Userprofil von Tigger0815
Member since 2 / 2012


Tigger0815
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tigger0815

keine Angabe
  1. Tigger0815 03. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Gibts ne Möglichkeit die Grubberfuntion wieder zu aktivieren? Weils ichs so sehr langweilig finde.


  2. Tigger0815 26. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Wäre jemand so nett mir zu erklären, wie ich den Saatgut und Düngerverbrauch wieder ausschalten kann, nachdem ich den Mod gelöscht habe? Danke


  3. Tigger0815 12. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Ist es gewollt das es nur 2 Fahrzeuge auf den Strassen gibt oder ist das nur bei mir? Es fahren hier Minis und ein Pritschen-Transporter rum, keine Busse oder andere Fahrzeuge (ausser LKWs).
    MFG

    1 Antworten

  4. Tigger0815 26. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    danke nochmals für die tolle map, bin süchtig zur zeit:)


  5. Tigger0815 18. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    warum ein LS2011 Mod nach oben?

    2 Antworten

  6. Tigger0815 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Wäre jemand so nett mir zu sagen, wo ich das Wasser für die Kühe und Schaft abladen kann? Mit dem "normalen" Wasseranhänger bekomme ich nirgends einen Trigger.

    1 Antworten

  7. Tigger0815 24. 08 2012

    Mod: Pasquali 980E + Implements.
    great, really great guys. more plz!


  8. Tigger0815 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    Hat jemand nen link für dung.zip für mich? Und ja, ich hab google benutzt...
    Danke

    1 Antworten

  9. Tigger0815 08. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Mh, ich betrette die map, ohne Mods usw und habe wenn ich vom Hof Richtung Brücke/Berge schaue ein riesiges FPS loch. Von 60 auf 20 FPS. Schade

    1 Antworten

  10. Tigger0815 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    da ich die erste version schon klasse fand, freu ich mich auf die erst recht!


  11. Tigger0815 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    bin ich der einzige bei dem die startfahrzeuge mitten im nix stehen? inkl einer Bahnstrecke die aus dem nichts kommt? Und die PDa scheint auch nicht zu stimmen..,.


  12. Tigger0815 05. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Ich persönlich bin kein Fan von Colis an Feldern. Verdierbt den Spielspass ungemein wenn man den Helfer alle paar Minuten nachjustieren muss. Zudem hab ich leider noch nicht rausbekommen wohin ich meinen Mais für die Kühe auskippen kann. Die Silos neben dem Hof gehen zwar abzukippen, leider füllt sich der Fahrsilostand dann nicht.

    1 Antworten

    1. Lukas_96 05. 04 2012

      Mod: Alpenland [Modding-Welt]
      die plane sieht man erst nach 2 hängern ;)


  13. Tigger0815 31. 03 2012

    Mod: kolhoz drujba
    leider füllt sich der log schneller, als man spielen kann. keine Startfahrzeuge und alles auf Russisch?!?, (oder sowas)
    Optisch scheit sie ganz nett zu sein.


  14. Tigger0815 16. 03 2012

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Ich hab das problem, das im Helfermodus, er leider nicht grubbert. Egal ob der Grubber unten oder oben ist, feld ist nicht gegrubbert:(


  15. Tigger0815 07. 03 2012

    Mod: Sopema Débardeuse
    Gibts irgendwo einen Rübenernter den man vorne anmontieren kann? hab zwar den cf6rt gefunden, der soll aber nicht gehen...
    mfg

    1 Antworten

  16. Tigger0815 29. 02 2012

    Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    Ich fänds super wenn jemand mal den Kopplungswagen T 890 dazu modden würde, damit man 3 Drillmaschinen zusammen nutzen kann.
    Nur mal so als Idee.

    1 Antworten

  17. Tigger0815 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Ich find die map bisher super. Schonmal klasse das man eine Map joint und max. FPS hat. Opitsch klasse. Aber bei der PDA map wäre eine Beschriftung der Gebäude wie zb Hof usw hilfreich gewesen. Sonst Top!


  18. Tigger0815 26. 02 2012

    Mod: SMARTYMAP
    Mit O, musst nah ran fahren. Aber schon jemand rausgefunden wo ich den Mais für die kühe los werde?


  19. Tigger0815 25. 02 2012

    Mod: SMARTYMAP
    Wo kann ich das hächselgut für meine Kühe abladen? Im Stall gehts bei mir leider nicht. Sonst find ich sie bis jetzt gut.


  20. Tigger0815 18. 02 2012

    Mod: OSK Anhänger Oldtimer
    wirklich sehr schön gemacht!


  21. Tigger0815 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    nur mit den map benötigten mods komm ich auf medium nur auf max 45 fps, aber nur wenn ich die maus nicht bewege. Schade

    1 Antworten

  22. Tigger0815 06. 02 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    der link und das zip sind nicht das, was es sein soll!


  23. Tigger0815 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Ich bin normal sehr sparsam mit Superlativen, aber hier ist es angebracht. Die Map ist das beste was ich jemals gespielt habe!!! Absulut Fehlerfrei, grafisch ein Hochgenuss, komplett durchdacht, und so echtm wie ich es bisher nicht kannte! Wenn das kein Premium ist, was bitte dann? Wenns nicht kostenlos wäre, ich hätte Geld für diese Map bezahlt.
    Vielen vielen Dank an den/die Modder!


  24. Tigger0815 02. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Ich find den mod klasse. Leider verursacht er bei mir nach dem öffnen der Plane folgenden Fehler:
    Lua: Error running function: update
    C:/usw/mods/Rabold_Pack/scripts/plane.lua(26) : attempt to index global 'planeEvent' (a nil value)


  25. Tigger0815 01. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000
    für mich ganz klar ein fake


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.