Userprofil von tiger1234
Member since 2 / 2011


tiger1234
Punkte: 6.128
Modder Level 14
Rank: #224
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tiger1234

keine Angabe
  1. tiger1234 09. 06 2017

    Mod: Fendt Vario T
    nein den gibt´s nich im reallife


  2. tiger1234 17. 01 2017

    Mod: Fendt Vario T
    da wurde nix von anderen leuten genommen


  3. tiger1234 14. 01 2017

    Mod: Fendt Vario T
    Wer sind denn die anderen modder???

    1 Antworten

  4. tiger1234 17. 12 2016

    Mod: Claas Lexion 780
    Is das geil... das ist genau der gleiche wie der von willi... nur ohne das 12m schneidwerk... weil er warscheinlich den rapstisch nicht kleiner bekommen hat und ohne kaufbare reifen und kettenlaufwerke... ich hab den anderen gefixt und der läuft super sogar auf dem dedi...


  5. tiger1234 16. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    oh man... wenn ich manche Kommentare hier lese weiß ich warum ich meine mods und maps nicht veröffentliche... nur unqualifiziertes personal... Hauptsache zu 100 Prozent fehlerfreie mods haben wollen... habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht das manche modder so wie ole auf euch angewiesen ist weil er vielleicht wie manch andere kein Testteam hat?... aber nein... anstatt ihn zu unterstützen... nur meckern...


  6. tiger1234 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    wenn man einen mod testet der mit standart scripten läuft, dann macht man das ohne andere mods im ordner damit man weiß das der ohne fehler läuft und das tut er...

    1 Antworten

  7. tiger1234 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    na ich muss sagen bis auf ein paar kleine macken is der ganz gut geworden... hab ihn gefixt, hat ne halbe stunde gedauert und nu läuft er fehlerfrei... ach übrigens das Urmodell ist von SFM-Modding und alles was danach kam war von SFM-Modding geklaut, also regt euch mal nicht so auf hier... und wenn ihr euch mal die Nutzungsbedingungen des Giantseditors durchlesen würdet, wüsstet ihr das alles was mit dem GE ingame geholt wird Giants gehört... soviel zum Thema ***** und wenn in den credits nichts drinsteht kann das auch möglich sein das in der moddesc nichts stand weil der vorher schon geklaut war...

    1 Antworten

  8. tiger1234 17. 11 2016

    Mod: Fendt Vario T
    das ist der aus der scheune... nur gab es dafür keine freigabe... ich hab das teil richtig konvertiert und bin noch am basteln kannst dir ja oben die bilder anschauen ich hab ihn fehlerfei in game selbst das licht geht richtig nur leider reagieren die leute vom hoster nicht auf meine beschwerden


  9. tiger1234 16. 11 2016

    Mod: Fendt Vario T
    kannste wieder rausnehmen da gab es keine freigabe für

    2 Antworten

  10. tiger1234 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    und das fortlaufend

    2 Antworten

  11. tiger1234 04. 01 2016

    Mod: Complete Winter Mod
    dann nimm mal den v2.5 to v2.5.1 raus


  12. tiger1234 09. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hab ich gemacht, wenn ich F5 drücke kann ich ja die trigger sehen ob mit standart wasserfass oder nem mod links rechts hinten geht einfach nicht, muss da überhaupt wasser rein oder reicht mist und dünger. oder kann ich vielleicht auch die trigger verschieben im ge


  13. tiger1234 09. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ich kann kein wasser zur plantage bringen, ich stehe neben den behältern aber die nehmen nichts oder gibt es dafür einen zentralen sammelpunkt auf der plantage

    2 Antworten

  14. tiger1234 09. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    der beta 2 geht schon auf der map, das problem ist autocombine das funktioniert nicht richtig und verursacht fehler


  15. tiger1234 14. 05 2015

    Mod: Kotte Garant VRT 19500
    schönes fass, nur musst du dich da nochmal ransetzten, es gibt in ls15 keine cuttingAreas mehr die heißen jetzt workareas und die i3d shapes ist noch die alte ansonsten gut umgesetzt


  16. tiger1234 16. 04 2015

    Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Das sind die original farben von dem mod das kam damals mit nem mb trac von bömchen raus


  17. tiger1234 16. 04 2015

    Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Sollte auch gehen wenn der attacher vom claas ein semitrailer ist


  18. tiger1234 16. 04 2015

    Mod: Kaweco Schwanenhals Guellefass
    Meistro ich will meinen das kam erst bei ls09 bei 08 hamse das mit den mods noch nich so gehabt aber du hast recht. So wie es jetzt ist passt es noch nicht wirklich deshalb isses noch beta. :-)

