Userprofil von TheFallen
Member since 1 / 2015


TheFallen
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Aschaffenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheFallen

keine Angabe
  1. TheFallen 06. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Ein TGM mit TGS/TGX Spiegel... das kann man noch anpassen. Tankdeckel für Diesel, AdBlue?

    1 Antworten

  2. TheFallen 09. 04 2015

    Mod: MAN 6X6
    Um Klarheit zum Thema Leistung in der Realität zu schaffen, werfe ich folgende Fakten in den Raum.

    Da es sich hier um einen TGS Euro6 handelt, gibt es ihn nur mit maximal 480 PS / D26 Motor.
    Auch den TGX Euro6 gibt es nur bis maximal 480 PS / D26 Motor.
    Seit kurzem hat MAN einen neuen Motor herausgebracht, dieser leistet 520, 560 oder 640 PS. Dies ist jedoch schon der neue D38 Motor. Und so viel ich weiß, gibt es ihn nur im TGX Euro 6.
    Merkmal eines solchen LKW ist, dass die Spiegel und die untere Lufteinlasslippe nicht in Wagenfarbe, sondern in Dunkelgrau lackiert sind-

    Ja, ich bin ein Klugscheißer, aber man kann sich diese Faktenverdreherei anhören und sich amüsieren, oder sein Wissen weitergeben.. Ich gebe es weiter
    Gruß Marco


  3. TheFallen 06. 04 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV
    Bei mir sind die Kotflügel beim blauen Traktor, dunkelbraun :-)
    ist das gewollt?

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.