Userprofil von Techno4Life
Member since 4 / 2011


Techno4Life
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Lnagförden Hobbys: Feuerwehr,Graffiti,DJ,Zocken Homepage http://www.facebook.com/

About Techno4Life

keine Angabe
  1. Techno4Life 09. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    Also hammer mod bis auf wenn man das fass irwo stehen lässt und das spiel neu startet entsteht an der stelle eine unsichtbare wand ich weiß nich ob das an der map liegt aber das problem liegt biei mir vor sonst top mod :)


  2. Techno4Life 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    wenn man das teil wo anders hochladen könnte wäre es der hamme weil es sieht hamma aus.

    1 Antworten

  3. Techno4Life 23. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    Eigentlich hama idee aber bischen schlecht umgesetz ist mir zu leicht und die lenkung is auch bischen sehr scheise aber sonst hamma mod


  4. Techno4Life 13. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hey Leute der dl get bei mir nicht mehr kan mir einer nen anderen geben danke im Voraus


  5. Techno4Life 05. 09 2011

    Mod: Amazone XXL Scheibenegge
    Könnet mal einer eienen 10m bis 15m breiten grubber bauen der keine feldgrenzen erkennt bauen danke wers macht


  6. Techno4Life 03. 09 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    das ding is der hamma was würde ich bloß ohne denntuhen


  7. Techno4Life 31. 08 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000 Black Silage Edition Pack
    fühlt sich das schild auch auf wenn man schiebt ?

    1 Antworten

  8. Techno4Life 29. 08 2011

    Mod: Original Map mit Headys BGA
    Leute habe ein kleines problem ich kann die Silage Silos nicht befüllen wenn ich durch fahre erscheint kein zeichen fürs abladen wer was weiß danke im voraus

    1 Antworten

  9. Techno4Life 28. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Bei mir spielt der ap total verückt


  10. Techno4Life 28. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Moinmoin is ein Schneidwerkswagen mit dabei ?


  11. Techno4Life 01. 05 2011

    Mod: Facchini Tankwagen
    wieso wende dann net extra zum hof farhen musst ist doch gut stellst nebens feld fährst wende leer bist daran und weiter besser als ganz zum und und wieder zurück


  12. Techno4Life 01. 05 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Kommunal
    sind die mähwerke im dl auch mit drin ? schnell antworten bitte danke


  13. Techno4Life 01. 05 2011

    Mod: Abschleppstange
    Sieht zwar nicht gut aus is aber besser als eine normale abschlepstnage weil man denn teleskolader ausfahren kannn dann kommt man tiefer ins wasser damit ein vorteil


  14. Techno4Life 01. 05 2011

    Mod: Abschleppkette
    könnt ihr vieleicht mal eine 10m abschlepstange oder kette erstelen were echt hamma geil danke im voraus
    pls per privaten nachricht danke


  15. Techno4Life 30. 04 2011

    Mod: Mapsource Map
    welche versiom ist das ? wenn ihr eine v 3 von der map habr dann schikt mal pls per nachricht danke


  16. Techno4Life 30. 04 2011

    Mod: JohnDeere17 Grubber
    der mod ist total unrealistisch wie soll ein trecker sowas mit der hinterachse heben ? außerdem ist der nich klapbahr wenn der zum einklpen und ziehen wäre hätte ich ihn mir geholt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.