Userprofil von the_hellfire
Member since 12 / 2014


the_hellfire
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About the_hellfire

keine Angabe
  1. the_hellfire 05. 03 2019

    Mod: Case IH True-Tandem 375 Scheibenegge
    Super Mod. Danke für die tolle Arbeit!


  2. the_hellfire 04. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Case International 1255/1455
    Sehr geil! Vielen Dank!


  3. the_hellfire 19. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Map lädt. Aber sobald ich auf Start klicke, kommt nix mehr. Bleibt stehen. Jemand ne Idee?

    1 Antworten

  4. the_hellfire 18. 02 2019

    Mod: Big-Bud Extrem
    Was für ein Murks echt...


  5. the_hellfire 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Taucht bei mir im Shop nicht auf!?

    2 Antworten

  6. the_hellfire 20. 01 2019

    Mod: AnimalsManager
    Tolle Arbeit Danke! Nur am Rande: Es heißt Dedi(cated) Server...)

    1 Antworten

  7. the_hellfire 05. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Auch bei mir mir stürzt die Map ab beim Laden!


  8. the_hellfire 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Danke für deinen geklauten Fendt...


  9. the_hellfire 03. 11 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Map an sich finde ich toll. Leider aber noch viele Fehler drin wie schon vorher gesagt. Trotzdem wäre es schön dran zu bleiben. Wird es evtl. noch Schweine geben?


  10. the_hellfire 02. 11 2016

    Mod: Magirus Deutz Turbo (W.I.P)
    Sehr geil echt. Bitte mit tollem Sound...xD


  11. the_hellfire 10. 12 2014

    Mod: FAQ
    Hallo!
    Sehr schöne Map wirklich! Kann mir irgendwer helfen, wie ich die schlachtreifen Schweine verladen muss? Bin mit dem Joskin in den Stall gefahren, finde aber leider keinen Trigger...

    1 Antworten

  12. the_hellfire 09. 12 2014

    Mod: FAQ
    Über Feld 60 Rindermast. Weitere habe ich auch nicht entdeckt!? Wäre für Hilfe dankbar...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.