Userprofil von teufels_sohn
Member since 12 / 2012


teufels_sohn
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About teufels_sohn

keine Angabe
  1. teufels_sohn 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ls 19 Freunde und Moder die Map ist einfach Klasse, ich spiel sie echt gerne wäre aber schön wenn Ihr langsam auch mit der Produktions anfangen würdet klar man hat viele Möglichkeiten wird aber mit der Zeit eintönig mfg Michael

    2 Antworten

  2. teufels_sohn 26. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten morgen an alle ich habe die Map schon im ls 17 gespielt und die ist echt klasse und macht echt spaß auch bei ls 19 aber es fehlt noch der gewisse kick wie bei ls 17 und würde den moder bitten sie wieder so aus zubauen dann macht das noch mehr spaß


  3. teufels_sohn 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie komme ich auf die vehicles.xml

    1 Antworten

  4. teufels_sohn 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ls freunde ich habe ein problem beim betanken der kartoffelwaschanlage es wird mir das symbol angezeig aber in großen und ganzen eine sehr schöne map arbeite sehr gerne mir ihr

    1 Antworten

  5. teufels_sohn 10. 02 2015

    Mod: Kenworth T800
    bei mir wird der mod garnicht an gezeigt


  6. teufels_sohn 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    hallo freunde ich habe ein problem mit dem herunterla

    1 Antworten

  7. teufels_sohn 03. 03 2014

    Mod: StarWars
    der skin ist der hammer gefällt mir sehr gut weiter solche skins echt klasse


  8. teufels_sohn 23. 02 2014

    Mod: Gigaliner Container
    Der Trailer ist nicht schlecht , aber er lenkt in der Mitte nicht ein. Sollte nochmal überarbeitet werden.Und in den kurfen schiebt er den lkw weg bitte den mod aus baun weiter so


  9. teufels_sohn 18. 02 2014

    Mod: Trucksim Map
    die map ist wirklich hammer und es macht spaß aber einen kleinen fehler gibt es noch nämlich bei den mautstellen das kommt man teilweise mit einen ami nicht durch könnte man die euro sybole nicht ein stückchen nach hinten setzen wäre net danke im vor raus

    2 Antworten

  10. teufels_sohn 02. 08 2013

    Mod: Cat 725 dumper pack
    der mod ist der hammer aber könnte man das starten um stellen das es automatisch geht oder zuminders auf die z oder auf die 5 legen weil bei mir nicht auf der enter taste funckt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.