Userprofil von Tante Hotte
Member since 8 / 2015


Tante Hotte
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tante Hotte

keine Angabe
  1. Tante Hotte 09. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    nimmt der tricker auch ballen an?


  2. Tante Hotte 05. 05 2019

    Mod: Multimap2019
    bin ich zu blöd, oder kann man im Logistikzentrum keine baumwolle verkaufen? ein preis existiert jedenfalls.

    1 Antworten

  3. Tante Hotte 30. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    weiß jemand wo die "spraytypes" versteckt liegen? würde mir gerne den düngeverbrauch anpassen.


    und danke für die tolle map. freue mich schon wenn das fabrikscript kommt.


  4. Tante Hotte 13. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    geht mir auch so allerdings mit häckselgut. 3 mio häckselgut mit dem zug eingelagert, auf der anzeige erscheint aber nichts und im silo ist auch nichts drin. kann nichts wieder beladen werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.