Userprofil von Target_hit
Member since 12 / 2014


Target_hit
Punkte: 1.021
Modder Level 10
Rank: #2032
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Target_hit

keine Angabe
  1. Target_hit 02. 08 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    sry aber ich checks ned mit dem hänger... umschalt links und...?
    konnte man den früher nich einfach draufpacken und dan ankuppeln, einfach so? ich drück die vorgegebenen tasten aber nix passiert. in der tastenbelegung is es auch richtig belegt.


  2. Target_hit 30. 07 2019

    Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
    Hallo,
    also ich habe auch jeden tag mit paletten zu tun.
    die ganzen planenauflieger und die EU palette passen rein vom größenverhältnis nicht zusammen=) aber das ist nicht die schuld vom modder.
    ich hab nur das problem das die kollision der palette (ich finde sie grauenvoll) unvorteilhaft ist. leicht glitcht die gabel über die palette. objekte wie 2 gestapelte saatgutpaletten hüpfen auf dieser rum.


  3. Target_hit 17. 07 2019

    Mod: Gitterbox mit Spanngurten
    hi, kannst du den für den ls19er machen? ich schaff es nicht diesen zu konvertieren


  4. Target_hit 31. 05 2019

    Mod: Frontlader Pack
    das ist der anfang einer großen änderung=)
    ich stelle das mit dem UAL gleich! bleib dran
    evtl ein mod oder script der alle geräte einbindet und dan unterstützt?

    1 Antworten

  5. Target_hit 28. 11 2018

    Mod: reaL FORSTMASCHINEN
    mein problem ? hab keins warum?
    mich stört nur das giants das nicht ab werk so einführt. die funktion, den kopf horizontal zu drehen gehört zu dem fahrzeug dazu wie beim traktor die hydraulik.
    ohne die wäre beides sinnlos.

    bei deinem mod das problem ist nur das DEINE funktion, den kopf horizointal zu drehen sinnlos ist ich kann keine liegenden bäume greifen und/oder schneiden

    3 Antworten

  6. Target_hit 28. 11 2018

    Mod: reaL FORSTMASCHINEN
    das ist ein mod der eigentlich unnötig ist... seit dem erscheinen des fahrzeugs ist das eigentlich eine MUSS Funktion...
    aber sry bei deinem mod kann man trotz alldem die bäume nicht greifen. du musst die zange weiter öffnen, auch im geschlossenem Zustand.

    1 Antworten

  7. Target_hit 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    ich als ZF Mitarbeiter hätte mal ne frage:
    wäre es möglich den Unimog mit einem niedrigen Aufbau und Plane zu gestalten?
    mit SACHS Logo? =)

    2 Antworten

  8. Target_hit 03. 05 2017

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    hast du einen bigx Cargo? ;)


  9. Target_hit 25. 02 2017

    Mod: Board CTI_8500_auto_Load
    the mod is your
    the mod is mine
    omg its fine^^
    every second mod i read the same ***....
    sry but this is real...


  10. Target_hit 16. 02 2017

    Mod: John Deere 1910E
    Hallo. er ist sehr schön, bis auf die Kabine, die ist viel zu klein.

    1 Antworten

  11. Target_hit 29. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    knallt mehr call stacks rein als benzin in den motor ^^


  12. Target_hit 26. 01 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    in blau ist er viel cooler

    1 Antworten

  13. Target_hit 26. 01 2017

    Mod: Metal Fach Z-560
    it works... press download and a window open it...


  14. Target_hit 23. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    ein guter mod an sich ;) habs dir schon mal gesagt. aber leute verratet mir mal wie ihr alle einen container auf den abrollhänger bekommt x)
    habs angekuppelt probiert...abgekuppelt von vorn und von hinten....Y gedrückt aber immer setzt der container auf und oder rutscht am anderen ende nach links oder rechts =(

    1 Antworten

  15. Target_hit 19. 01 2017

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    leider funktioniert der helfer nicht. schade, sonst ein top güllefass


  16. Target_hit 16. 01 2017

    Mod: Fendt900 Dragon
    könnt von meiner schwester sein x) die heißt ebenfalls nicole. ok is jetzt nicht so meins aber nette idee und schön umgesetzt


  17. Target_hit 15. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    wir brauchen noch mehr alte MB Trucks und / oder magirus deutz ! schade dass es nur neuartige und moderne PS boliden gibt.

    1 Antworten

  18. Target_hit 15. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    es ist der tiredirt von giants.. so stand es in der log.
    sobald ich diesen deaktiviert habe, ohne fehler.
    schade, denn der mod is super.


  19. Target_hit 15. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    es is der tire dirt mod von giants (vom modhub)
    der probleme macht.


  20. Target_hit 13. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    lua call stack... wenn man raus zoomt oder rein zoomt mit der kamera und / oder fährt...hängts und dauernd zu call stacks.

    1 Antworten

  21. Target_hit 11. 01 2017

    Mod: Neus Spiel neues glück??
    dass giants ihn nicht selbstständig rein hat? ein schande. es ist der front trekker schlecht hin!! mit frontlader und ggf kipperaufbau u.a.


  22. Target_hit 06. 01 2017

    Mod: CSZ set
    hab richtig viele probleme.. kann mit der allzweckgabel keine 4 rundballen laden nur 3. und nicht mehr abladen.. das selbe mit der ballengabel. kann nur eine laden nicht 2.

    1 Antworten

  23. Target_hit 02. 01 2017

    Mod: MB-Trac 900
    schade ist ein guter mod nur hauts mir voll die lua call stacks rein ...


  24. Target_hit 30. 12 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    ich versteh trozdem nicht die aufregung. ich hab mit und ohne gespielt, mit logo und ohne sowie mit dem mod und ohne. es gab keine probleme.


