Userprofil von The Bauer
Member since 6 / 2012


The Bauer
Punkte: 584
Holz Hacker
Rank: #3691
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken,Modden... Homepage http://mod-scheune.phpbb8.de

About The Bauer

keine Angabe
  1. The Bauer 22. 06 2017

    Mod: John Deere 318
    dann ist es halt ein mulcher.;)


  2. The Bauer 12. 03 2017

    Mod: lomma
    Danke das wird toll, mit richtig dicken Ackerreifen!:)


  3. The Bauer 05. 02 2017

    Mod: Heckgewicht 2000kg
    schönes Gewicht, habs mir runtergeladen...aber das sind niemals 2tonnen höchstens 800-1000Kilogramm beton...


  4. The Bauer 27. 01 2017

    Mod: Handbremse
    ja das stimmt, wenn die Handbremse gelöst wird und ein Anhänger mit DLB dran ist wäre es schon sehr cool.


  5. The Bauer 15. 01 2017

    Mod: Neus Spiel neues glück??
    nur mal so aus interesse, hat Face von SFM geantwortet?

    1 Antworten

  6. The Bauer 12. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Diesen Umbau habe ich in dieser Form schon released...bitte rausnehmen, wo darf ich den Link zum beweis schicken?

    1 Antworten

    1. Rysiu_77_ 12. 01 2017

      Mod: John Deere 8020 Serie
      Gibt es ein Problem? Dies ist nicht der deine Version Mod , Dies ist meine eigene Version JD 8020 Serie. Vergleichen Sie mods selbst und dann schreiben Kommentare .

      1 Antworten

      1. Firestarter 12. 01 2017

        Mod: John Deere 8020 Serie
        Ist doch total EGAL wer da was hochgeladen oder gebaut hat! Wenn ihr nicht wollt das eure Mods gecovert werden dann behaltet sie doch für euch!! Niemand zwingt euch hier was zu uppen!
        Wie im Kindergarten hier!


  7. The Bauer 04. 01 2017

    Mod: John Deere 6M serie (6115M, 6135M, 6155M)
    Hi Alex,
    das ist ja auch nicht die ganze M Serie, die geht ja mittlerweile bis 206PS, da wären ja noch der 6110M,6120M,6130M,6145M,6175M und der 6195M.(206PS maximalleistung)(es gibt noch mehr aber das ist die neuste Baureihe)

    LG


  8. The Bauer 28. 12 2016

    Mod: volvo container pack
    Haben die ne Plane?wäre toll wenn noch eine kommt falls noch keine drauf ist, dann wäre es ein realer open top container dann lade ich mir alles.:D


  9. The Bauer 27. 12 2016

    Mod: John Deere 8520
    Ich versuche es mal zu erklären was mir sinn ergibt
    1.Empfindliche Glanzbeschaffenheit?
    =vielleicht das der schlepper nur ein wenig glänzt
    2.Dunkler dynamischer Saug??? Herr der Ringe???
    =er meint wahrscheinlich dunkler auspuffqualm.
    3.Warnzeichen Falten?
    =die möglichkeit die warntarfeln aus bzw. einzuklappen.
    4.Rad-Schiene?
    =ich kann mir vorstellen das er reifenspuren meint...(hat translater so ausgespuckt, ist mir als begriff im englischen auch nicht bekannt...)


  10. The Bauer 17. 11 2016

    Mod: Fendt Vario T
    Die Modscheune ist in dem Sinne der Urmodder, also bitte entfernen, danke!

    1 Antworten

    1. BlackBeauty77 17. 11 2016

      Mod: Fendt Vario T
      Modscheune ist im diesen Sinne nicht der Urmodder.
      Sämtliche Teile vom Mod stammen aus anderen Fahrzeuge von diversen Moddern, und wurden ohne Freigaben einfach von Euch zusammengepfuscht, und die Credits noch nichtmal Ordendlich benannt.


  11. The Bauer 23. 10 2016

    Mod: Nederland
    wo kann ich körnermais aus dem silo laden? beim lager steht ja eine 0 beim mais,danke!LG


  12. The Bauer 09. 03 2016

    Mod: Lemken Heliodor 8
    Danke! Endlich eine super Scheibenegge von Lemken!:)

    LG


  13. The Bauer 05. 03 2016

    Mod: Hackschnitzellager
    ich finde 95 Tonnen ist auf jeden fall ok, es ist auf jeden fall nicht mehr... den Hackschnitzel ist ja ein leichtes Material...

    LG


  14. The Bauer 18. 02 2016

    Mod: Interior textures done
    wow very nice!you made everthing with blender?Do you know some good tutorials for modelling and texturing with blender?

