Userprofil von ThiGa
Member since 6 / 2011


ThiGa
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThiGa

keine Angabe
  1. ThiGa 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Sehr schöne Map. Super Start-Fahrzeuge Auswahl. Hof läuft schon. Sieht sehr norddeutsch aus (komme aus der Nähe von Rade). Bisher kein Fehler. Feldgrenzen sind etwas eng, vllt. kann man da noch was machen. Kann man nur empfehlen. :)


  2. ThiGa 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Merke noch kaum ein Unterschied, weil ich noch mit den kleinen Hängern fahre, aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich den Bredal Düngerstreuer nicht voll machen sollte. :D

    1 Antworten

  3. ThiGa 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Sehr gut erklärt. So meinte ich das auch konnte es wohl nur nicht so rüberbringen. :)


  4. ThiGa 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Im Hänger wird immer nur ein Volumen angezeigt. Die Dichte der unterschiedlichen Materialen, wird durch diesen Mod angepasst, also kein Problem.


  5. ThiGa 01. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Schöner Schlepper. Mir persönlich gefällt die Textur noch nicht ganz und ich finde er beschleunigt zu schnell. Sonst sehr gutes 3D Modell mit schönem Innenraum.


  6. ThiGa 30. 10 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Sieht soweit gut aus. Ist der Preis nicht etwas zu niedrig? Wenn ein Deutz 661 über 100.000€ kostet, sollte der Fendt ja nach LS Preisen auch so bei 90.000 liegen.

    1 Antworten

  7. ThiGa 03. 09 2015

    Mod: Seed pallets
    Wird das Saatgut auch verbraucht? Wenn nicht wäre doch ne Idee das eine Palette ca. 2000l enthält und das denn Verbraucht wird.

    1 Antworten

  8. ThiGa 18. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Sehr schöner Schlepper. Wenn du den Kotflügel und das Fahrverhalten mit Frontlader noch anpasst wäre es noch besser. Wirft noch log Fehler raus bezüglich der Einträge von Fronthydraulik und Arbeitslicht. Sonst sehr gut, läuft auch mit kleiner Anpassung wieder mit dem Gearbox Mod.


  9. ThiGa 18. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Sie entstehen dadurch, dass im Hilfemenü keine Einträge für die Tastenbelegung von Fronthydraulik und Arbeitslicht sind. Diese werden in der moddesk.xml eingefügt.


  10. ThiGa 21. 05 2013

    Mod: Kälber
    Sind die größer als die Hühner? :D
    Ne Spaß, hast dir mühe gegeben.


  11. ThiGa 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Und aus dem Grund lässt du denn im Gegenzug dazu die Rechtschreibung in deinem Kommentar weg?! :P
    z.B.: Technik, Pferdegespann, Kritik, ziemlich...

    1 Antworten

  12. ThiGa 19. 06 2011

    Mod: Reale Map
    Könnt ihr die vllt. auch noch bei File-Upload hochladen???


  13. ThiGa 18. 06 2011

    Mod: Flat Lands 3
    Also ist zwar ne Beta, aber ist echt nicht so schön dier Map.
    Straßen sind viel zu dunkel, kaum Bäume, kaum Details, Verkehr geht nicht, Höfe gefallen nicht so....


  14. ThiGa 18. 06 2011

    Mod: Flat Lands 3
    Danke, das du sie freigegeben hast. :D


  15. ThiGa 12. 06 2011

    Mod: JaroszowiceMap
    Der direkte Download geht bei mir nicht...


  16. ThiGa 12. 06 2011

    Mod: JaroszowiceMap
    Das Bild sieht doch schon recht ansprechen aus, werde sie gleich mal testen.


  17. ThiGa 12. 06 2011

    Mod: JaroszowiceMap
    Das Bild sieht doch schon recht ansprechen aus, werde sie gleich mal testen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.