Userprofil von Thor1204
Member since 3 / 2013


Thor1204
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thor1204

keine Angabe
  1. Thor1204 03. 10 2014

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    Ich bin schon lange hier auf Modhoster und nicht der Freund vieler Worte. Es liegt mir jedoch immer wieder am Herzen, hier mal den Stein für unsere Modder zu brechen. Ist doch völlig egal, ob der Mod jemanden passt oder nicht....hier geht es um das "Ganze" ohne Mod´s wäre LS um vieles ärmer und ich kann nur zum X´ten Mal wiederholen... "Ladet euch die Mods nicht wenn ihr sie nicht braucht und behaltet es für euch ... der Kommentar, lieber "Landwirtschaft der DDR" ist weder sachdienlich noch hilfreich... an dieser Stelle DANKE für diesen Mod..tolle Arbeit, ich bin immer wieder begeistert über die vielen guten Ideen der Modder.... euch einen schönen Feiertag.

    1 Antworten

  2. Thor1204 25. 09 2013

    Mod: Grundsteuer für Langburg
    Erst mal: toller Mod ...gute Idee ich bin hier jedem dankbar der kreativ ist und sich überlegt wie man das Spiel noch abwechslungsreicher gestalten kann... mach weiter so... !!! Funktioniert enwandfrei!


  3. Thor1204 21. 05 2013

    Mod: Zuchtanlagen,Schweinemast?
    Die Zuchtanlagen würde ich persönlich nicht einbauen, sie sollten frei platzierbar bleiben... so kann sich jeder selbst seinen ''Nachzuchthof'' schaffen ... ich opfer schon mal ein kleines Feld dafür.... die Schweinemast sollte auf jeden Fall mit eingebaut werden - sie darf im Norden nicht fehlen... und naja meine Vorredner sind der Meinung, die Map sei zu hügelig zwischen Bützow und Heiligendamm (Ostsee) kann man durchaus der Meinung sein, man kommt in die Ausläufer eines Gebirges.. liegt an der Endmoränenlandschaft, die einst die Gletscher der Eiszeit geschaffen haben... ist aber wohl Ansichtssache und davon abhängig wo man sich im Norden befindet... also sollte das der Maperbauer entscheiden... noch schnell: an alle Modersteller und Maperbauer ohne euch würde LS bestimmt langweilig werden, darum mal ein Lob an alle die sich hier bemühen und uns dieses Spiel verschönern.... Mit bestem Dank Thor


  4. Thor1204 17. 05 2013

    Mod: Update
    Freu mich schon drauf, hoffe es dauert nicht mehr lange bis er online ist. Und ja Vielen Dank für die Arbeit....!!!!


  5. Thor1204 28. 04 2013

    Mod: Ballen- oder Mist-Schieber IAE X180
    Downloadlink geht nicht (Seitenladefehler auch Link direkt in die Adressleiste eingeben fuktioniert nicht) Schade.


  6. Thor1204 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Dem Text von Stier59 gibt es nichts hinzuzufügen! Außer von mir ein Danke für diese Arbeit und auch eine Empfehlung...ohne die Waschplätze getestet zu haben vermute ich mal, das man mit einem Fahrzeug was waschbar und ''verschmutzt'' ist diese in Betrieb nehmen kann... ich werde es ausprobieren...ALSO SUPER ARBEIT UND TOLLE MAP!!!

    1 Antworten

  7. Thor1204 23. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    So liebe Leute, ich hatte zumindest was die Waschanlage angeht unrecht.. sie funktioniert! Mit einem verdreckten Claas Xerion 3800 (waschbar) läuft sie tatsächlich an. Mit den Standardfahrzeugen bekomme ich sie nicht zum laufen....Es sieht ganz so aus, als müssen die Fahrzeuge verschmutzt sein, je mehr Dreck um so länger läuft die Waschanlage.


  8. Thor1204 23. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    Lieber Bergi2001,erst einmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, da jede hier erstellte Map natürlich Geschmackssache ist... wird es immer Leute geben, denen die eine oder andere Map nicht gefällt (sollen sie dann auch nicht laden) mir persönlich gefällt deine Map sehr gut. Ich tu mich schwer mit Kritik.. habe mal für Trainz Mod´s erstellt und weis daher wieviel Arbeit in einem Projekt steckt von der Idee bis zur Umsetzung. Was mir aufgefallen ist, die Füllmenge am Wassertrog (Kühe) wird im PDA nicht angezeigt und man kann Wasser ohne Begrenzung auffüllen, der Futtertrog bei den Schafen läßt sich nicht auffüllen und leider hat bei mir die Waschstraße auch nicht fuktioniert. Da viele in diesem Forum nur meckern und keine Ahnung haben wie viele Stunden man an einem Projekt sitzt, halte ich nichts von ''Gemecker'' ... allerdings ist Kritik wichtig um sich zu verbessern. Also soweit meine Kritik, die dir nur als Anregung dienen soll. mit den besten Grüssen Thor PS.: Mach unbedingt weiter wir brauchen jeden Modder - sie machen aus den Standardspielen erst ''wahre Spielwelten''


  9. Thor1204 13. 04 2013

    Mod: Skin für MilchTrailer
    Jep....toller Skin gibt´s nichts weiter zu sagen als DANKE!


  10. Thor1204 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Erstmal danke für den Supermod, laß dir bitte nicht durch den Kindergarten mit ihren ewigen Nörgelein den Spaß an deiner Arbeit verderben.... . Ist dir aufgefallen, die meisten Nörgler und Schlechtredner leiden auch noch an einer schweren Lese und Rechtschreibschwäche.... darum lege sie ins Müllfach, wo sie hingehören. Über Dummheit muß man sich nicht ärgern. Ich habe den größten Respekt vor all den Leuten, die sich an Mod´s versuchen egal ob es schon beim ersten Mod perfekt ist oder in einer V2 oder V2.5 oder erst in einer V3. Macht auf jeden Fall weiter!!! LS lebt erst durch euch so richtig und wer die Realität bevorzugt, soll in der Landwirtschaft mit den echten Geräten arbeiten (da würden sich einige von denen aber wundern). Dir und den anderen Moddern sowie der ganzen LS - Community und den Jungs und Mädchen von Modhoster ein frohes Osterfest.










































































































  11. Thor1204 17. 03 2013

    Mod: IHC Ballenwagen
    Hallo LS Fan´s, ich muß heute mal etwas los werden. Erstmal Danke an alle, die sich hier soviel Mühe geben um den LS noch attraktiver zu gestalten. Dazu zählt auch dieser Mod. Andererseits bin ich enttäuscht über manche User die hier jeden Mod schlecht reden (mir gefällt die Farbe nicht, der ist schei... usw.) ohne vernüftige Gründe und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ich besuche Modhoster schon seit LS 2011 und es stinkt mich gewaltig an wenn ein paar ewige Nörgler vielen Leuten hier die Lust verderben Mods zu erstellen. Modhoster sollte mal über eine Zwangsregistrierung nachdenken, um einige der schlimmsten Nörgler von dieser Site zu verbannen. Noch mal meinen größten Respekt und Dank an Alle die sich ihre Freizeit um die Ohren schlagen um uns das Spiel zu verschönern. Auch wenn sich mal Fehler einschleichen und man es nicht immer jedem Recht machen kann, laßt euch nicht entmutigen und macht weiter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.