    LG

    1 Antworten

  15. The Bauer 11. 02 2016

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    stimmt, erklärung dazu: man muss (wenn man es ganz genau nimmt) aber erst gülle mit einarbeiten da sich sonst das stroh nicht zersetzt(erst mit dem stickstoff der gülle)
    LG


  16. The Bauer 05. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    wow!Endlich kann man sich LS Wieder ein bisschen erweitern!:)
    Für mich als speditionskaufmann ist sowas natürlich ganz wichtig,super danke!:)
    LG


  17. The Bauer 17. 01 2016

    Mod: GPS
    Hallo Upsidedown/all,
    ich möchte auf einer Map mit dem Heckhäcksler Kemper 3000 Champion Mais mit dem GPS Mod häckseln, jetzt ist die frage funktioniert der Mod auch für Maschinen ohne Helfer und wenn ja wie(habe es schon ne stunde lang ausprobiert hat nichts geklappt)
    Schonmal vielen vielen Dank!:)
    LG


  18. The Bauer 09. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    OH MEIN GOTT ENDLICH! Ich warte schon seit JAHREN auf diesen Mod!!!!
    Vielen vielen dank SHS! :)
    Das gibt 5* und ein DICKES Dankeschön!:)
    Der hat im LS am meisten von allem gefehlt...
    LG


  19. The Bauer 12. 12 2015

    Mod: Stewart GX15
    Ein Hänger wo man Rungen anbauen kann!:O
    Klasse!Warte ich schon lange drauf danke!:)


  20. The Bauer 09. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Nabend,
    Ich weiß nicht woran du indem moment denkst, aber ich habe bei dieser Idee an die Zange des Standardkrans des Ponsse Buffalo gedacht, damit müsste es doch gehen?
    LG


  21. The Bauer 06. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    schonmal nicht schlecht, aber baut doch auch eine version mit Zange damit man das Holz abladen kann wie es in den USA/Kanada üblich ist. :)

    LG

    1 Antworten

  22. The Bauer 04. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Leider habe ich keinen Überblick was du schon so alles verbaut hast^^ aber ich schreibe dir trotzdem mal meinen Vorschlag: Der Sägewerksmod der auf der Holzhausenmap verbaut ist wäre bestimmt klasse für die map.;)
    LG


  23. The Bauer 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Den hat ja nicht das STEYR Moddingteam gebaut sondern MB3D Modelling, steht doch in der beschreibung.;)
    lg

    1 Antworten

  24. The Bauer 14. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Moin Deepblue, du hast recht unsere beiden Foren arbeiten ja auch nach dieser GIANTS Regel, mich hat es in dem Moment nur aufgeregt das anscheinend an dem Mod nichts gemacht wurde und er einfach nur neu hochgeladen wurde, das ist auch nicht die feine deutsche art.
    LG


  25. The Bauer 07. 10 2015

    Mod: John Deere 6920S
    du meinst die rückleuchten oder?Die sind bei den 6020er, 6030,6M,5M usw.... leider immer so schlecht, ich bin momentan schon am probieren wie ich das besser mache, aber da muss wohl ein neues modell her....


  26. The Bauer 06. 10 2015

    Mod: Garant Tiefenlockerer
    Vielen dank! Den kann ich super gebrauchen! Wir haben einen aufm Hof stehen der auch genau so aussieht, der nur von der Firma Saphir ist.
    Danke nochmal!
    LG


  27. The Bauer 26. 08 2015

    Mod: Monosem NG4
    jaaaaa,euere tolle Monosem ist endlich fertig!!
    Ich suche schon lange eine kleine Maisdrille und nun ist sie endlich fertig.:D
    Gibt 20 Sterne und ne Empfehlung.;D
    LG


  28. The Bauer 21. 06 2015

    Mod: Fruit TP
    Auf der Facebookseite des FT Moddingteams steht das morgen eine Map released wird,es kann sein(ich kann es mir auch gut vorstellen) das diese Map dann diese Baustofffrüchte verwendet,und wir dann so richtig Baggern können.:D
    (nur eine vermutuung)
    LG


  29. The Bauer 06. 06 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Können die Bäume auch gefällt werden?
    @Rosenthaler ROS,wenn das noch nicht so ist,wäre das doch eine tolle moderweiterung oder?
    LG


  30. The Bauer 14. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    Und die ganze Gülle würde auf die Frontscheibe des dahinter fahrenden Autos "herausschwappen".XDDD


  31. The Bauer 20. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Update 3
    John Deere Forestry Equipment,yeeehaaa!
    Danke das du schonmal einen JD Skidder in angriff nimmst,ich habe schon einen Harvester in Planung.:)
    Nothing runs like a Deere!


  32. The Bauer 08. 01 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Danke für den Toucan,hab die Kreisellege im 13er an jeder drille gehabt,das wird sich jetzt kaum ändern.... :)
    LG


  33. The Bauer 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Soweit ganz gut,was mit aber umbedigt noch fehlt ist bei der Futterproduktion Gerste und Weizen als Schweinefutter,man füttert ja kein Heu an seine Schweine.^^
    Stroh natürlich schon,aber Gerste und Weizen sind auch ganz wichtig!:)
    LG


Noch keine Videos vorhanden