Userprofil von TheFendt936
Member since 8 / 2013


TheFendt936
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheFendt936

keine Angabe
  1. TheFendt936 11. 12 2015

    Mod: MultiFruit
    hallo
    ich hab ein probelm wenn ich diesen mod runterlade bekomme ich nur eine Textdatei keine winra Datei ich hab es mit mozilafirefox und mit internetexploer versucht aber es klappt nicht ich weis nicht weiter .bei anderen mods passiert das nicht

    1 Antworten

  2. TheFendt936 13. 03 2015

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Hi mit dem Kamerapositionen finde ich gut nur die mussen wenn es irgendwie geht auf eine ander Taste gelegt werden sonst nervt es finde ich.
    Aber großes LOB der ist ech super


  3. TheFendt936 18. 01 2015

    Mod: Eckart Lupus 105 EA
    Hey was ich besser finde ist das du das ding umbaut in ein Injecktir Fass was man mit Flüssigdünger befüllt und dann mit einer stechwalze einarbeitet ist nur ein vorschlag aber es is schon geil das teil 5/5 Sternen


  4. TheFendt936 09. 01 2015

    Mod: Forst Deutz 661 Agrostar
    Dumme frage warum darfst du den nicht auf den !!!ORIGINALEN!!!Deutz keinen Forstkäfig und eine Frontlader konsole drauf bauen das grund model ist von Giants und damit kannst du machen was du willst

    1 Antworten

  5. TheFendt936 03. 01 2015

    Mod: Bergmann Carex 38S
    TRUCKER5480 Das ist die Holzhausen map findens du hir au Modhorster


  6. TheFendt936 03. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    Echt geiler mod aber kannst du mir mal bite sagen wie ich das ändern kann das man einen Berg drauf machen kann
    Danke im vorraus
    kenne mich damit nicht so aus Mappen tu ich nunmal lieber


  7. TheFendt936 25. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Stefan LS ich hab mal eine frage?
    Ich möchte die Map !!!NUR FÜR MICH!!! etwas umbauen aber wenn ich die Map mit WINRAR öffne und die Dateien heraus ziehen will un in deinen Ordener tuhen will dann kommt da garnichts aber der Order hat trotzdem einen größe von 224MB
    kannst du mir weiterhelfen bitte schnell

    DANKE

    1 Antworten

  8. TheFendt936 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    kann mir einer helfen ich hab die map ausversehen gelöscht und hab mir auch schon neu runtergeladen aber jetz is in dem order uoch credits drin und wenn ich auf rechtsklick geh und auf eigenschaften und da steht trotzdem 244 MB ????? bitte um hilfe


  9. TheFendt936 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    ertmal geile map und was das großste wär wenndu die LS015 READY bekommst das wär einfach nur geil


  10. TheFendt936 19. 10 2014

    Mod: john deere 9630 forestry
    wie viper schon gesagt hat finde ich das ding nicht grad berauschend aber wenn man da noch sehr viel dran macht wird das ein sehr guter mod und was nocher besser wäher das da die große rote zange vom forst mod darn kommt passt besser


  11. TheFendt936 03. 08 2014

    Mod: Rinder und Schweinmast
    Und noch was soweit ich weis kann man so was nicht plazierbar machen aber ich bin nicht mehr auf dem neusten stand

    1 Antworten

  12. TheFendt936 03. 08 2014

    Mod: Rinder und Schweinmast
    Also das ding is ja ma der hammer macht bei mir auch keine logs oder was auch immer das is echt der hammer die O.Schweine Rindermast fand ich nicht schon also DANKE !!!


  13. TheFendt936 27. 07 2014

    Mod: Erweiterung Erdbeere
    der mod ist echt klasse aber auf dem schild steht " Erdbeeren frisch vom feld " okey sie stammen nicht vom feld aber egal :D


  14. TheFendt936 18. 07 2014

    Mod: Farmet
    ist die nicht vom agrar simolator 2012???