  25. Target_hit 30. 12 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    und hast jetzt 10 fps mehr ? =) wo liegt nun der unterschied? lad ihn nicht runter und gut ist. nur mal ein tipp: in der beschreibung steht was über die diskussionen etc.

    2 Antworten

    1. Zoneguard 30. 12 2016

      Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
      Du hast Recht und ich meine Ruhe...
      Nochmal: es geht auch nicht nur um die Performance...
      Es geht darum, dass die Layer im Spiel sich durch den Fehler überlagern bzw. nicht korrekt angezeigt werden.
      Wenn Du diese Kritik nicht ertragen kannst, bist Du als Modder unbrauchbar!
      Und weiterhin habe ich oben beschrieben, wie der Fehler zu beseitigen ist.
      Und in der Beschreibung ist der Hinweis auf die Ursache des Fehlers schlicht und einfach falsch!
      DAS musst Du nun einmal zur Kenntnis nehmen.

      1 Antworten

  26. Target_hit 30. 12 2016

    Mod: CSZ set
    wenn man mit dem "rocker arm" auch bäume tragen kann und anderes zeug dan ist es super


  27. Target_hit 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    von anfang an hab ich den mod geloadet. glaube einer der ersten.. und wie gewohnt X gedrückt und alles war gut?! verstehe die aufregeung mit Y nicht?
    nett von dir mein wunsch zu überlegen mit den reifen. habt ihr auch probleme oder etwas schwierigkeiten die mulde von der zugmaschine aufm hänger zus chieben, weil der haken zu tief geht?
    aber hut ab ein top teil. ich weis ich bin kein chrom freund aber das is keine kritik gewesen sondern geschmak. FROHE WEIHNACHTEN


  28. Target_hit 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    So nach ausgiebiger Testfahrt und extremen anforderungen in eis und schnee, schlamm und wüste...nein spaß beiseite...
    wie gesagt einfach toll.
    schade dasss du aufhörst, denn eine nächste version mit evtl anders angeordneten hakenlift (weist bestimmt was ich mein so geht der container etc besser auf den hänger), eine achse weniger und evtl keine chromfelgen wären die krönung. das potential hast du und schade wenns der letzte wäre.


  29. Target_hit 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    ja die hänger mit dem system sind ja nie schwer, wozu auch ;) danke für das tolle set.=)


  30. Target_hit 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    ganz ehrlich? ich finds gut du bist der erste mit dem system. hab also richtig verstanden, dass man die mulde von der zugmaschine auf den hänger schiebt?
    hut ab auf sowas mussten wir ja lange warten. ;) mach dir nix aus der heulerei. danke für die getei´lte arbeit und Frohe Weihnachten


  31. Target_hit 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    ha das kenn ich noch von den adp wagen... std lange load zeit xD hier ist es eine stunde..na ja was sollst besser als 4 std oder mehr um ein paar ballenwagen zu bekommen


  32. Target_hit 20. 12 2016

    Mod: Kugelkupplung
    habe 200 mods. nach ewigen hin und her geteste. alle einzeln rausgenommen wegen extremen textur fehler auf der standard map ....hab ich den mod gefunden, der fehler macht. es ist dieser hier. warum das? hab mal screenshots beigefügt.. und die sind noch harmlos.
    manchmal tun sich ganze berge auf und man kann durch die map schauen. es entstehen ganze schluchten usw x)

    1 Antworten

  33. Target_hit 20. 12 2016

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    HI ITS great.awesome.. can u add small weights for the front? maybe 1t or 2t?


  34. Target_hit 17. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NLD_aHelmerBV_HKL/man22shkl.i3d (679.49) ms
    Warning: Character '182' not found in texture font (Linke Maustaste: Tuer links Ã).
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteFRP145/fuqs_Kotte_FRP145.i3d (144.23) ms
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Saving screenshot: C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/screenshots/fsScreen_2016_12_17_21_12_31.png
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/D3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Xenom/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldhoferBuyableColorH1_3/Texturen/G3.png'.


  35. Target_hit 16. 12 2016

    Mod: Karriere Savegame
    ja ja strohballenpresse...
    auf dem savegame kommt die ballenpresse eben zu kurz.
    an sich eine nette Idee...
    instant Lan party =)


  36. Target_hit 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    gnescher. verlier bitte nicht die realität aus den augen. ich heule nicht, ich kritisiere.
    ich bleibe sachlich, während du einfach nur beleidigend bist.

    1 Antworten

  37. Target_hit 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    ja klar is der mod klasse, keine Frage.
    nur der 3 Achs Dolly und so is überdimensioniert.
    der Typ STZ-VL oder der MPA-V wäre auch eine Lösung.

    1 Antworten

    1. gnescher 13. 12 2016

      Mod: GoldhoferBuyableColor
      Lade es doch einfach nicht runter und nutze es nicht und höre hier auf herum zu heulen weil Du damit nichts anfangen kannst.
      Wenn bei Deinem Staubsauger eine Polsterdüse dabei, ruft Du auch den Staubsaugerhersteller an, weil du keinen Sessel und kein Sofa hast und beschwerst dich deswegen. Leute gibts.

      1 Antworten

  38. Target_hit 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    ist mir klar aber danke für den tipp=)

    1 Antworten

  39. Target_hit 12. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    an sich sind alle goldhofers von dir gut. nur das mit den 3 achs dolly ist irrsinnig, denn nichts in LS17 ist so schwer, wenn man eine breitere, längere fläche hätte dan ja und zb ach die hinterste fläche benutzen kann aber das ist nicht der fall...
    ein drescher mit so einem aufgebot zu transportieren is wie mit kanonen nach fliegen schießen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.