Userprofil von TheTruck
Member since 1 / 2014


TheTruck
Punkte: 456
Modder Level 7
Rank: #6846
Vorname: Benedikt Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, relaxen Homepage http://discord.gg/Bqucc9q

About TheTruck

Ich weis was ich tue, du auch?
  1. TheTruck 26. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm 430 mit FL
    So, jetzt habe ich es geschafft: Der Sitz ist in deiner gewünschten Position! :)


  2. TheTruck 12. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm 430 mit FL
    Dear TURBO,
    First I have to say thanks for that beautiful tractor. I was searching so long for it and you made it possible to get in FS15.
    But you´re right. I didn´t ask you for a permission to edit and reupload. But the thing is that the page where I found your model without my edits didn´t forbid me to reupload. And if this on model on that site is uploaded without your permission too, how can I see that!? Look: https://ls-portal.eu/deutz-agrofarm-430/
    There you can also see not line that wrotes anything like "forbid...to reupload", right. So I have to say make clear that you don´t want your mods to edit and reupload! If I had seen that on the source page, I would have asked you but now...ok!
    So I say will you be ok when I let the mod on? With you in the credits? Because you´re inside them yet.

    Greetings, really thanx for the mod and have a nice day.
    Chill out, TheTruck

    1 Antworten

    1. TURBO.Mods 12. 07 2016

      Mod: Deutz Fahr Agrofarm 430 mit FL
      :) oki oki no problem

      I have to download this mod and see what you done there.

      : )


  3. TheTruck 10. 07 2016

    Mod: Monsoon Triton 500
    Gerne Kein Problem!
    Danke für´s Lob!


  4. TheTruck 04. 06 2016

    Mod: Klettenberg
    es ist normalerweise so das mindestens 10 Prozent häckselgut vorhanden und zu 99 bis 100 Prozent verdichtet sein müssen
    ob der mod von heady daran etwas ändert wies ich nicht

    Gruß TheTruck


  5. TheTruck 08. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Hallo Frederik79,
    ich glaube er möchte auf die bei ihm milchige Textur der Frontscheibe aufmerksam machen.(Schau dir das Foto mal ganz genau an). Einige behaupten, dass auch beim Johnny hier die Textur ebenfalls milchig ist. Old_66 will wohl eine "Gemeinsamkeit" der Traktoren von Deepblue aufzeigen.
    Ich kann das nicht bestätigen.

    1 Antworten

    1. Frederik79 09. 05 2016

      Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
      Danke The Truck,
      ich habe keine Milchige Textur. Dann währe es aber auch sinnvoll wenn er hier von der 6R Reihe ein Foto einstellen würde, damit man einen besseren Überblick hätte.
      Oder er hat sich mit dem Tread vertan.


  6. TheTruck 09. 02 2016

    Mod: Monsoon Triton 500
    Gerne kein Problem
    Danke fürs Lob


  7. TheTruck 09. 02 2016

    Mod: Monsoon Triton 500
    Danke für die Anregung
    wird sofort erledigt


  8. TheTruck 23. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm 430 mit FL
    Ok Danke für dein Lob
    ich weiß halt nur mit f1 das hilfefenster der Rest kp.
    aber danke für den tipp

    1 Antworten

  9. TheTruck 23. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm 430 mit FL
    yes i know what you mean
    and I have to say that the tractor isn't perfect
    its my first mod
    and I and someones else likes that tractor


  10. TheTruck 03. 01 2015

    Mod: Steinfeld
    Hallo, erstmal ein großes Danke für diese Map. hab sie getestet, läuft wunderbar. Aber ich habe auch zwei drei kleine Probleme gefunden. Erstmal die Frage, wo soll ich Körnermais, Kartoffeln und Rüben lagern? Falls es da eine Halle geben sollte, habe ich sie noch nicht gefunden. Ich wüsste nicht wo. Dann ist im Menü einmal die Fahrzeugansicht ganz schwarz und die Wachstumsseite etw. unschlüssig. Meine Meinung. Ich habe ausserdem entdeckt, das sich keine plazierbaren Mods einbauen lassen. Habe es versucht aber da kam nur eine komplett leere Map also lauter gras und nur ein einzelnes maisfeld. Hab alles abgesucht, aber nur die Ränder der Map in der Händleransicht gefunden. Schade. aber sonst wirklich eine der besten Maps, die ich je gespielt habe. Grosses Dankeschön und macht weiter.


  11. TheTruck 24. 08 2014

    Mod: Hagenstedt by Wolle66
    Hallo leute. Ich hätte da ein kleines Problem. Irgendwas stimmt nicht mit dem PDA. Bei den Preisen und den Statistiken verschwindet das layer und ich kann die seiten nicht durchschalten, die uhr und das schemaoverlay der fahrzeuge verschwinden. Was kann ich dagegen tun, es würd mich interessieren, wo ich mein getreide loswerden kann. Freue mich auf Hilfe. Danke.


  12. TheTruck 09. 06 2014

    Mod: StaplerPack
    jep, das is blöd download geht nich mehr.


  13. TheTruck 24. 05 2014

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    da Stimme ich sehr zu.Auf sowas warte ich schon ewig.Würde mich auf die nicht MR version sehr freuen.Danke.TheTruck


  14. TheTruck 03. 05 2014

    Mod: Case IH 844 SA
    @Steyr18er: die Schaufeln die du hast sind wohl die:http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2
    aber da steht dann für euroaufnahme. Du brauchst für diese Schlepper diese schaufeln:http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2
    das steht zwar auch oben im text, aber das sind die schaufeln für den klinkfrontlader. hoffe ich konnte helfen.
    @Paulyfarm: vielleicht ist es bei dir das selbe problem, dass du die falschen schaufeln hast.


  15. TheTruck 13. 04 2014

    Mod: Lomersheim
    Hallo alle erstmal DANKe für die wahnsinns map. Ich habe das Problem, ein älteres savegame mit URSUS maschienen jetzt aber mit aktuellstem patch lässt sich nicht mehr laden. spiel stürzt beim ladevorgang ab. habe alle benötigten mods ausser manuelle zündung und schadensmod. habe es jetzt mit neuem spielstand versucht, klappt. nur den alten kann ich nichtmehr laden. hilfe wäre sehr nett. wird dankend angenommen. TheTruck.

    1 Antworten

  16. TheTruck 29. 01 2014

    Mod: Pistenbully 600 e
    Hallo kann den nicht starten, hab auch schon andere tastenbelegung probiert, ging nich. bitte um schnelle hilfe danke



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.