  15. TheFendt936 10. 07 2014

    Mod: Buildings
    das ding is echt gut


  16. TheFendt936 09. 07 2014

    Mod: Trioliet U 165
    verdammt gut das ding wir haten mal einen selber


  17. TheFendt936 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    HI LEUTE
    ich hab mal eine frage weil ich bekomme meinen Jensholzhacker nicht mehr sauber also wenn der uberlastet is dan verstopft er ja aber was muss ich machen um das ding freizubekommen
    DANKE!!!


  18. TheFendt936 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    baunbua98 also wenn dir der mod nicht gefällt dann muss du ihn auch nicht herunterladen und zum Mod der is echt gut und mit der MAIS PLANE ist sehr realischtis


  19. TheFendt936 20. 05 2014

    Mod: Joskin Fass
    die felgen hab keine Textur deswegen finde ich das nict schon und der muss noch mal neu geskingt werden textur macht bei mir logs wie sau


  20. TheFendt936 12. 05 2014

    Mod: Sonde a grain
    sieht gut aus ich hab mir das so umgebaut das man da mit auch proben ziehen kann aber damit kann mann nicht viel mit machen weil die proben werden verkauft also den arm kann ich bewegen und im schlauch is ein trigger drin der saugt aus dem anhänger das korn raus und verkauft das dan sofort is aber realistischer

    1 Antworten

  21. TheFendt936 10. 05 2014

    Mod: Eigenbau Gewicht
    Gut mach bei mir wohl ein logeintrag aber ich weiß nicht was das ist aber der kann nicht schlimm sein aber sonst TOP
    5/5 Sternen


  22. TheFendt936 10. 05 2014

    Mod: Krone Big X Multifruid
    junge das kann man sich in 10 sekunden neu eintragen und es gib genug häcksler mit multifruit wenn du den schon neu hochläds dann bitte mir einzug und so was und andere Reifen aber so 0/5 Sterne


  23. TheFendt936 09. 05 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Der mod is einfach geil


  24. TheFendt936 06. 04 2014

    Mod: LinderUnitracKupplung
    die fronthydraulik finden man auf modhorster


  25. TheFendt936 06. 04 2014

    Mod: LinderUnitracKupplung
    ihr konnt auch einfach die fronthydraulik nehmen die man ganz einfach hinten anhängen kann so mach ich das und das klappt wunderbar

    1 Antworten

  26. TheFendt936 06. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Moin ich frage mal nach ob ich die map nur für mich etwas umbauen kann weil ich möchte die fußgänger und traffig rein machen und vielleicht etwas umbauen geht das

    1 Antworten

  27. TheFendt936 20. 03 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    hi erstmal der mod ist echt stark ich hab in schon lange aber ich hab nicht immer bock mit den deutz oder den anderen treckern zu fahren und deswegen hab ich mir gedach das man eine dreipunktaufnahme macht die man dan hinten am trecker z.B. den fendt 936 von dem modcontest anhangen kan das würde micht sehr freuen weil ich kann wohl mappen aber nicht so was denswegen bitte ich dich darum das zu bauen danke im vorraus (stefen 315


  28. TheFendt936 20. 03 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Hallo ich hab mir gedacht das man eine frontladerkonsole baut die man hinten anhängen kann also mit dem hubarmen das wär richtig gut danke im vorraus stefen 315


  29. TheFendt936 16. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    was is denn der gmk mod ???

    1 Antworten

  30. TheFendt936 05. 01 2014

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    und noch eine frage wie heißt die seite wo das hochgeladen worden ist


  31. TheFendt936 05. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    bitte ohne mr mod danke !!!


  32. TheFendt936 29. 12 2013

    Mod: ApfelLager
    ja man muss die map offnen also die id3 dan die apfel halle in den ordner map verschiben dan in den ge gehen und dan auf inport klicken und dan auf den desktop gehen und dan die map anklicken und dan in den ordner map gehen und da die halle offnen und dan auf die id3 gehen und anklicken dan plaziren wo man möchte und dan speichen und schlisen und nicht vergessen die mapp wieder zu packen und dan in den modsordner und dan gehts los apfel zu lagern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.