Userprofil von TheWindFarmer
Member since 6 / 2015


TheWindFarmer
1 JM_LH(bis: 15.09 2016)
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: London, UK Hobbys: keine Angabe Homepage jannikmeissner.com

About TheWindFarmer

keine Angabe
  1. TheWindFarmer 05. 11 2017

    Mod: Euro Farms
    Ich gehe davon aus, dass diese Map nicht Seasons Ready ist?


  2. TheWindFarmer 04. 11 2017

    Mod: Farmtech TDK 900
    Ich liebe diesen Anhänger - Sowohl Stück- als auch Schüttgüter sind transportierbar, ganz wie im realen Leben.


  3. TheWindFarmer 03. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    Warum die Schlechte Bewertung? Kann ich nicht nachvollziehen.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 03. 10 2017

      Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
      Darüber habe ich mich auch gewundert, und direkt mal fünf Sterne gegeben. Das Gewicht ist nämlich wirklich super!


    2. gelöschter Nutzer 03. 10 2017

      Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
      Weil es hier mittlerweile leider sehr viele Hater gibt, die unabhängig vom Mod den Modder bewerten!


  4. TheWindFarmer 09. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Weil leider leider, (ohne Freigabe) hier der 7930 von Nefarius drunter steckt…


  5. TheWindFarmer 28. 12 2016

    Mod: Ich bin zurueck :) Moving InGame LS17
    Gute Arbeit! Ein T-Serie Drescher ist genau, wonach ich gesucht habe ;)


  6. TheWindFarmer 19. 10 2016

    Mod: Der Kartenausschnitt
    Mir war nicht bewusst, wie lange es dauert, bis so eine WIP Projekt freigeschaltet wird. Das Voting is Geschlossen, es wird mit mehr als 50% der Stimmen (Und auch nach vielem Überlegen mein Favorit) die Natenstedt Standard.

    Ein Update folgt bald, aber leider hatte ich sehr viel um die Ohren in den letzten Wochen, deshalb bitte Geduld dazu!


  7. TheWindFarmer 19. 05 2016

    Mod: John deere 8600i
    Heisst das, dass es weiter geht? Wie auch immer Du dich entscheidest, viel Erfolg beim weiterbauen!

    1 Antworten

  8. TheWindFarmer 17. 05 2016

    Mod: Massey Ferguson 8737
    Just above the comments field is a button called: "complaint: report this mod" with an option "I am the original modder… etc"

    If you did not report it yet, this will be the best way to hopefully get one of the admins to take it out.

    1 Antworten

  9. TheWindFarmer 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Not at all. I mentioned the theft of the other model as a reference to this story, but to the best of my knowledge this is a completely different model. I just wanted to highlight the fact someone went through the motions of giving us a great mod and my favourite forage harvester

    1 Antworten

  10. TheWindFarmer 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    No, it is not. Not even stolen. I know it sounds strange in this day and age.

    Please view the WIP section to see how it came together.

    1 Antworten

  11. TheWindFarmer 10. 05 2016

    Mod: Janssen Güllegrubber"Trivo"
    Sehr Schade, dass du nicht's veröffentlichen wirst, aber ich kann es vollends nachvollziehen (für die die es nicht bei Facebook gesehen haben: jemand hat das 3D Modell vom JD 8600i Häcksler gestohlen und dann damit selbst einen eigenen Mod gebaut… wenn Leute so mit Moddern umgehen, müssen wir uns nicht wundern, wenn diese dann keine Lust mehr haben… Respect for Modders)

    1 Antworten

  12. TheWindFarmer 10. 05 2016

    Mod: Corn header
    best luck with the remaining work! Looking forward to the release, but obviously life goes first!


  13. TheWindFarmer 08. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Schweine gibt es beim Agrasius. Am besten auf der Seite vom Agrarteam Franken mal die FAQ Videos schauen, die zeigen ganz gut wie das geht.


  14. TheWindFarmer 06. 04 2016

    Mod: Now filthy
    Most Sinister, I have to congratulate you to your work so far. It will be one of the best mods in FS15 and probably a reason to stay on FS15, even once 17 is out.

