Userprofil von Technox
Member since 9 / 2013


Technox
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #9894
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage http://bopzocker.de/

About Technox

keine Angabe
  1. Technox 20. 08 2023

    Mod: Drive-In Silo
    Moin, tolle arbeit, aber deine bilder sind sehr unscharf =)


  2. Technox 06. 08 2023

    Mod: Emergency Pack
    also wenn man nichts sagen will dann lässt man das einfach xD

    Jeder spieler mag andere Mods!


  3. Technox 06. 05 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Gudn, geile map Kleinigkeiten die nicht so ganz funktionieren aber mich net so störend, das einzige was mich verwirrt, ist der Verkaufspunkt (Blaue Icon) ist keiner da oder wo ist dieser?
    Ne kurze Info wäre Cool danke


  4. Technox 06. 05 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    ja habe das problem auch leider, weist du wie der Verkaufstrigger funktioniert? habe kein menu zum verkaufen


  5. Technox 06. 05 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    janhabe das problem auch leider


  6. Technox 20. 12 2021

    Mod: FarmingPlay22
    hallo, ich habe leider kein bugfix gefunden auf https://hot-hq.de/filebase/index.php?entry/69-farmingplay22/ oder bin ich nun falsch??

    trozdem tolles tool aber leider hab ichn fgehler der durch das win11 bestimmt kommt

    1 Antworten

  7. Technox 06. 12 2021

    Mod: Zusätzliche Währungen
    hallo mal eine frage, wieso wird mir im spiel keine währung angezeigt also bei Euro € geht aber die anderen währungen nicht. mache ich was falsch?

    Danke für deine Modifikation an der Mod


  8. Technox 25. 11 2021

    Mod: Gewächshaus Erweiterung
    Ist das nicht der Mod von Kastor???? https://www.d-s-agrarservice.de/ ???


  9. Technox 30. 03 2021

    Mod: Farming Modder V2
    schöne idee, aber sobald man seinen sevrer hinterlegt, startet das Programm nicht mehr


  10. Technox 08. 03 2021

    Mod: Advanced Stats
    Gudn, danke für das Tolle ding, aber leider kann man dies nicht um MP verwenden , also wir konnen es nicht verwenden . Trozdem Nice


  11. Technox 24. 01 2020

    Mod: Small Arm W.A.S.P Processor Head
    wofür soll das Gerät sein, an welchen Fahrzeugen soll das angebaut werden können?
    eine Information darüber wöre nicht schlecht


  12. Technox 19. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Gude, Ich mal wieder die Holzbretterfabrick, funktioniert nur teilweise, schmeißt keine Bretter raus obwohl holz drinne ist. Die Fabrick ist zwichen den felder 17 / 23 / 8/ 9 beim Bahnsilo 4

    Wäre cool wenn du mal daran schauen würdest, danke

    1 Antworten

  13. Technox 14. 11 2019

    Mod: Placeable Buying Stations
    Datein nicht gefunden, dein upload ist defekt


  14. Technox 13. 11 2019

    Mod: Winterdienst Unimog 2450 6x6
    Leider funktioniert er nicht bei uns, mann kann nur abkippen und dan ist das so als würde ein unsichbaare hänger abladen , schade, aber tolle IDEE


  15. Technox 30. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ für das UPDATE


  16. Technox 18. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    Gudn, Wird die Map noch ein Update erhalten, nach dem neusten Patch von LS19?
    oder auch mit der Mod GlobalCompany kompabilitiert? Würde mich über eine Nachricht deswegen freuen

    Geniale Map wir spielen sie seit Releas und bin sehr posetiv überrascht, DANKE dir nochmals

    1 Antworten

    1. dondiego00 18. 09 2019

      Mod: Dondiego Map
      Die neue Version ist fast fertig.Ich brauche noch etwas Zeit


  17. Technox 29. 08 2019

    Mod: FS19 John Deere Edition Menu Background
    und der nächste fall der Hintergrund , der nicht funktioniert =)

    https://youtu.be/Tx8hLJyy9gI <-- Anschauen Selbermachen =)

    1 Antworten

  18. Technox 27. 08 2019

    Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    https://youtu.be/Tx8hLJyy9gI

    dort ist die anleitung , wie ihr es selber machen könnt

    mit Paint.net ganz easy


  19. Technox 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    so mal eben dazu ein video gemacht

    https://youtu.be/Tx8hLJyy9gI

    1 Antworten

  20. Technox 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    Das die splash.dds/splashBlur.dds getauscht werden muss ist schon alt, also nichts neues , das aber der JohnDeer immer da ist das ist was man mal ändern müsste , aber auch dies wird nicht in deinem "MOD" gemacht
    splash.dss ist für die Start seite, außgenommen die Navigation
    splashBlur.dds Ist für weitere Fenster (Navigation /Optionen etc.)

