Userprofil von Thorty
Member since 6 / 2011


Thorty
Punkte: 322
Modder Level 7
Rank: n/a
Vorname: Thorty Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Lorsch Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.blackpanthergroup.de

About Thorty

keine Angabe
  1. Thorty 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, erstmal eines vor weg, super Map.
    gibt es eigentlich jemand der für das MultiOverlay die settings hat? bzw könnte jemand sowas machen?


  2. Thorty 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    ja das stimmt wollte ich auch gerade melden, aber ggf eine funktion mit einbauen das man dies auch deaktivieren kann.


  3. Thorty 10. 11 2014

    Mod: Fixed Front Loaders
    das noch für den radlader wäre top


  4. Thorty 27. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Hallo Felix, das mit dem schwerpunkt wird nicht geändert lese dir dazu mal bitte die beschreibung durch, dort steht das er durch die aufbauten einen höheren schwerpunkt hat.


  5. Thorty 26. 05 2014

    Mod: Fliegl Front Roller Cultivator
    Na der Mod ansich ist brauchbar, wenn die fehler ausgebessert werden. Fährt man Solo ohne Sähmaschine übers Feld mit Helfer oder auch ohne kann man höchstgeschwindkeit fahren ist nicht sinn und zweck der sache, wie auch WilliWusel schon gesagt hat die breite stimmt nicht überein des weiteren ist das wendemanöfer nicht gut gemacht. verbesser diese fehler und der mod wird top! ansonsten habe ich nichts zu jammern, auser das die ganze sache nicht ganz passt hört vor dem feldende auf und wendet.


  6. Thorty 25. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Wasseraufbau ist nun dazu gekommen sowie Diesel


  7. Thorty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    das problem liegt an der zeit von ihm, deswegen erst diese version es folgen doch weitere

    2 Antworten

  8. Thorty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    hm falls du es nicht verstanden hast, noch einmal, der Mod wird ein Update bekommen aber Blacky läd nicht nach einem fehler gleich wieder neu hoch, er hat seine Map komplett neu hoch geladen das wochenende und hat daran einiges geändert deswegen ist hier noch kein Update gemacht worden. ich leder gegen niemanden der fehler ist nicht relevant nur ein schönheitsfehler und der beeinflusst nicht das spielerlebnis oder das game selber


  9. Thorty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Wenn Leute den Hintern nicht in der Hose haben, die sagen was Falsch ist kann man nichts verbessern, ich bin einer der Glücklichen der an der Sache des Wechselbrückensystem beteiligt ist von mir sind einige aufbauten diese werden in den nächsten Updates noch erscheinen. Bis jetzt ist nur einer dabei. Sollten aber mehr werden 2 weitere sind schon fertig diese müssen noch getestet werden.
    Aber ganz ehrlich ich als Modder gebe nichts drauf was andere meinen wenn die meisten sage es ist ein Super Mod und die keine Probleme damit haben frage ich mich immer ob nicht der Fehler 50 vorhanden ist. (Das Problem sitz meistens 50cm vom Bildschirm entfernt) sorry das musste nun mal gesagt werden. Alle Schimpfen immer über Modder usw. aber selber nicht besser machen, des Weiteren finde ich es immer Interessant was andere von sich geben
    Kleiner Rat von mir wenn was nicht Funktioniert Lest die Anleitung durch dort ist vor allem von Blackys Mods eine Beschreibung dabei wie es geht und was auf keinen Fall in den Mod-Ordner darf. deswegen kommen viele Fehler zu Stande.

    1 Antworten

  10. Thorty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Ja diese lesen wird. Dies wird behoben beim nächsten Update da kommen dann weitere Aufbauten dazu.

    1 Antworten

  11. Thorty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    wird es wahrscheinlich nicht geben.


  12. Thorty 20. 01 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    die tore sollten mit taste O geöffnet werden


  13. Thorty 13. 01 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    Wird es vorerst nicht geben, Geplant war dies nicht.


  14. Thorty 13. 01 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    Kunds schon klar werde es auch noch ändern das gefällt mir selber noch nicht so ganz mit den toren aber ich würde schon beim holz bleiben da es eine moderne holzhalle ist


  15. Thorty 13. 01 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    Hallo Kunds
    die fehler werden noch behoben habe ich selber schon festgestellt habenur zur Zeit keine zeit dafür. des mit den Toren diese sind nicht von dir, in keinster weiße auch wenn sie so aussehen, das modell ist komplett neu gebaut, aber dies sollte man sehen denn deine tore haben mehr polys als meine. Trotzdem danke für des feedback von dir. werde das aber alles berichtigen

    1 Antworten

  16. Thorty 07. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    die fahren gleichzeitig aus ist normal da es normal ein hubzylinder ist der den mast hoch drückt und dabei eine kette über den mast läuft der die gabel nach oben bewegt ;-)


  17. Thorty 11. 09 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Hallo, könnte man den auf Multi Tiere umstellen, könnte für Hühner Scharfe und Kühe einen kleinen gebrauchen :-)


  18. Thorty 19. 05 2012

    Mod: Hessenland
    ja da war ein fehler meinerseite hatte die falsche karte hoch geladen :) bzw falsche version, einfach nochmal laden drüber kopieren fertig und geht der spaß :-)


  19. Thorty 18. 05 2012

    Mod: Hessenland
    KDC werde ich hoch laden, sind so zu sagen die standart fahrzeuge als mod, die man dann dafür nutzen kann die sachen zu ernten und zu transportieren sprich hänger geräte usw., werden als mod zu kaufen sein beim händler


  20. Thorty 23. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    nun das kostet der drescher nun mal sowas kauft man auch nicht jeden tag


  21. Thorty 19. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    kann keine bilder öffnen der download will auch nicht hat jemand eine idee?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.