Userprofil von TheMawiLP
Member since 4 / 2014


TheMawiLP
1 mawi01(bis: 13.05 2018)
Punkte: 752
Kuh Versorger
Rank: #2799
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://themawilp.wix.com/Hompage

About TheMawiLP

keine Angabe
  1. TheMawiLP 29. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Alle Modmaps müssen für Patch 1.3 angepasst werden
    tutorial zum Selbermachen:

    https://www.youtube.com/watch?v=3VCNxgM78Fc

    2 Antworten

  2. TheMawiLP 17. 03 2019

    Mod: platzierbares Licht pack
    es wäre noch cool wen es auch noch alte Strassenlaternen gäbe, z.B. in dem Design

    http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/9916-4910575.jpg


  3. TheMawiLP 16. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Ich habe das Problem mit den nicht vorhandenen Verkaufsstellen gelöst, bei mir wahr es so das der Mod fs19_Swisstouchmap geheissen hat anstatt FS19_Swisstouchmap, Leider macht die gross/Kleinschreibung einen unterschied, also einfach das fs19 zu FS19 umbenennen und dann sollte es klappen


  4. TheMawiLP 11. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Super Map! echt klasse auf sowas hab ich Gewartet da fühle ich mich gerade heimisch jetzt nur noch Felder nummern und eine ganz ganz ganz kleine BGA sie ist aber so schon Platzt1 meiner Lieblingsmaps

    Ach und vielleicht noch ein paar Fussgänger oder Autos im Dorf um es Lebendiger zu machen


  5. TheMawiLP 28. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Spätestens seit dem ich die IP-Suisse Schilder gefunden habe Feiere ich die map (Bin Schweizer) du kannst gerne noch mehr Schweizer Sachen einbauen ????

    1 Antworten

  6. TheMawiLP 20. 11 2018

    Mod: MoneyTool
    Es reicht die Farm XML anzupassen, und bei Multyplaermaps muss man jeweils schauen welche Farm / user


  7. TheMawiLP 13. 07 2017

    Mod: Sirene E57 Platzierbar
    Warten, nach 4-5 mal aufheulen ist ruhe


  8. TheMawiLP 13. 04 2017

    Mod: Same Explorer 90
    Same ist Rot und nicht Orange Renault ist z.B. Orange


  9. TheMawiLP 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Jeeeeeeeeeeee der erste Schweizer Mod für den LS 17 (Soweit ICH weiss) nur..... Warum eigentlich immer Schweiz wen es um Banken Geht?

    1 Antworten

  10. TheMawiLP 19. 02 2017

    Mod: Sosnovka Ersatzbruecke

    "Credits

    Modell: Funky
    Textur: ----
    Script: -----
    Idee / Konzept: Funky
    Tester: Funky/XaaD FS17
    Sonstige: Erlaubniss erhalten"


  11. TheMawiLP 15. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Danke auf das hab ich gewarteten nur schade das teilweise top maps wie z.B. Losberg keinen fahrbaren Zug hat oder allgemein keine maps die den Zug haben ausser Standard


  12. TheMawiLP 11. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Danke so kann ich mal endlich genug kaufen um mal zuschauen ob ich ein Loch in einer Welt mit was zuschütten kann das es dann eben ist (Ich weiss ein wenig Sinn frei aber wieso nicht)


  13. TheMawiLP 30. 11 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Ach und ja Schweizer namen sind sie auch noch ;)

    1 Antworten

  14. TheMawiLP 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Super danke 5/5 Las dich nicht von der 1 Stern Bewertung abschrecken und lösche am besten die Fehlerhafte Version aus MH Heraus


  15. TheMawiLP 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Lösche diesen mod doch wen er fehler hat du hast den anderen ja schon oben

    1 Antworten

  16. TheMawiLP 05. 11 2016

    Mod: Halle
    Kannst du auch noch eine Plazierbahre Version machen?

    1 Antworten

  17. TheMawiLP 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    hm den würde ich gerne mal sehen


  18. TheMawiLP 02. 11 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Bitte in den LS 17 Conventrien


  19. TheMawiLP 02. 11 2016

    Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    Was habt ihr den alle?
    ist doch nen Super Mod und eine rissen Erweiterung so kann man auch mal die Strasse absperren
    Bewertung: 5/5
    Mach bitte noch mehr solche Objekte jetzt wo man schon Sachen mit der Hand bewegen kann


  20. TheMawiLP 01. 11 2016

    Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    Ja google übersetzte lässt grüssen
    Man muss ja nur mal ein Text ins Chinesisch und dann wieder ins deute übersetzen dann kommt so was raus: (Beispiel an dem Text was hier jetzt steht)

    Ist die Google-Übersetzung seiner Begrüßung
    (Hier ist der Text von dem, was ist jetzt ein Beispiel): eine Person nur einmal den Text ins Chinesische und dann übersetzt und dann Dinge erklären out


  21. TheMawiLP 30. 10 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    Danke, ist zwar unrealistisch das so eine Sämaschine Kartoffeln sähen kann wen man aber mal schnell Kartoffeln braucht ist es bestimmt ne gute Lösung

    1 Antworten

  22. TheMawiLP 27. 10 2016

    Mod: Lichtpaket Erweiterung
    und auch keine Lags bei mehreren Licht quellen


  23. TheMawiLP 27. 10 2016

    Mod: Buy Bales
    Danke hab gehofft das du ihn Conwentiert in den LS 17 weil wen man Kühe oder so haben will muss man so nicht immer extra Weizen anbauen nur wegen dem Stroh


  24. TheMawiLP 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    neusten LS 15 Patch und GPU Treiber Aktuell?


  25. TheMawiLP 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Ja Das löst aber das Problem nicht ja ich habe da oben auch extreme FPS Einbrüche wen ich von da aus Richtung Dorf schaue da muss irgend ein Objekt sein das extreme FPS Einbrüche beschert welches weiss ich leider nicht bitte fixen sonst ist die Gegend da oben Unspielbar

    PS @ bigbenno: es heisst frames per second
    https://de.wikipedia.org/wiki/FPS Besser nachschauen wen man schon Klugscheist


  26. TheMawiLP 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Ne glaube nicht nur GMK


  27. TheMawiLP 17. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Mahl nach Treiberupdats Suchen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.