Userprofil von TheBlueBalu
Member since 7 / 2011


TheBlueBalu
Punkte: 1.367
Gülle Rausschlepper
Rank: #1429
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kennt eh keiner :) Hobbys: viele Homepage keine Angabe

About TheBlueBalu

keine Angabe
  1. TheBlueBalu 25. 06 2016

    Mod: John Deere 7310R
    Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, dachte mir aber so wenn das mal nicht der von Ago ist nun bestätigt sich mein Gedanke leider.


  2. TheBlueBalu 14. 05 2016

    Mod: Case IH 1455 XL
    Also ich hab ihn mal getestet und kann sagen der Anfang ist gemacht. Aller dings ist da noch viel Luft nach oben :) von mir gibt es 3 Sterne weil model und fahrverhalten schon gut ist nur der rest da ist wie gesagt noch platzt nach oben :). Trotzdem gibt es ein Danke für den Mod.


  3. TheBlueBalu 20. 03 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Ich muss sagen im Großen und ganzen echt nicht schlecht der Specht :) allerdings muss ich da dan123 zustimmen das Fahrverhalten ist noch nicht gut da ist noch Luft nach oben :). von mir 4 von 5 Punkten und Danke für den Mod.


  4. TheBlueBalu 27. 02 2016

    Mod: Polo
    Also das außen model ist gut nur im interior ist noch was zu machen. dann eventuell noch die unötigen texturen und i3d's wie zb die i3d des bmw i 8 raus, aus dem übrigens einiges zu machen wäre ;). ansonsten ist der mod gut :).


  5. TheBlueBalu 06. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    So ich habe ihn jetzt mal kurz getestet, und ich kann sagen nicht schlecht der Specht :). Konstruktive Kritik wäre eventuell das man das mit der licht Schaltung noch ändert, sprich das einmal F drücken licht vorne also Motorhaube an geht zweites mal F vorderen Arbeitslichter und drittes mal F hinteren Arbeitslichter oder licht script verbauen :) wenn da Hilfe benötigt ich helfe gern. Eine kleinigkeit noch die aber nur optisch ist , ist der attacher punkt für die pto der müsste um 180 grad gedreht werden :). So sonst kann ich nur sagen Top arbeit und macht weiter so und ein riesen Danke für den Tollen Fendt.

    1 Antworten

  6. TheBlueBalu 06. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Hallo also als ich grade die bilder sah wahr ich ja gleich baf :) ich lade ihn mir mal und werde ihn testen :)


  7. TheBlueBalu 31. 12 2015

    Mod: JCB 435s
    Ich wollte auch grad sagen das ist doch der aus dem dlc. also dreister gehts echt nimmer.


  8. TheBlueBalu 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Thank you and Merry Christmas Ago.


  9. TheBlueBalu 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Keine Angst der einbau in einer mpa ist nicht ein mal so kompliziert hab mir das ganz schon angeschaut und ich bin kein Moder Profi :)


  10. TheBlueBalu 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Guten Morgen. Was kann man da noch zu sagen außer die knallharten fakten :) die da wären.

    Texturen Note: 1

    Funktion Note: 1 bis auf das die ich nen es mal so das die Kamera Verbindung zum Tap noch nicht richtig hinhaut was aber dem ganzen kein Abbruch tut :)

    Log Note: 1 Keine Fehler Meldungen Erros oder ähnliches

    Spiel und Spaß Faktor ganz klar Note 1 :)

    Mehr kann ich momentan nicht zu sagen außer natürlich ein riesen Dank und Respekt an Dir bzw Euch für diesen Tollen Mod.


  11. TheBlueBalu 23. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    Hallo. ja und zwar wenn ich den Drive Control mit im Ordner hab Rolt das Fahrzeug Traktor wie auch immer nicht weg wenn ich keine Handbremse gezogen habe und einmal hat ich auch ein log eintrag bezüglich deines Scripts ich hab nur dummerweise den eintrag nicht gespeichert und bis jetzt ist er auch nicht noch mal auf getreden.


  12. TheBlueBalu 16. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    Hallo erst einmal. Das Script ist echt ne gute Idee und es funktioniert auch Tadellos aber noch nicht in Verbindung mit dem Drive Control was zwar keine Tragödie ist aber doch etwas schade, den ich meine grad dein Script in verbindung mit Drive Control wer mehr als super :). In diesem sinne möchte ich mich dennoch herzlich bedanken für das tolle Script (Mod) und bitte mach weiter so.

    1 Antworten

  13. TheBlueBalu 30. 07 2015

    Mod: Biogasanlange
    OK danke für die Antwort :)


  14. TheBlueBalu 29. 07 2015

    Mod: Biogasanlange
    Hallo. Also ich freu mich riesig das deine BGA nun auch im ls15 angekommen ist und werde sie mir auch gleich in meine map bauen :) hab sie schon zu ls13 zeiten sehr gut gefunden. ich hätte nur noch eine frage, du schreibst das die BGA für den MapHoseRefStation vorbereitet ist , meine frage gibt es den diesen schon ? wenn ja wer ja super.

