Userprofil von Tensuko
Member since 11 / 2014


Tensuko
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tensuko

keine Angabe
  1. Mod: EnhancedVehicle
    Ich probiere es heute abend mal aus, weil ich das normal genau so mache, habe es nur noch nicht für diese Mod eingestellt, ich melde mich, wenn ich dran denke ^^


  2. Tensuko 12. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Neue Version super gut. Hört sich gemein an, aber nun habe ich sogar Keyboardsteer rausgehauen. Das Umdrehen der Kamera beim Rückwärtsfahren fehlt, das nach links und rechts gucken kann man verkraften. Langsames fahren... naja Pedale, das ist das sowieso überflüssig. Was die Mod von Mogli keineswegs schlecht macht.


  3. Tensuko 10. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    CP ist in Entwicklung bzw Umbau, was etwas aufwändiger wird.
    Etwas Geduld noch, aber es wird kommen!


  4. Tensuko 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Die Mod ist super, keine Frage, aber eine ergänzende Mod auszuschließen indem man eine Funktion der Mod einbaut ist halt nicht so geil.
    Man muss sich jetzt für eine Mod entscheiden, was einem wichtiger ist.

    Und zum Github-Zugang, das ist quatsch. CP habe ich in der LS17 Zeit immer von GitHub geladen und konnte super zocken! Mal davon abgesehen, dass du dich hier auch registriert hast, das kannst du bei GitHub genauso tun.


  5. Tensuko 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Damit ist welche Mod gemeint ?

    1 Antworten

  6. Tensuko 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Camera can be turned on and off and I like the Cameraoption and the easy switch of Camera to reverse and such, better then use the Mouse.


  7. Tensuko 09. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Kann ich die ShuttleShift Funktion in der XML Global ausschalten ?
    Ich meine schön und gut, dass dies nun drin ist, aber dafür und für weitere Funktionen habe ich keyboardsteer drin, das wird sich wohl kaum miteinander vertragen...

    Finde halt diese Doppelentwicklungen etwas problematisch....


  8. Tensuko 07. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Sind denn Pfeile so viel anders als R und F ? Denn das hat Keyboard-Steer drin!

    1 Antworten

  9. Tensuko 05. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Ah ok, wusste ich nicht. Wäre aber supper, weil es das positionieren und einstellen solcher Mods erheblich vereinfacht.


  10. Tensuko 05. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Könntest du bitte noch <global rebootXmlESC="true"/> in die settings xml mit einbauen, damit man ingame die änderungen schneller sehen kann, wenn man etwas verschiebt oder an/aus macht. Wenn man durch ist setzt man das auf false und alles ist gut.

    1 Antworten

  11. Tensuko 03. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Es gibt noch einen hilfreichen Zeilencode <global rebootXmlESC="true"/> wenn der in der XML steht kann man die Position verschieben und durch 2 mal ESC drücken (Menü auf und wieder zu) wird die XML neu geladen und man kann direkt sehen was verschoben wurde und wohin. Muss aber irgendwo in die Mod mit rein, weil als ich das händisch eingetragen habe und das Game gestartet habe, wurde die XML wieder umgeschrieben und der Eintrag war wieder raus.


  12. Tensuko 02. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Woher kommt die °C Zahl ? Im Stand steigt die Temperatur stetig und ist schon über 93°C ? Kann das wirklich sein ?

    1 Antworten

  13. Tensuko 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ich kann nachwievor 0.015... für 1440p empfehlen. Sehr angenehm zu lesen und stört nicht.


  14. Tensuko 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Oh, ok :) Ich kann wie gesagt gerade nicht gucken, erst wenn ich wieder zu Hause bin.


  15. Tensuko 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Kann man. Es steht in einer Zeile was von TextSize die ist auf 0.100000.... Hab sie bei meiner 1440p Auflösung auf 0.150000... gestellt. Gut lesbar. Bin nicht zu Hause, daher kann ich dir das nicht genau sagen, aber du wirst das schon finden :)

    1 Antworten

  16. Tensuko 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Habe alle 3 Mods von dir drin. DayTimeMoneyHud, VehicleInspector und VehicleFruitHud.

