Userprofil von Tauri21
Member since 3 / 2011

  1. Tauri21 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hohes lob an die modder der is echt gut wie die anderen von euch


  2. Tauri21 05. 10 2012

    Mod: SilentValley
    ich habs hin bekommen es leuft jetzt bei mir danke für die map hohes lob an dem modder


  3. Tauri21 03. 10 2012

    Mod: SilentValley
    und ich kann nicht
    MapFruitChangeTrigger.zip by Rafftnix
    MapFruitTrigger.zip by Heady
    MapBGASilo.zip by Heady
    MapBGA.zip by Heady
    laden


  4. Tauri21 03. 10 2012

    Mod: SilentValley
    hay ich wollte mir die map laden die auf den bilder u. bei den Vidio gezeit wird laden aber ich hab eine andere alls auf en bildern bekommen wenn mir einer b itte da weiter helfen könnte würde mich sehr freüen weil ich die seit der ersten version hab


  5. Tauri21 10. 09 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das is der beste fendt den ich bis jetzt gefunden hab er und der schwartze. vieleicht würdest du noch einen Frondlader raus machen ??? meld dich wenn du dir das überlegst..


  6. Tauri21 02. 04 2012

    Mod: Gronkhs LP Map
    hay ich hab da mal ne fragen bist du das der das Let's Play bei you Tube macht wenn ja schreib mir bitte ich interesire mich für deine karte bei der folge 590 ich würde mich freuen wenn du diech bei mir melden würdest ?


  7. Tauri21 27. 12 2011

    Mod: BIG M 500
    leute der is besser alls der Krone big 2 der Krone Big M 500 es stimmt alles bei him


  8. Tauri21 20. 10 2011

    Mod: Umgebaute Standardmap
    hay leute ich hab die mep ein par mal versucht zu laden aber es ging nicht. wenn einer von euch das schon geladet hat bitte ich euch mir zu sagen ob es bei euch geklapt hat oder nicht


  9. Tauri21 18. 06 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    hay ich bin seher unzufrieden das kann mann ja nicht laden ich bitte um ne antwort schnellst möglich ???


  10. Tauri21 26. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    Jungs das is ja ne schöne frage werbaut einen panzer bitte meldet euch bei mir wenn einer einen Panzer gemacht hat ich lad mir den dan so schnell wie möglich runter und schreibe meine meinung dazu ???


  11. Tauri21 08. 05 2011

    Mod: Gamesworldonline Map
    die is für ne Stanart map erweiterung nicht schlecht!
    da fehlt nur der Ballen Schresdder drin das were ne sache dan würd ich sie mir laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.