Userprofil von TheMBTLSFMF
Member since 4 / 2011


TheMBTLSFMF
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheMBTLSFMF

keine Angabe
  1. TheMBTLSFMF 07. 03 2012

    Mod: Schild für kuhstall
    Das Bild ist gut nur die Qualität hätte vlt noch bissel besser sein können aber sonst richtig gut lob an modder.


  2. TheMBTLSFMF 20. 02 2012

    Mod: Schild für kuhstall
    Jungs habt ihr richtig cool gemacht, aber wenn ihr bdm nehmt könnt ihr auch gleich das Fairemilch banner nehmen weil die faire milch ist ein produkt des Bdm ; )


  3. TheMBTLSFMF 01. 02 2012

    Mod: Beiser 16er Kälberhütte
    Wir haben die dinger in echt sind voll geil die Teile


  4. TheMBTLSFMF 24. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    bei mir kommen da i wie nur so komische zeichen kann mir da jemand helfen ?


  5. TheMBTLSFMF 24. 01 2012

    Mod: Leere Map
    Bei mir glitzer die map i wie im spiel wie bekomme ich das weg ?

    1 Antworten

  6. TheMBTLSFMF 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Schaut gut aus muss mann sagen. Ist nen DL wert.


  7. TheMBTLSFMF 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich habe die Map gezogen und sie getestet. Ich finde die Map richtig geil. Ist weiter zu empfehlen! Meinnen Geschmack hat sie nicht tichtig getroffen aber das ist ja auch ....


  8. TheMBTLSFMF 18. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Bei mir kommen da nur so Japanische zeichen oder so. Wenn ich den Ordner öffne.


  9. TheMBTLSFMF 18. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr7807
    Also habe ihn getestet, is nen guter mod lob an den modder der sich bestimmt sehr viel mühe gegeben hat. Aber an manchen könnte man noch etwas verbessern. Ich würde mich über eine Überarbeitet Version freuen! LG TheMBTLSFMF


  10. TheMBTLSFMF 15. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr7807
    Guter Schlepper in Echt sowie in LS. Gefällt mir.


  11. TheMBTLSFMF 06. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Gibts es einen Seitenschwader? (2 Kreisel)

    Pls. antwort

    1 Antworten

  12. TheMBTLSFMF 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    hey, deutz fahr fan der ttv 430 ist zu empfehlen!!


  13. TheMBTLSFMF 14. 05 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    Hätzen können die meisten Leute gut, aber es selber zu machen , darauf kommen se nit!!!


  14. TheMBTLSFMF 28. 04 2011

    Mod: Autosan D47 Silage
    hey Leute suche eine kleine map! wenn jemand eine hat kann er mir dann per nachricht bescheid sagen !


  15. TheMBTLSFMF 27. 04 2011

    Mod: Leffers Mulde
    Hammer geiles ding, großes lob!!


  16. TheMBTLSFMF 26. 04 2011

    Mod: Ford 8360 full powershift
    Geiler Mod, alles funst! Riesen Lob an modder!!!


  17. TheMBTLSFMF 24. 04 2011

    Mod: John Deere Quickcut
    Sehr geiles Ding, und vielen danke für den Direkten DL .

    lob an modder!!!


  18. TheMBTLSFMF 23. 04 2011

    Mod: Deutz AgroXXL
    Ich habe ma ein Bild gepostet für die Leute die glauben das es ihn nicht gibt.

    1 Antworten

  19. TheMBTLSFMF 22. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Geiler Mod muss man sagen!!! Großes lob an den modder!


  20. TheMBTLSFMF 21. 04 2011

    Mod: Pöttinger JumboCombiline 7210
    Hey, Leute ich suche einen richtig guten Deutz Ladewagen, aber alle die ich bis jetzt gefunden habe waren nit so mein ding! wenn jemand einen guten kennt , kann er mir dann bitte bescheid sagen !?

    Lg TheMBTLSFMF

    danke im vorraus!!!


  21. TheMBTLSFMF 19. 04 2011

    Mod: John Deere 6320 Premium
    Guter Schlepper, lob an den modder!!


  22. TheMBTLSFMF 14. 04 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Mhm komisch der Dl Link geht bei mir net.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.