    1 Antworten

  15. TheBlueBalu 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Super Reifen Textur ist echt top. wurden auch gleich verbaut :). Danke für die reifen und deiner arbeit.


  16. TheBlueBalu 25. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Ka was das ist an mein anderen Mods kann es nicht liegen und an der Spiel Installation auch nicht denn ich hab sie noch mal getestet mit einer neu Installation des Spieles und ohne andere Mods im Ordner und es ist immer noch so. Nun gut wirt sich schon ne Lösung finden lassen :), Spaß machen se allemal.


  17. TheBlueBalu 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Gut möglich das dies Problem nicht bei dir ist aber bei mir schon das hat aber nicht nur der 240 cvx sondern auch der 230 cvx und 380 cvx. bei anderen Mods ist dies Problem nicht, wie auch immer, es schmälert denn, die Mod's ja nicht und wie ich bereits schon schrieb es ist nicht tragisch ;).


  18. TheBlueBalu 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Gern geschehen :) helfe gern ein wirklich guten Mod zu Verbessern


  19. TheBlueBalu 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Guten Morgen. Also ich kann mich da denn anderen nur anschließen ist wahrlich ein Top Mod. Log sauber, Texturen bestens, Model auch wirklich gut kommt sehr nah an das Original. Ich hätte eventuell noch eine Vorschlag für eine nächste Version die da wäre das man auch die Pflegebereifung auch separat Montieren kann. Nun noch eine Kleinigkeit zum Fahrverhalten , das ist soweit sehr gut mir ist nur ein was aufgefallen und zwar das wenn man beschleunigt das er sich dann nach vorn neigt und beim Bremsen sich nach hinten neigt, was aber nicht tragisch ist :). Zusammen von mir 5 von 5 Sternen und ein Großen Dank für den Mod.

    2 Antworten

  20. TheBlueBalu 25. 05 2015

    Mod: Mercedes 2014
    Also ich hab ihn nun schon die ganze zeit mit den Veränderungen drin und noch zahlreiche andere Mods und bei mir ist nix. eventuell verträgt er sich nicht mit ein Mod die du so drin hast.


  21. TheBlueBalu 24. 05 2015

    Mod: Mercedes 2014
    Hallo das ist ein wirklich guter Actros fährt sich gut hat Zugkraft und ist von der Log her sauber nur eins passt nicht ganz er kommt nicht auf Touren ich hab aber das Problem gefunden woran das liegt für die jenigen die auch das Problem haben das er nicht auf Touren kommt über nehmt den eintrag dann sollte es auch bei euch funktionieren.
    Einfach in der Fahrzeug xml bei wheels folgende einträge übernehmen

    maxLatStiffness="40" mass="0.4
    maxLatStiffness="40" mass="0.4
    maxLatStiffness="60" mass="0.8"
    maxLatStiffness="60" mass="0.8"
    maxLatStiffness="60" mass="0.8"
    maxLatStiffness="60" mass="0.8"

    1 Antworten

  22. TheBlueBalu 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Hallo allen erstmal. Also ich sag erstmal danke. Und nun noch zum Script was, die log bleibt sauber es verträgt sich mit anderen Mods zumindest die ich benutze wie zb DriveControl. ja für eine V.1 ist es echt gut.


  23. TheBlueBalu 02. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    also mir bleibt da nur zu sagen alter schwede oder wars Österreicher ? :) nein kleiner spass. also erstmal ein ganz ganz großen dank für diese super map. ich weiss garnicht was ich als erstes loben soll an dingen die auf der map sind :) da passt alles und die performance WOW sag ich da nur !. ich freu mich schon auf weitere arbeiten von dir dann im ls 15.


  24. TheBlueBalu 06. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    eventuell lieg ich ja jetzt falsch wenn ja sorry aber ich denke das ist das projekt was schon zu ls11er zeiten in planung bzw bau war oder ? :) wie auch immer ich freue mich sehr das es diese biogasanlage jetzt gibt bzw zum dowload steht. meines erachtens nach eine große bereicherung für maps und ein echter hingucker. danke für diese riesen arbeit und großes lob.

    1 Antworten

    1. manuuuu 06. 09 2014

      Mod: Biogasanlage
      Ja, ich habe die vor etwas mehr als 2 Jahren begonnen :D


  25. TheBlueBalu 01. 09 2014

    Mod: e 303
    da kann man nur noch sagen super umsetzung danke !

