Userprofil von testo
Member since 2 / 2011


testo
Punkte: 567
Holz Hacker
Rank: #3820
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Saßmicke Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About testo

keine Angabe
  1. testo 11. 10 2012

    Mod: Mo Creatures
    Der mod is gut. Voralem weil ich weis das der Mod von DrZhark is. Ich hap auch schon die version 3.7.1 für minecraft 1.2.5 gesehen aber nochnet die version für minecraft 1.3.2.

    ich fend es ser net wen einer der die Mo Creatures version für Minecraft 1.3.2 findet mir den link per PN schikt.

    MFG: Testo ;D


  2. testo 17. 09 2012

    Mod: Camaro Monster energy
    Geil das is nen Chefrole Camoro ZL1 der is geil!!!

    Weiter so


  3. testo 16. 09 2012

    Mod: Komatsu PC 240
    Is zwars net das beste aber gut 7 von 10 punkten ;D


  4. testo 24. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Tuning
    Mancht euch doch net gleich in's Hemt nur weil einer nen JD umbaut und was dran verendert wie z.b schwartze Felgen stad grüne is doch mal was neues.

    PS:Wer rechtschreibfeler findet darf sie behalten!!!

    1 Antworten

  5. testo 04. 07 2012

    Mod: ShopTigger Pack
    Ich find's gut lop an den modder.


  6. testo 03. 07 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    ALTA SCHWEDE geil gooooßes lop an den modder


  7. testo 10. 06 2012

    Mod: Krone
    An alle Moder!!!! Last euch fon den möchtegern Kritikern nich unter krigen.Wen sie was wollen solen sie aufhören zu mäckern und es selpst besser machen.

    Nun zum Mod: Ich fin das Mäwerk is gans gut nen bischen kastig aber übung macht den meister es ist noch keiner fom himel gefallen und das wird es auch nich.
    Fon mir 4 fon 5 Schternen

    2 Antworten

    1. Mod: Krone
      Gefällt mir nicht der Mod.

      @testo: Schau dir mal bitte genau an was du geschrieben hast. Du hast es tatsächlich geschafft in deinem Post mehr Worte fehlerhaft zu schreiben als Richtig. Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast dann schreibe deine Kommentare zuerst mit Word und lass die Rechtschreibprüfung laufen bevor du sie hierher kopierst.
      Ein fehlerfreier Post ist wesentlich einfacher zu lesen und wirft ein besseres Licht auf dich.


  8. testo 10. 06 2012

    Mod: Funpark
    Gute idde lob an den moder


  9. testo 09. 06 2012

    Mod: Welger P23
    Ich finds schade das man die nich anhengen kan aber sit trodstem gut aus


  10. testo 09. 06 2012

    Mod: Autosteer
    wie baut man das ein?


  11. testo 08. 06 2012

    Mod: Retro Güllefaß
    haha lol sit gut aus im prinzip nur nen weinfass wo nen pumpe eingebaut wurde und ne schippe als ztreufläche

    1 Antworten

  12. testo 31. 05 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Übertriben groß aber geil


  13. testo 06. 05 2012

    Mod: BGA by Philipp
    das is fol komisch mit den silos. Da kanman eifach durch faren


  14. testo 06. 05 2012

    Mod: BGA by Philipp
    Die silos mus man mitdem GE aus dem Boden heben


  15. testo 06. 05 2012

    Mod: meine erste map
    Ich find sie sit garnich mal so schlecht aus bis auf das fast überal teile schweben. Ich bin auch an ner Map daran. Deine hat mich auf ein paar Ideen gebracht. Aber du bist besser im Map bauen als ich du weist wenikstens wie man Fälder besät mit dem GE.

    Fon mir 5 von10 punkten.

    PS: Nur weiter so las die nich fon dummen Kommentaren und Nörglern den Mut nemen. Übung macht den Meister. :)

    1 Antworten

  16. testo 02. 05 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Ich find der is nen bischen klein


  17. testo 01. 05 2012

    Mod: Flugzeug Transall mit Spline & Sound V2.0
    Das teil is hammer kommt sofort auf meine Map


  18. testo 25. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    Das teil is perfeckt kan ich gut gebrauchen.


  19. testo 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    cooles pach danach hab ich die ganze zeit gesucht. Lop an den mder


  20. testo 24. 03 2012

    Mod: Sip Sempeter EKO 3500
    Das Teil is halt nür für kleine Felder


  21. testo 02. 03 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    was setst ihr einfach meine bilder darein


  22. testo 25. 02 2012

    Mod: machine à vapeur
    Sory leute aber wen ich das Teil mit dem GE einfüge ist das risig


  23. testo 18. 01 2012

    Mod: Checkpoint Skins
    der dl funktionirt bei mir net


  24. testo 16. 01 2012

    Mod: Kreuzfahrschiff
    Das teil is risengroß....lol


  25. testo 09. 01 2012

    Mod: Scania_114G_360 umbau auf aAchs
    Der is hinten zu leicht oder forne zu schwer.


  26. testo 02. 01 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    Ich mus mich korigiren nur wen er foll is hüpt er.


  27. testo 02. 01 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    Bei mir hüpt der immernoch wie ferrückt bei höchster Geschwiendigkeit


  28. testo 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das is echt der beste Mod des Jahres einfach nur geil.Forallem die Kammeras.


  29. testo 24. 12 2011

    Mod: Mo Creatures
    nurmahl so ne frage ist der mod für 1.0.0


  30. testo 24. 12 2011

    Mod: Mo Creatures
    hette nie gedacht das modhoster mods für minecraft raus bringt cool


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.