Userprofil von Takoshi
Member since 1 / 2015


Takoshi
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Takoshi

keine Angabe
  1. Takoshi 08. 08 2016

    Mod: Ringwoods
    Hallo, die Map ist sehr gut gemacht, spiele sie schon seit einigen Tagen.

    Jetzt hab ich mal paar Fragen, wo bekomme ich das Saatgut für die Gewächshäuser her, denn Seed 2 wird dort leider nicht akzeptiert.

    Wenn ich das Spiel starte ist der Pflanzenwachstum immer auf AUS geschaltet. Schalte ich den EIN und speicher das Spiel, steht das wieder auf aus.

    1 Antworten

  2. Takoshi 08. 01 2016

    Mod: Mapobjekte Set
    is it placeable or for the GE??


  3. Takoshi 20. 06 2015

    Mod: AddOn
    Sehr schön geworden, passen sich gut in die Originalen Maps ein.

    Könntest du vielleicht die Futtermischanlage noch etwas anders platzieren, dichter an die Scheune ran, oder an einen anderen Standort??
    Und der Rübenschnitzler pustet sein Abgas den Kühen beim futtern direkt ins Gesicht, bestimmt sehr appetitlich ...

    4,5 / 5 Sterne ;-)


  4. Takoshi 07. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Schöner Mod, funktioniert alles super.

    5/5 Sterne

    Wird es davon noch eine Version mit Srassenreifen geben und vielleicht noch einen passenden Trailer für deine Wechselbrücken???


  5. Takoshi 01. 06 2015

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    Dann dürften hier auch keine Originalen Giants Traktoren, Drescher, Anhänger usw. zum download angeboten werden. Nur weil manche Leute die Kapazität oder die Räder, oder sonst was geändert haben.


    Zum MAN, der ist dir gut gelungen, paar kleine Fehler wären da noch zu beheben.
    Hinter dem Führerhaus schweben zwei kleine Scheinwerfer in der Luft.
    Die Anhänherkupplung ist zu kurz, die großen Container "knallen" bei Kurvenfahrten gegeneinander.

    Siehe Screenshots

    Arbeitsscheinwerfer hinten wären auch noch ne Wucht

    1 Antworten

  6. Takoshi 31. 05 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Sehr schöner Mod, klappt alles optimal, auch die Stützfüße. Man muss die Tasten N+M sowie J+K gedrückt halten, damit die Füße ein- bzw. ausfahren. 1x drücken hilft da nicht.


    Wäre es vielleicht noch möglich, Arbeitsscheinwerfer hinten und eine Anhängerkupplung zu montieren??
    Eine schöne Kipperwechselbrücke (Kroeger Agroliner HKD, Krampe Bandit usw.) sowie ein passender Trailer würden das Paket noch abrunden.

    Bis jetzt 9/10 Sterne.


  7. Takoshi 25. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Schöner Mod, da macht das großflächige Häckseln wieder mehr Spaß


    Noch nicht alles perfekt, daher 9/10 Sterne


    Wo bekommt man denn den Kroeger Agroliner auf nem Sattelfahrgestell her???
    Der sieht auch interessant aus.


  8. Takoshi 18. 05 2015

    Mod: BigBale G1290 Grassballen
    Hallo, hab deine Presse jetzt auf verschiedenen Maps getestet und musste feststellen, das sie KEIN frischgemähtes Gras zu Ballen presst.
    Vielleicht solltest du deine Beschreibung nochmal überarbeiten, ich habe es nur mit gemähtem Gras und nicht mit Heu versucht.
    Wenn es nur mit Heu klappen sollte, müsste sie Heuballenpresse und nicht Grasballenpresse heißen.

    2 Antworten

  9. Takoshi 17. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo Luculus, habe deine Map jetzt ein paar Tage getestet und bin bis auf die angesprochenen "Fehler" h*ll auf begeistert.

    Mir ist aufgefallen, das der Gülle Verkauf nicht funktioniert, jedenfalls nicht mit dem Standart Giants Gülle Auflieger. Der Mistverkauf hingegen funktioniert einwandfrei. Vielleicht könntest du das nochmal kontrollieren.

    Die Map über Taste 9 und die PDA Map müsstest du auch noch mal überarbeiten, hab knapp 20min gebraucht um meine Hühnereier zu verkaufen, die Verkaufsstelle für die Wolle habe ich noch nicht gefunden.

    Ansonsten 5von5 Sterne

    Weiter so


  10. Takoshi 15. 05 2015

    Mod: Amazone Profihopper
    Toller Mod, erleichtert das arbeiten an schwer zugänglichen Stellen am Hof, bzw. auf der Kompletten Map.

    Gibt es einen Anhänger, womit man den Profihopper über längere Strecken transportieren kann und gibt es vielleicht noch nen Anhänger, der durch den "Rasenmäher" direkt befüllt werden kann??

    1 Antworten

  11. Takoshi 10. 01 2015

    Mod: AR Forst
    Wie immer machst du eine hervorragende Arbeit in einer gewohnten Funktionalität und einem brillanten Aussehen.

    Wäre es möglich einen LKW mit Hakenlift, passend zum IT Runner Pack Herzustellen???
    Denn dazu fehlt jedenfalls mir noch immer das passende Zugfahrzeug, der auch die Abrollcontainer laden kann.

    Vielen Dank für deine Arbeit

    Gibt natürlich 12 von 10 Punkten

    1 Antworten

  12. Takoshi 04. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Sehr schöner Mod, alles funktioniert einwandfrei, bis auf die erwähnten Blinker vom LKW.

    Vielleicht wäre es noch möglich den Rahmen des Trailers in Schwarz zu lakieren, da das Silber etwas "unnatürlich" aussieht

    Vielen Dank, für deine gelungene Arbeit. Gibt natürlich 5/5 Sterne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.