    I can't wait to see it in person, and things will get even more interesting once Janssen releases his 8000 series as well. I can't wait for the head to head between the two, though I believe you will beat him to the finish line of V1. But the true winner will be us, the players: amazing mods coming from all sides and spoiled for choice. I want to express my sincere gratitude for your hard work.

    1 Antworten

  15. TheWindFarmer 06. 04 2016

    Mod: Now filthy
    WIP steht für "Work In Progress" oder "In Arbeit"; Also Mods die noch nicht fertig gestellt sind. In diesem Fall, musst du dich gedulden bis MostSinister seine geniale Arbeit abgeschlossen hat.

    Die WIP Sektion ist dazu da, damit Modder Ihren Baufortschritt Dokumentieren, bzw. mit uns teilen können.


  16. TheWindFarmer 15. 03 2016

    Mod: D 5505
    Gefällt mir schon sehr gut! Allerdings mit 360PS doch etwas extrem… ich empfehle in der XM folgenden den Eintrag torqueScale auf "0.2305" zu setzen, dann hat er auch 52PS wie in echt.

    Allerdings ist gearbox empfehlenswert, sonst zieht er nicht mehr ;) alle die es nicht ganz so genau nehmen, können den Wert ja irgendwo in die Mitte setzen


  17. TheWindFarmer 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Sieht sehr gut aus! Eventuell teste ich Sie demnächst mal an, allerdings habe ich mich zu sehr in den Soil Mod verliebt um etwas anderes zu spielen ;)

    1 Antworten

  18. TheWindFarmer 14. 02 2016

    Mod: JohnDeere7530 Sound update
    der Unterschied ist allerdings das die Jungs bei Forbidden Mods sich immerhin die mühe des Umbaus machen, statt einfach nur so wieder hochzuladen und auch dass sie nur für Foren-Mitglieder zugänglich sind.
    Natürlich ist das immer alles Ansichtssache, aber ich glaube das jemand der etwas verändert/verbessert hat schon zumindest auch in dieser Art und Weise berücksichtigt werden sollte. Zugegeben Weise war ich lange Zeit im Glauben dass Forbidden-Mods auch Freigaben für die Mods hatte (oder es sich eben um Mods handelte, bei denen die Modder nicht mehr aktiv waren)


  19. TheWindFarmer 14. 02 2016

    Mod: JohnDeere7530 Sound update
    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es eventuell keine gute Idee ist eine Modklauseite (modhub) zu verlinken. Der von dir genannte mod ist eigentlich ein Foren eigener Mod von Forbidden Mods. Eventuell wäre es gut, den Link in der Beschreibung auf das Original zu tauschen.

    1 Antworten

    1. Zootier 14. 02 2016

      Mod: JohnDeere7530 Sound update
      Und die "foreneigenen" Mods von Forbidden Mods sind nicht geklaut? Das is doch auch alles nix eigenes, sondern nur (zugegeben gute) Umbauten bereits existierender Mods.
      Ich sehe da den Unterschied nicht!

      1 Antworten

  20. TheWindFarmer 02. 02 2016

    Mod: Fliegl ASW 288
    Schade, aber definitiv nachvollziehbar.


  21. TheWindFarmer 30. 01 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Laut der Projektbeschreibung: Ja.


  22. TheWindFarmer 23. 01 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Gutes Schaffen und viel Erfolg! Ich freue mich schon riesig auf die Map.


  23. TheWindFarmer 19. 01 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Might be a problem in your vehicles.xml.

    If you open the log, it should say what line has the error. With that info, we might be able to correct it for you: all back to normal.


  24. TheWindFarmer 18. 01 2016

    Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    ich denke dass du da kaum Angst haben musst: noch habe ich jede Map auf meinem kleinen Mid 2014 Retina MacBook Pro zum laufen bekommen, mit Intel Iris Grafik… (habe 16GB Ram und 1.5GB VRAM, falls das limitiert, aber ich glaube bei mir limitiert vor allem Grafik Leistung)


  25. TheWindFarmer 17. 01 2016

    Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    Wenn ihr noch Interesse an einem Vorschlag habt: Eventuell könnt ihr Hardpoint Funktionalität in die Werkstatt beim Händler einbauen? Das liebe ich schon bei Tunxdorf und bedeutet, dass man nicht erst eine Platzieren muss…

    1 Antworten

  26. TheWindFarmer 17. 01 2016

    Mod: Gründünger
    Hi Upsitedown, keine Ahnung warum, aber immer wenn ich den Gründünger Mod in den Modordner lege, bekomme ich folgende Warning: "Warning: Character '9' not found in texture font ()."