    Im Fruit Hud habe ich das Schema auf glaub Pos 2 gesetzt, somit ist oben über der Hilfe alles frei.
    Wenn man dort die VI hinsetzen kann, wenn das HilfeFenster aus ist (isHelpOff oder so), wäre die Position perfekt (weiter nach links schieben natürlich, weil recht lang). Welche Zeile wäre das in der XML ? Kann ich die Koordination aus dem VehicleFruit nehmen und den X Wert nur reduzieren ?

    1 Antworten

  17. Tensuko 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Dito, beides auf True.
    Die Position bleibt auch immer an der gleichen Stelle stehen. Je nach länge des Hilfefensters, verschiebt sich die Anzeige, geht die Hilfe weg, bleibt die Anzeige dort wo sie war. Lässt sich das irgendwie mit der Position des VehicleSchema hinbiegen ? HelpOff= true und dann die position von VehicleSchema ? Kenne mich nicht so sehr aus mit den Befehlen, aber wäre etwas in der Richtung machbar ?

    1 Antworten

  18. Tensuko 07. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Kommt dieser Mod von Snu ?
    Wäre ein genauerer Name für die Mod nicht angbrachter als 'SnuEdition' ?
    Dahinter kann sich alles verbergen.

    1 Antworten

  19. Tensuko 29. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ich finde die Mod echt super!
    Auch mit den Möglichkeiten, die Mod noch anzupassen.
    Ich würde mir aber eine kleine Erklärung wünschen, welche ' VehicleFruitHud.namePos = 2;' bzw 'VehicleFruitHud.schemaPos = 1;' dann nun wo ist.
    Also wo ist welche Position um nicht immer das Spiel an und aus zu machn, oder lässt sich das ingame einstellen ? :)

    1 Antworten

  20. Tensuko 11. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Hier ein Tipp für alle bei denen die Baumstämme nicht eingezogen werden:
    - Stellt den Jenz auf (Stützen etc)
    - Packt ein paar Baumstämme mit der Mod Forst Heckkran v 2.0 auf den Jenz (eventuell gehts auch mit was anderem)
    -Wechsel zum jenz und startet ihn
    -Die Baumstämme werden eingezogen (klappte jetzt bei ein paar Stämmen, hatte nicht mehr griffbereit)

    Meine Vermutung ist, dass bei der Mod etwas am Kran nicht stimmt, da der Kran vom "Forst Heckkran v 2.0" vom Original Jenz genommen wurde und in der älteren Version DIESER Mod ging es zuvor ohne Probleme (150.000L Häckselgut gemacht).


  21. Tensuko 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Wenn die Leute das Gaspedal nur kurz auf 10% drücken und dann voll durchdrücken ist klar, dass es "auch so geht" ...
    Ne allgemeine Testrutine die jeder machen kann sollte klarheit bringen, auch für die Personen bei denen es "geht"

    1 Antworten

  22. Tensuko 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Kenn das Problem, ob es am Skript liegt, bezweifle ich mitlerweile, da es zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftritt.
    Einfacher als Savegame neu laden (man müsste alle Helfer wieder starten) reicht es einmal mit ALT+Tab aus dem Game zu wechseln und einfach in der Taskleiste wieder draufklicken um wieder ins Spiel zu kommen, danach geht wieder alles.

    1 Antworten

  23. Tensuko 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Unterscheide zwischen Drehzahl und Beschleunigung. Momentan "dosiert" man eher die Beschleunigung, aber über eine längere Strecke gleichmäßig mit niedriger Drehzahl (also Geschwindigkeit) zu fahren ist bei den meisten Leuten nur mit der Mod möglch.


  24. Tensuko 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Mit V1.1 gehts nun (bislang).
    In ETS2 hatte ich nie Probleme desshalb schließe ich mein Lenkrad und Pedale mal aus. Mal weiter testen...

    1 Antworten

  25. Tensuko 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Mod ist soweit supper, aber nach einer weile fahren blieb mein Traktor stehen und ließ sich nichtmehr mit den Pedalen fahren (W und S gingen noch), Lenkrad nicht betroffen.
    Sonst kann ich nur sagen: SUPPER, weiter so :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.