Userprofil von Talkovernet
Member since 7 / 2015


Talkovernet
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven der Wikinger Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Talkovernet

keine Angabe
  1. Talkovernet 16. 02 2017

    Mod: Maple Creek
    Moin, finde deine Map sehr schön, aber...
    muss die Felderso teuer sein, es geht ja um 3 stellige millionenbeträge. Da stimmt was nicht oder ist es so gewollt? Bitte um Korrektur oder erklärung wie ich zu normale Preise kaufen kann.

    Sonst alles Gut, vielen Dank
    MfG Wiking


  2. Talkovernet 06. 11 2016

    Mod: More Saplings
    Vieln Dank, habe darauf gewartet, ging schneller als ich gedacht habe.


  3. Talkovernet 03. 08 2015

    Mod: AutoCombine
    Vielen Dank, super, mein Maus bedankt sich auch ( nicht mehr zu viel scrollen:)

    Ich arbeite mit 7 Helfer und insgesamt 11 Maschinen. Zu Kontrolle muss ich sehr oft den Tab nutzen um an ensprechende Gerät checken zu können. Könnte Man (Du) die Geräte Paarweise bündeln. Z.B. ein Drescher und eine Trekker mitt Kipper. Und Parallell die 3 Sähmaschinen separat als eine Gruppe. Es wurde einfacher nicht mehr 11 Mal den Tab zu nutzen sondern ehe Gruppenweise steuern.
    Ein Aufgabe ???? :)
    Mit freundlichen Grüßen

    der Wikinger

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.