    2 Antworten

  19. tiger1234 23. 01 2015

    Mod: Kenworth KT2000 Aguas Tenias Edition
    schicker mod nur ist der trafficCollisionsTrigger falsch angegeben index 0>14 sollte er und 0>15 isser


  20. tiger1234 29. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    da braucht nix überarbeitet werden, der ist zu 100% fehlerfrei, Sp sowie MP und auch auf dem Server werden keine fehler angezeigt, er wurde über 30 Stunden von verschiedenen testern auf herz und nieren geprüft und alle sagten das gleiche, er ist fehlerfrei, also am drescher kann es nicht liegen, schau mal bitte in deine log ob eventuell ein anderer mod dafür verantwortlich ist

    1 Antworten

  21. tiger1234 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Wenn du dich mal richtg schlau machen würdest wüsstest du das der 770 eine erweiterte version der 600 ter reihe ist der gleiche motor nur mehr leistung größerer korntank und ne neuere Kabine mehr is das nicht. Kann man sogar googleln.


  22. tiger1234 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    schau dir das video von mir an da siehst du es wo es genau liegen muss damit es nicht hin und her rutscht.


  23. tiger1234 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    da muss ich dich leider enttäuschen claas vertreibt immer noch in den usa die drescher in cat farben
    http://www.claasofamerica.com/

    1 Antworten

  24. tiger1234 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Du musst eine bestimmte position haben schau dir das video von mir an da siehst du es wo es genau liegen muss damit es nicht hin und her rutscht.


  25. tiger1234 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Kommt doch noch nur geduld


  26. tiger1234 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Die zip brauchst du nichr entpacken einfach in den mods ordner und fertig.

    1 Antworten

  27. tiger1234 10. 12 2014

    Mod: IFA W 50
    einfach mal richtig waschbar machen oder die specular dateien entfernen


  28. tiger1234 08. 12 2014

    Mod: Robur
    toller mod hatte ihn auch schon in 13, aber eine kritik hab ich schon, waschbar in ls15 sieht anders aus, das fahrerhaus wird einfach nur dunkel und nicht dreckig.


  29. tiger1234 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    ist ja auch nicht böse gemeint, nur bringt mir der ladewagen nichts, wenn der nur fehler macht im game, ich hab mich jetzt mal rangesetzt und in fertig gemacht, mit dynamischer plane, blinker gehen jetzt und waschbar mach ich ihn auch noch im game ist er fehlerfrei, und ich hab mir die ladewagen vom game als vorbild genommen damit ich weiß was ich ändern muss


  30. tiger1234 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    es gibt im game die ladewagen wo man ein wenig abschauen kann warum macht ihr das nicht in der fahrzeug xml hat sich auch einiges verändert, es gibt keine cuttingAreas mehr die heißen jetzt workAreas genauso mit der plane, und dem fillVolumen, aber nein, die idee is nich schlecht, nur schei... ausgeführt, lasst euch doch zeit mit dem konvertieren, dann schleichen sich auch nicht solche fehler ein... man man man...

    1 Antworten

  31. tiger1234 01. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    um den für eure server fehlerfrei zum laufen zu kriegen müsst ihr als aller erstes die moddesc neu schreiben, denn die verursacht den hauptfehler, die texturen einzeln in seperate ordner tun und diese umbenennen in den namen der texturordner...WICHTIG IST IHR MÜSST DIE TEXTUREN EINZELN VERSCHIEBEN, den ordner maya entfernen, denn der ist überflüssig, und die beiden texturen die zu groß sind verkleinern von 4096 x 4096 auf 2048 x 2048 die größe ist ausreichend und dann sollte es funktionieren auf dem server


  32. tiger1234 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    hab den mal für mich gefixt nu is kein fehler mehr auf´n server

    1 Antworten

  33. tiger1234 18. 11 2014

    Mod: New Holland Ballenpresse
    wenn du das füllvolumen verringert hast musst du jetzt auch mehr stroh in den futterwagen schmeißen als vorher da die da die ballen jetzt weniger volumen haben also brauchst du jetzt mehr zeit beim aufladen und beim füttern.

    1 Antworten

  34. tiger1234 18. 11 2014

    Mod: NH T8320
    dafür gibt es ja die zusatzkupplung beim modhub


  35. tiger1234 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    eine warnung tut dem game nicht weh es kommen auch warnungen wenn in der moddesc einträge fehlen die eigentlich nicht da hin gehören, die warnungen wurden gemacht damit die modder wissen was verbessert werden kann.


  36. tiger1234 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    das ist ja echt lustig bei mir geht er nicht wie aktiviert ihr den

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.