    Jetzt noch nen ZT 303 D und das passt :)

    2 Antworten

  26. TheBlueBalu 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    ja der 780tt ist echt klasse hab ihn jetzt auch schon gut ne woche und kann mich nicht beklagen 1A das gute stück wenn er jetzt noch das washable script bekommt dann wär das richtig super. danke für diesen tollen mod !


  27. TheBlueBalu 19. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Das ist mit abstand einer der besten umsetzung eines ih 1055 die ich kenne allerdings gibt es auch bei mir das problem mit der colli ich kann den frontlader zwar ankuppeln aber wenn ich ihn ab mach und dan wieder erneut dran machen möchte stöhst colli auf colli.


  28. TheBlueBalu 13. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012
    ich bedanke mich sehr für die texturen so kann man seinem geschmack nach anpassen. und danke auch nochmal für die zwei volvos ansich, sind echt top !! wenn ihr eventuell auch noch andere marken in der QUALITÄT machen könnt wer das spitze.


  29. TheBlueBalu 02. 07 2014

    Mod: Billinger Landhandel
    Erstmal danke für die aufbearbeitung das landhandel hab den schon immer gern auf maps verbaut. und wem es eventuell interessiert und sich auch damit beschäftigen möchte maya gibts auch kostenlos als 3 jahre studentenversion ich beschäftige mich auch schon ne weile damit :)

    1 Antworten

  30. TheBlueBalu 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    ja der rotor dreht sich und nicht nur das wenn man steht bzw das triebwerk abgestellt ist und der rotor zum stillstand gekoimmen ist werten sogar die rotoren fixiert :)


  31. TheBlueBalu 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    hab ihn grad getestet und kann sagen top arbeit fliegt sich echt klasse also dafür das ls eigentlich nicht dafür augelgt ist funktioniert das super. mir fällt jetzt auch nix ein was daran noch zu verbessern wär. danke an den moder.


  32. TheBlueBalu 23. 03 2014

    Mod: ATOMIZATOR
    Danke für die iformationen nicolas rannard und claasiger


  33. TheBlueBalu 22. 03 2014

    Mod: Mercedes Benz G500
    Hallo. also getestet und soweit für gut befunden :) allerdings müsste noch einiges gemacht werden zb das fahrverhalten, das lankrad animieren, licht. sonst passt das soweit der benz hat potenzial. mach weiter so :) und danke


  34. TheBlueBalu 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    hallo einwas hab ich gefunden was etwas stört was aber nicht tragisch ist und das ist bei der grösseren bga zb die hecken da die ziehen mir etwas die fps in keller zieht. ansonten bei allen anderen bleib ich weiterhin meiner meinung das die map einfach nur genial ist.


  35. TheBlueBalu 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Guten Morgen allerseits. also zu der map kann ich nur sagen WOW.... da kann sich giants ne scheibe abschneiden aber sowas von die ditails note 1, funktionen 1, fehlerfreiheit 1, performence 1++, bin selten von einer map so begeistert wie von dieser. riesen dank an den oder die moder !.


  36. TheBlueBalu 19. 03 2014

    Mod: Alouette II Helikopter
    hallo erstmal. ich hab mir mal für mich die steuerung etwas verändert undzwar hab ich mir beschleunigen auf W , rückwärts ( bzw gas weg ) auf S seitenruder links auf A und rechts D , steigen auf pfeil UNTEN, sinken pfeil OBEN und querruder nach links pfeil LINKS, nach rechts pfeil RECHTS. das hab ich bei den hellis so wie beim flieger gemacht ich find so lassen sie sich besser steuern kann der moder ja als anregung für die nächste version nehm wenn er es möchte.


  37. TheBlueBalu 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    hallo se79wie hast du da eventuell den allrad aus ? wenn ja dann passiert das aber so schlim wien schaukelpferd ist es nicht :) schalt den allrad ein dann sollte es gehen.


  38. TheBlueBalu 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Guten Morgen Allerseits. so hab die neue version jetzt auch getestet und kann wieder sagen top soweit nur zwei sachen sind mir aufgefallen das erste er kippt jetzt schneller als bei der beta was ich nicht so gut finde aber auch nicht tragisch muss man halt mehr runter bremsen :) das zweite ich hab das gefühl das sich die vorderaxe etwas hmm wie drück ich das jetzt aus ??? ja sie verschiebt oder verzieht sich etwas beim einlenken je nachdem sieht man wenn man in der cockpit ansicht fährt recht gut. ansonsten bleibt mir nur zu sagen wieder ne guten job gemacht und er wird immer besser :) und natürlich wieder ein riesen dank an AGO und ModHoster Team.


  39. TheBlueBalu 13. 03 2014

    Mod: Hughes OH 6
    Ja das mit dem sprühen funktioniert denn es gab mal nen flieger der konnte das son rusicher glaube war das. wie auch immer ich freu mich auf jedenfal auf deine nächsten versionen. ps bin och son alter auto renn zocker :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.