Userprofil von TheRexy
Member since 6 / 2012


TheRexy
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: Motorrad, Reptilien, Landwirtschafts Simulator Homepage keine Angabe

About TheRexy

keine Angabe
  1. TheRexy 26. 07 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    bei mir kann ich die mp4 nicht abspielen die datei hat bei mir iein fehler könntest du des video auf youtube hochladen und mit dem beitrag bei videos verknüpfen??

    2 Antworten

  2. TheRexy 29. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    sieht auf dem ersten blick ganz gut aus aber für mich ist der fuhrpark zu groß und zu "modern" d.h. man hat schon fast alle großen maschinen


  3. TheRexy 26. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    OMG iwie funktionieren beide Downloadlinks nicht bei mir da steht iein Fehler 404 :'( HILFE!!


  4. TheRexy 26. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    mit den schaufeln sollte es eigentlich klappen http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme


  5. TheRexy 25. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mir sind die Wachstumszeiten eindeutig zu lang sonst eine richtig geile Map kann mir einer sagen wie ich die ändern kann??


  6. TheRexy 24. 03 2013

    Mod: KernStadt
    wie kann ich das gras oder das stroh wieder raus holen? und wo kann ich sehen wie viel da drin ist?

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 24. 03 2013

      Mod: KernStadt
      Ein Anzeige für den Füllstand habe ich leider nicht hinbekommen, rausholen kannst Du es z.B. mit dem Kuhn SPV12 oder einer umgebauten Schaufel. Eine Schaufel solltest du auch hier auf Modhoster finden.


  7. TheRexy 11. 03 2013

    Mod: Mini_Mini_Map
    Du musst die selber hin bringen


  8. TheRexy 28. 09 2012

    Mod: Mini Mini Map
    Hey ich kann denn anderen nur zustimmen mir gefällt die Map auch sehr aber der PDA ist nicht synchron mit der Map und man kann bei Tanmilk Raps angeben und nicht bei der Mühle das ist irgendwie verbuggt


  9. TheRexy 24. 07 2012

    Mod: Mini Mini Map
    das ist ein teil des platin addons


  10. TheRexy 24. 07 2012

    Mod: Mini Mini Map
    die map sieht zwar klein aus aber dafür gemüdlich ist die pda karte genau??? für die map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.