    2 Antworten

  21. Technox 06. 05 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    das .reverseDriving geht in alle fahrzeuge hinein und ändert die fahrtrichtung ohne das man strg+b gedrückt hat und nach jedemneustart ist es anders in den fahrzeugen, auf gut deutsch, wenn man glück hat fährt mal gleich in die richtige richtung, könnte man dies wieder entfernen bzw nur auf den MB Truck beziehn und nicht in den ganzen fahrzeugen?


  22. Technox 05. 05 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    huhu kann man die Shuttle funktion nicht auch deaktiviren direkt? wie geht das?


  23. Technox 05. 05 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Morgen, die Mod ist ja leider nicht für den Detiserver oder wie?
    bei mir läd er ihn nur mit der Fehlermeldung , mod nicht geeignet , hoch


  24. Technox 30. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    schöne map, aber sie geht nicht aufm Server, das abspeichern dauert zulange und dan speichert es doch nichts ab

    2019-01-30 18:23 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Moond/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods19/Suedhemmern_LS19'.
    2019-01-30 18:23 Warning: corrupt savegame, item 78 with className Placeable could not be loaded

    2 Antworten

  25. Technox 11. 01 2019

    Mod: Menü Hintergrund - Winter
    Hey , bestimmt ist der Traktor wieder in der gar Datei versteckt die keiner öffnen kann , oder kann das wer ?

    1 Antworten

  26. Technox 10. 01 2019

    Mod: Menü Hintergrund - Winter
    wow COOOL , danke gleich mal testen , super arbeit


  27. Technox 09. 12 2018

    Mod: Tatra Phoenix 6x6 Agro-Truck V2
    Hey , warum müssen die Fahrzeuge immer schneller werden ?
    Was fehlt sind RUL's optional verbaut oder das man auch nur ein 4x4 oder 8x8 macht oder anderes
    Ein LKW ist sowieso in EU bei 80(90) abgeriegelt

    1 Antworten

  28. Technox 28. 11 2018

    Mod: Graphic Mod by bortoletto776
    mod funktioniert nicht ! speichert nicht ab!

    changelog wäre auch ganz nett


  29. Technox 27. 11 2018

    Mod: reaL FORSTMASCHINEN
    Hey , coole MOD, aber fehler kommen leider

    2018-11-27 20:25 Warning (C.....FS19_Real_Ponsse_Scorpion_King/ponsseScorpion.xml): I3D file offers '6' objects, but '4' components have been loaded!

    Würdest du bitte mal schauen , danke

    1 Antworten

  30. Technox 24. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    servus, toller mod, aber wie hast du es bitte geschaft das die bodentexturen net geändert werden?

    2 Antworten

  31. Technox 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    funktioniert immer noch nicht, das spiel lädt erstmal 5 min , dann schaltet er er ein und aus und am Ende stürzt das spiel ab!


  32. Technox 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    klappt nicht , grau bleibt grau und dei einzelne optionen auswählen und co machts nur schlimmer

    1 Antworten

  33. Technox 15. 01 2018

    Mod: WebStats2018
    ist das nun das was du erstellt hast oder von einem Anderen?

    1 Antworten

  34. Technox 09. 12 2017

    Mod: ShowMeTheMoney
    Gude, mal ne frage zu dem Ganzen, wie genau ist das Wenn ein Admin auf dem server ist, sehen dan alle Spieler das Geld vom Admin oder nur das was der Admin an die Spieler herausgegeben hat?

    gibts noch die Möglichkeit Jedem User ein konto anzulegen das wen er wieder kommt auf dem server das gleiche geld wieder hat was er das letzte mal hatte??

    Coole mod trozdem

    3 Antworten

  35. Technox 09. 05 2017

    Mod: driveControl
    drückt doch mal shift+m da müsste in der Anzeige ein rotes lenkrad verschwinden =)


  36. Technox 05. 05 2017

    Mod: driveControl
    gude , seit ich das update drauf habe fähr alles so langsam an, in der driveControl_config.xml habe ich es schon deaktivirt :
    <Modules>
    <Shuttle>false</Shuttle>
    <FourWDandDifferentials>true</FourWDandDifferentials>
    <CruiseControl>true</CruiseControl>
    <ShowNearestFillLevel>true</ShowNearestFillLevel>
    <PipeCam>true</PipeCam>
    <ImplementControl>true</ImplementControl>
    <SoftGas>false</SoftGas>
    <ShowMotor>true</ShowMotor>
    <VariGear>true</VariGear>
    <FreeSteering>true</FreeSteering>
    <Inching>true</Inching>
    </Modules>

    trozdem fährt alles langsam an warum?

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  37. Technox 04. 01 2017

    Mod: driveControl
    moddesc fehlt! nur mal so zur info


  38. Technox 04. 01 2017

    Mod: driveControl
    DriveControl geht wieder aufm server mal nicht!