Userprofil von Terminator300
Member since 12 / 2014


Terminator300
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tammo Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Schlafen,Zocken, Homepage keine Angabe

About Terminator300

keine Angabe
  1. Terminator300 11. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Moin,
    Ist dir aufgefallen das die PDA und die Map nicht ganz übereinander liegen?
    Sonst schöne Map aus meiner Gegend :)

    1 Antworten

  2. Terminator300 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Das mit dem Fehler ist natürlich blöd, aber es ist cool das es kommen wird. Danke!

    1 Antworten

  3. Terminator300 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Ich hätte eine Idee aus einem gegebenen Anlass. Könnte man Für jede Produktion nen eigenes Farmland machen, da wir auf dieser Map mit mehreren Höfen spielen wollen. LG Tammo

    1 Antworten

  4. Terminator300 14. 01 2018

    Mod: HorschGrubber50m
    Es ist ja ein "Fun Mod" aber wenn man verschiedene Events z.B. auf der Cornbelt vorbereitet, dann kommst du mit 13 Meter nicht weit.

    Schönen Abend


  5. Terminator300 24. 08 2017

    Mod: UTB 650
    Sei doch froh das es Personen versuchen, denn irgendwann hören die "älteren" Modder auf und es gibts dann keine anderen die es machen


  6. Terminator300 09. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Das ist ja garnicht weit weg von mir


  7. Terminator300 04. 10 2016

    Mod: ATS XP CHEAT
    Du musst in deinen Explorer-Dokumenten-American Truck Sim-mod
    da die ScS datei hinzufügen

    LG Tammo


  8. Terminator300 25. 07 2016

    Mod: CSZ set
    Wir hatten den aufm Server und der lief super vom Ping


  9. Terminator300 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Danke BernieSCS für die OGF-Maps ich habe jede OGF Map gespielt da ich finde das Meschen die was aus dem Kopf erfinden und so viel Arbeit investieren und nichts bekommen außer bei manchen Leuten die einen Kommentar schreiben Echt Lob an dich und ich werde die OGF in Ls17 vermissen
    LG Tammo


  10. Terminator300 24. 06 2016

    Mod: Bergfeld
    Henry44 viele machen es so die schauen sich nur die Bilder an und überlegen ob sie die downloaden.


  11. Terminator300 20. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Kann ich nicht kaufen warum weiß ich nicht
    bitte um Antwort LG Tammo

    1 Antworten

  12. Terminator300 05. 06 2016

    Mod: Reale 4k Mais
    Du musst die einbauen.Schaue dir am besten mal ein Tutorial auf Youtube an.


  13. Terminator300 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Ein Frontlader an einem 936 gibst sowas ?
    ich glaube nicht wenn mich einer Verbessern will gern

    1 Antworten

  14. Terminator300 24. 02 2016

    Mod: MultiFruit
    Es kommt auf die Map an wo du MulitFruit nutzt manche sind mit und andere sind Ohne MultiFruit da wo MultiFruit Empfohlen ist meistens auch ein Lager dafür


  15. Terminator300 31. 01 2016

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Musst du mit Ladewagen fahren denn ich glaube Bullgore hat es nicht eingefügt


  16. Terminator300 19. 01 2016

    Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Da muss ich dir Recht geben Fehler macht jeder Mensch und den Habe ich nichtmal bemerkt


  17. Terminator300 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kanst du bitte mal die Map als zip Datei reinstellen weil ich weiß nicht wie man entpackt auf zip Datei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.