Userprofil von theBlizZ3000
Member since 1 / 2015


theBlizZ3000
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About theBlizZ3000

keine Angabe
  1. theBlizZ3000 08. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    @LS_2013
    Du kannst froh sein, dass er überhaupt etwas hoch lädt. Selbst noch keine Mods gemacht aber andere anmaulen.
    Ich finde das Objekt sehr toll und mach weiter so.


  2. theBlizZ3000 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    find die map echt klasse, habs sie letztes Jahr schon gespielt und werde es wieder tun :D


  3. theBlizZ3000 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Vielen dank für die Gebäude, werden sicher ihren Platz finden:D
    Schade das du nicht mehr moddest, hattest sehr tolle sachen.


  4. theBlizZ3000 11. 01 2015

    Mod: Werbetafel
    Tolles kleines Detail für Maps

    Kann ich das Schild auch verändern, also anderen Text drauf machen und auf meiner map verbauen ?

    1 Antworten

  5. theBlizZ3000 05. 01 2015

    Mod: Landschaftsobjekte
    Tolle Objekte. Könntest du noch mehr so einzelteile wie die Betonplatte machen z.B. Stützen,... damit man so ne Art baukasten hat um sich selbst Gebäude zu schaffen...
    Wäre echt nett.

    Lg

    1 Antworten

  6. theBlizZ3000 05. 01 2015

    Mod: Kuhstall
    @Johanna
    Du must ihn mit dem Giantseditor verbauen. Zieh die Datei in den Map Ordner und verbau ihn dann mit dem GE.


  7. theBlizZ3000 05. 01 2015

    Mod: Kuhstall
    Hi echt toller Stall, hab ihn schon auf meiner Map verbaut.
    Gut ist auch das man manche Teile wie die Rohre extra verlegen kann, so hab ich mir vom Melkroboter zum Milchhaus schon ne Leitung gebaut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden