Userprofil von th250
Member since 7 / 2011


th250
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: in Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About th250

keine Angabe
  1. th250 23. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Radio PSR ;) wäre noch ganz cool.


  2. th250 27. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    nach der Version auf 2.8 hab ich beim Palettenlager Gras im Gebäude. Wie kann ich das entfernen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

    2 Antworten

  3. th250 17. 08 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hab genau das selbe problem. Auf einmal Funktioniert es nicht mehr.


  4. th250 14. 08 2017

    Mod: Grimme RH24-60 Förderband Edit
    was muss man machen damit er das überladen anfängt?


  5. th250 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, bei mir wird der Hopfen nicht mehr richtig angezeigt, siehe Bild. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Was kann ich da machen?


  6. th250 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die Antwort, dass Problem daran ist das ich in der Übersicht keine Verkaufspreise sehe.

    1 Antworten

  7. th250 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, kennt jemand das problem "Missing AralTanke in I10n_de.xml"?
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  8. th250 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    es geht nur der, wo Shell draufsteht.


  9. th250 16. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, hab ein Problem mit dem Helfer, der grubbert bei mir nicht. Es steht dann immer gleich da, dass der Helfer seine arbeit beendet hat.


  10. th250 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke für die Schnelle Antwort!!!


  11. th250 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo die Maps von dir wie immer spitze. aber was ich überhaupt nicht erkenne ist in der Preisübersicht die letzte Frucht die man an die Bäckerei und Gartencenter verkaufen kann.

    1 Antworten

  12. th250 18. 12 2016

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Hallo, erstmal der Mod ist gut zu gebrauchen. Ich habe nur das Problem das ich den nicht komplett entleeren kann. es bleibt immer ein rest von ca. 3-4 tsd. Liter drin.

    1 Antworten

  13. th250 26. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Hallo voll cool, meine kleine steht total drauf!! Hab den Preis etwas angepasst und der Minion Krampe steht bei mir auf dem Hof!!! Schade das Modhoster die Mods blockiert?!


  14. th250 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Wie kann man bei den JCB und Liebherr die Reifen ändern?
    Bei NH habe ich es geschafft, finde die xml von den anderen beiden nicht.

    1 Antworten

  15. th250 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo danke klappt!! Super schelle Antwort!


  16. th250 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, habe das gleiche Problem wie der Don.

    1 Antworten

  17. th250 15. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    Ich finde den gut, aber einen Anhänger würde ich auch gerne hinhängen wollen. Von mir 3*


  18. th250 14. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    Laut GE kommt das Gewicht bei mir auf 80 Kilo


  19. th250 04. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hallo,
    der Mod ist einfach nur gut, ist doch cool mal ne andere Farbe zur Auswahl zu haben. Zu den Nörglern die über die Farbe ab lästern, schon mal gehört das man, wenn man dafür zahlt sich sogar den Traktor in Pink Camouflage lackieren lassen kann:-)! Großes Lob an Shippy. PS washable wäre noch toll.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.