Userprofil von TheDog
Member since 11 / 2012


TheDog
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Norderstedt Hobbys: Autos, Landtechnik, Motoren, Turbolader, Angeln, Homepage keine Angabe

About TheDog

Stolz drauf, Ossi zu sein!
  1. TheDog 25. 11 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Wenn ich mir die inGame kaufe und ankuppel, hängt sich das ganze Spiel auf und lässt sich nur noch über task manager beenden.

    1 Antworten

  2. TheDog 22. 11 2012

    Mod: Gelbe Wand Fahne
    sehr schön, endlich heimisch ingame :)


  3. TheDog 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    :D Die Macht im Revier? Dass ich nicht lache xD Wir sind Deutscher Meister & Pokalsieger, haben euch die letzten Jahre in Grund und Boden gepflügt und ihr seid die Macht im Revier, weil ihr uns nach n paar Jahren einmal besiegt habt? :D! Wir sind die Schwarz Gelbe Macht, WIR sind die MACHT im RUHRPOTT! Nur der BVB!


  4. TheDog 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    :D Der Mod an sich, vom Prinzip her, scheint ja ganz gut zu sein, ABER, Nur der BVB!


  5. TheDog 05. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900 Trailer
    Moin,
    Schneidwerk top, Trailer leider flop.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.