Userprofil von The_615_Turbomatik_Driver
Member since 1 / 2019


The_615_Turbomatik_Driver
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The_615_Turbomatik_Driver

keine Angabe
  1. Mod: New Case 1455xl Power VIP Sound v1.1 FS19
    Auch wenn sie schon geschrieben hatten (KEINE Genemigung) wollte ich mit ihnen darüber nochmal reden falls sie damit einverstanden sind!


  2. Mod: New Case 1455xl Power VIP Sound v1.1 FS19
    Ok kann ich verstehen nun ja aber ich habe ja alles umgewandelt den Sound selber gemacht geschnitten usw... Gut die Gearshift XML ist von ihnen ganz ihrer Meinung, Aber ansonsten habe ich alles andere selber umgewandelt ... Ist ok nur lässt sich es noch über eine Freigabe sprechen oder war's das. Seien sie ehrlich ich möchte eine vernümftige Antwort ist nicht böse gemeint nur damit ich es dann auch nachvollziehen kann

    LG Turbomatik-Driver

    1 Antworten

  3. Mod: New Case 1455xl Power VIP Sound v1.1 FS19
    Erstelle am besten einen neuen Ordner mit dem namen (sounds)

    und füge dort die neuen Sounds ein. Lösche aber den alten sound
    Ordner aus dem 1455 Case und füge dort den (Neu) erstellten Soundordner ein und wolla fertig :P
    hoffe er gefällt dir

    LG TurbomatikDriver


  4. Mod: New Case 1455xl Power VIP Sound v1.1 FS19
    Version 1.2 ist schon in Planung...

    Hoffentlich gefällt euch der Sound für den 1455XL

    Schreibt es mir in die Kommentare was ich noch ändern soll und könnte

    LG. Turbomatik Driver


  5. Mod: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
    So geil geworden ! so viel liebe ins datei ! einfach sprachlos...

    Wenn ihr zeit habt macht mal nen Eicher Woltan 2 mit Edelstahl auspuff der würde
    echt gut kommen bei den Youngtimer fans

    Hier mal nen link wie er aussehen soll: ( https://traktormenschen.de/traktor-des-monats-maerz-eicher-wotan-ii/#tztk-carousel-2440 )


  6. Mod: [FBM Team] Güllefass Set 9000 Liter
    Bringt ihr bald den Deutz der dort gezeigt wird raus?


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.