Userprofil von Test999
Member since 3 / 2019


Test999
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Test999

keine Angabe
  1. Test999 10. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Schöne map spiele sie immer wieder seit der 15er Version.
    Doch sind mir schon beim Start ein paar bugs aufgefallen.
    1. die Schneidwerke vom Ernter liegen in der Mauer. Durch zurücksetzen hab ich sie nun. Hab mir fast nen Wolf danach gesucht.
    2. Fahrzeuge und Anhänger stehen beim Händler verkehrt herum. Bei kleinen Sachen geht es ja noch aber grosse Auflieger etc. machen das schon kompliziert.
    Und ein kleiner Optik Fehler am Porta Markt die eine Ausfahrt ist vertauscht ausser du hast links Verkehr eingeführt. ;-)

    1 Antworten

  2. Test999 15. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Hi Farmer

    Hab die Gärreste probiert und funktioniert mit dem Update stehen die auch auf der Tafel.
    Alles ok. Nur eine Frage bzw. Vorschlag noch, die Gebäude mit den roten/gelben Anzeigen könnte man die Zahlen etwas grösser machen? Sind doch ziemlich klein.
    Und mir ist aufgefallen das die Anzeigen "hinterherhinken" heisst du befüllst und es dauert eine ganze Weile bis er aktualisiert.
    Ist das Absicht oder durch das game selbst so Verzögert?
    Ansonsten einfach Klasse deine mods!!

    1 Antworten

  3. Test999 14. 05 2019

    Mod: [FBM Team] JCB Fastrac 4000
    Schöner schneller Trecker mit Ladegabel. Läuft bei mir vor allem für Saatgut und Dünger Lieferung zum Acker.

    Volle 5 Sterne!!


  4. Test999 13. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Hi Farmer
    Auch dieser mod wie die anderen genial gut. Doch könntest du auch die Gärreste aus der BGA da mit einfügen?
    Ansonsten wieder volle Sterne!!!

    2 Antworten

  5. Test999 12. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar muss ich die alte Anlage löschen/verkaufen? Oder wird durch das update automatisch geändert/aktualisiert auf die neue Anlage?

    Und super weiter so. Und ganz dickes Danke das hier einzustellen und nicht über die nervigen upload Portale.

    1 Antworten

    1. Farmer_Schubi 13. 05 2019

      Mod: Mischfutterherstellung
      Bitte nur die neue Version in den Mod-Ordner packen, dann sollte alles passen, die Füllstände sollten erhalten bleiben.


  6. Test999 12. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hi Anthu
    Die Bezeichnung Mischfutter und TMR ist dasselbe TMR steht für Total Misch Ration =TMR.


  7. Test999 10. 05 2019

    Mod: NF Match Map 4fach
    Schöne Bilder schönes Video.
    Doch externer Download 3 Stunden 50 Minuten sorry zu lang.


  8. Test999 27. 04 2019

    Mod: Fendt Trisix
    Ist mal Richtig cool. Mit den breiten Reifen+ Gewichte und der big Maschiene ist der mit Dolli besser wie der Sattelzug.
    Cooler Sound vom Motor. Hupe könnte etwas lauter sein. Farbwahl wäre schön. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    Von mir volle Sterne. Und empfehlenswert !!!


  9. Test999 20. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi Dondiego
    Meine Frau und Ich hatten bis heute280 Stundenauf deiner map gezockt. Doch seit dem Update von Giants auf 1.3 haben wir nur noch Fehler und Probleme. Egal ob mit oder ohne weitere mods.
    Betonplatten werden gelöscht und durch Grass ersetzt, Fahrzeuge lassen sich nur aus dem Gottmodus fahren, Ballen sind weg, alle Felder leer (müssen laut Anzeige gepflügt, gedüngt und gekalkt werden) usw.usw.
    Schade die Karte hat uns sehr gefallen.

    2 Antworten

    1. Geissenbauer 20. 03 2019

      Mod: Dondiego Map
      Da kann dondiego00 überhaupt nichts dafür. Ich spiele immer noch mit Update 1.2 ! Übrigens habe ich in irgend einem Forum gelesen dass man die Änderungen von 1.3 mit dem 1.2 wieder rückgängig machen kann. Nach all den vielen Info`s aus div. Foren ist das Update 1.2 doch noch besser als das 1.3


    2. MatzeGam1ngTv 20. 03 2019

      Mod: Dondiego Map
      Also ich Spiele mit Freunden auf der Map mit Update 1.3 und bei uns läuft alles. Hatten zwar Fahrzeuge verloren die kann man aber wieder geben aber sonst haben wir keinen Fehler den du genannt hast. Frage mich wie das sein kann.


  10. Test999 20. 03 2019

    Mod: Frohnheim
    Ich habe heute die Version V0.9.2.0 runtergeladen und bekomme vom server 9 Fehler gemeldet.
    Schade hätte die Map gerne mit meiner Frau gezockt aber 9 Fehler(issues) ist mir zu kriminell.

    :-(

    1 Antworten

  11. Test999 16. 03 2019

    Mod: Haecksler Zuckerrohr Pack
    Hi
    Ich wollte den Mod auf den Server bei uns laden. Darf ich aber nicht da er ein " ä " enthält deshalb kann ich ihn auch leider nicht bewerten.


  12. Test999 07. 03 2019

    Mod: Marsch und Geest
    Bekomme leider bei der weitergeleiteten Seite Trojaner und weitere Warnmeldungen.
    Schade!!


  13. Test999 07. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wo finde Ich die Version 1.3?

    1 Antworten

  14. Test999 07. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe ein ähnliches Problem nach dem Update lief das Spiel ca.2 Stunden ohne Probleme.
    Danach den Lizard Hulk vom Tieflader abgehängt und das Spiel friert ein. Kein Wagenwechsel mehr möglich.
    Aussteigen geht komme dann aber nicht mehr rein.
    Nach dem Abbruch des Spiels kann ich mich auch nicht mehr einloggen da ich noch auf dem Server geführt werde.
    Server restart und ich kann den Fehler reproduzieren mit dem selben Ergebniss.


  15. Test999 05. 03 2019

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    Wird bei uns ausgiebig genutzt deshalb volle Sterne. Und Daumen hoch.


  16. Test999 05. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Erstmal ein grosses Danke von meiner Frau und mir. Spielen die Map auf einem eignen Dedi Server.
    Ich hätte da noch 2 Fragen.
    1. Wird es ein Gebäude in Zukunft geben wo man sein eigenes Saatgut herstellen kann?
    2. Wie kann ich das Update auf den Server bringen ohne die erspielten Sachen zu verlieren?
    Danke schon mal im Voraus.

    Test999

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.