Userprofil von TheBaumLetsPlay´s
Member since 10 / 2014


TheBaumLetsPlay´s
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Baum Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: Baumhausen :D Hobbys: ETS2,LKWs Homepage https://www.youtube.com/channel/UCtB68kthmsBLU3RSOtOJnRg

About TheBaumLetsPlay´s

Weil Baum
  1. Mod: Truck diary Skin für MAN Euro 6 (4k Version)
    Zufällig gefunden. Sorry, bin halt im Skinnen nicht so gut, hatte mein Bestes gegeben. :D
    Finde diese Version besser, die wird dann mal bei mir meine Version ersetzen. 5 Punkte!

    Gruß TBLP


  2. Mod: 1. Bundesliga
    Also hab ihn jetzt getestet. Echt toller Mod! Die Lackierungen sehten gut aus. Jedoch tauchen die Busse zu oft auf. Mir sind vorhin auf der A5 2 Busse von Eintracht Frankfurt auf einmal entgegengekommen. (Der eine überholte den Anderen). Wenn die Spawnrate der Busse verringert wird, so dass die ab und an mal auftauchen, dann ist der Mod meiner Meinung nach Perfekt. Hab jetzt erstmal 4 Sterne gegeben, aber wenn das noch angepasst werden würde, geb ich auch sehr gern 5 Sterne. ;)

    LG


  3. Mod: 1. Bundesliga
    Also was ich bis jetzt sehe...nicht schlecht! Ich werde ihn testen! Schauen echt nicht schlecht aus!


  4. Mod: AI Taxi
    Warum sollte er? Nutze die ProMods und an mir fahren die Taxis ständig vorbei.

    1 Antworten

  5. Mod: Projekt Rettungsgasse
    Klasse! 5 Sterne...mehr von solchen Skins! Rettungsgasse ist leider bei vielen ein Fremdwort!

    1 Antworten

    1. Felix_Player 29. 08 2015

      Mod: Projekt Rettungsgasse
      TheBaumLetsPlay´s
      das Stimmt..
      Das du noche ne Idee für ein Trailer?
      wen ja kannste sie mir ja per Nachricht schicken.

      danke

      Felix


  6. Mod: Actros MP4 Blinker
    Läuft bei mir, ist nur nicht angepasst, also hat kein Bild und keine Info im Mod-Manager. Aber sollte eig. laufen. ;)


  7. Mod: Actros MP4 Blinker
    Schön zuhören. Auch diese Version läuft bei manchen nicht. Keine Ahnung warum. Bei mir geht er. Trotzdem war das die letzte Mod von mir, die ich veröffentliche.


  8. Mod: Actros MP4 Blinker
    V3 für Patch 1.18.x veröffentlicht! Viel Spaß!


  9. Mod: Actros MP4 Blinker
    Okay, danke für die Info. Hab zur Zeit viele Meldungen, dass der Mod nicht läuft. :D


  10. Mod: Actros MP4 Blinker
    Keine Ahnung woran es liegt. Bei mir läuft er unter 1.18.0.10.

    2 Antworten

  11. Mod: Actros MP4 Blinker
    Danke. Neue Version für 1.18.0.9 wird jetzt hochgeladen. ;)


  12. Mod: Alles freigeschaltet
    Ich sag mal so: Einerseits ist es cooler, sich die Teile zu erarbeiten, indem man sich hochfährt mit den Leveln.
    Andernseits: Würde nie die Werkstatt fragen, wie lange du fährst (die Länge der Karriere jetzt mal in Leveln gesehen).
    Ich mag den Mod, teilweiße trotzdem langweilig wenn man alles sofort bekommt.


  13. Mod: Actros MP4 Blinker
    @Tom_2005
    Wie meinst du das? Den standart Sound vom LKW selbst oder den standart Sound vom Blinker?


  14. Mod: Actros MP4 Blinker
    Ähm, dass ist der vom 1.18er Patch. :D

    4 Antworten

  15. Mod: Alles freigeschaltet
    Wow! Echt schnell, danke! :)


  16. Mod: Dreamlike Holidays
    Toller Skin! Diesmal auch nicht so übertrieben, so gefallen mir die Skin schon besser, was nicht heißen soll, dass die anderen nicht schön waren. ;)

    MFG TBLP

    1 Antworten

  17. Mod: Dreamlike Holidays
    Ist doch ihr überlassen, wie lang das Video ist....musst ja nicht das ganze Video anschauen, oder? -.-

    1 Antworten

  18. Mod: März Gedick Treiler
    Mit Rechtschreibfehlern auf der Plane. Hier und nicht Hir.
    Groß und kleinschreibung. Darauf sollte man achten!


  19. Mod: Avatar
    Sogar auf einem US-Truck, hat wohl ein gescheites Template gehabt.^^ Toller Skin, hab ich gestern vergessen unter deinem Video zu Posten. :D

    1 Antworten

  20. Mod: Metallica
    Sieht cool aus! Hab ja schon auf YT geschrieben, ein Rammstein-Skin wär auch cool. :) Ich wiederhole: Sieht echt toll aus! 5 Sterne!

    1 Antworten

  21. Mod: Reisproject
    Der wurde nicht heute rausgegeben! Er wurde nur oben erwähnt. Reislord hat sich noch überhaupt nicht zu der Map unter 1.16 geäussert!


  22. Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    Der WinterMod vom Satan19900 hat ein Schneeräumer gleich mitdrin. ;) Aber der sieht auch nicht schlecht aus!
    Gefällt mir.

    1 Antworten

  23. Mod: Mystic
    Jo des isser echt! Die TruckerLady hat halt Talent :D

    1 Antworten

  24. Mod: Real Emblem Trucks
    Bitte auf 1.14 anpassen,wenn man den Mod mit der 1.14 am laufen hat,wird der neue DAF nicht angezeigt :(


  25. Mod: New Blinkermod
    Beim SCANIA..ok,aber doch nicht beim Actros oder beim FH.


  26. Mod: DAF XF Euro6
    An sich finde ich den Mod ganz gut nur,sind die Gardinen nicht übertrieben? Ich mein,den Rampenspiegel will ich schon noch sehen. Könnten die vllt. ein wenig nach hinten verstetzt oder weiter nach hinten gefaltet werden? Wär toll :)

    1 Antworten

  27. Mod: Angel Skin für den MPIV
    Sieht echt cool aus! Ist man je von dir gewöhnt^^



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.