    Rest der Log ist Sauber. Ich teste gerade meine Mods auf eventuelle Probleme, nur deshalb viel es mir auf.

    Ist das nur mein Problem oder ein Generelles?


  27. TheWindFarmer 31. 12 2015

    Mod: Ein kleiner einblick in das Dorf
    Wie weit ist das gute stück den bis jetzt? Ich würde mich auf ein Update freuen!


  28. TheWindFarmer 29. 12 2015

    Mod: WIP Video Teil 3 (Forst)
    Danke für das Update!
    Ich gehe bei Mods lieber nach der Devise: länger auf das Perfekte warten als 5 Betas die nicht stabil laufen oder bei denen wichtige Dinge fehlen/Unstimmigkeiten vorliegen. Ihr habt also mein vollstes Verständnis.

    Viel Erfolg und Gutes Schaffen!

    1 Antworten

  29. TheWindFarmer 29. 12 2015

    Mod: WIP Video Teil 3 (Forst)
    Nur noch ein paar Tage.

    Der 1.1.16. steht noch?

    1 Antworten

  30. TheWindFarmer 23. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Auch ich würde mich über 3D bäume freuen. Hatte noch auf keiner Map performance Probleme… spiele auf einem 13" Retina MacBook Pro von 2014 mit mit Intel Iris Grafik. vielleicht kann man ja zumindest ein paar Bäume die man oft sieht gegen 3D eintauschen, und vor allem auch für den Bereich Forst...

    1 Antworten

  31. TheWindFarmer 09. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    Habe gerade nachgeschaut: dieses Modell ist schon 15-20 Jahre alt und habe in 20 sec online 2 gefunden: einen für 42.500 Euro und einen für 30.940 Euro.

    Meistens ändere ich den Preis in der modesc.xml zum real Preis den ich im Internet finde wenn es sich um Gebrauchtmaschinen handelt.


  32. TheWindFarmer 16. 11 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Leider kann ich am Hof bei dem alten Gebäude mit dem Putz (wo der Lindner drin steht) die Tore auch an Tag 2 mit Animation Map Trigger nicht öffnen. Bin ich der Einzige? Alle andere Tore gehen…

    1 Antworten

  33. TheWindFarmer 19. 10 2015

    Mod: Ballenboy
    Das Video ist auch genial - ich hatte das Original mal gesehen und dann die LS Version… Ihr seit einfach die Besten


  34. TheWindFarmer 18. 10 2015

    Mod: CASE Werkstattauto
    Wow, aussen schon ganz gut, leider rutscht er auf der Strasse noch zu viel und auch die Texturen im Innenraum könnten eine Überarbeitung brauchen.

    Wäre besonders genial wenn es noch einen Raptor gäbe, den Grund F150 hast du ja schon :D


  35. TheWindFarmer 18. 10 2015

    Mod: The Alps
    Was geht denn nicht? Ich habe keine grösseren Probleme (ausser dem Fahrsilo am Hof…)


  36. TheWindFarmer 18. 10 2015

    Mod: Hardi Commander
    Nice one, finally a red and yellow sprayer, though I still hope for a Rau one.

    1 Antworten

  37. TheWindFarmer 17. 10 2015

    Mod: Vestas Windrad 3 Megawatt
    Nette Sache, aber leider vom Modell her nicht ganz Detail getreu. Aber schoen endlich mal ein grosses Windrad zu haben. Fuer die Initiative allein 5 Sterne. Ich hoffe auf neue Blades in V2 ;)


  38. TheWindFarmer 29. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Du bist und bleibst einer der besten Modder im LS! Danke für diesen (und die anderen) Mods.

    Ich hoffe innigst demnächst noch einen Case IH Optum zu sehen? Mach weiter so (und lass dich nicht von den ewigen Meckerern nerven…)


Noch keine Videos vorhanden