Userprofil von Tim S
Member since 3 / 2011


Tim S
Punkte: 535
Holz Hacker
Rank: #4096
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim S

wer Fendt fährt führt,wer führt fährt vario
na johni zu viel rasen gemäht?
  1. Tim S 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Wird auch eine terra trac version kommen?


  2. Tim S 24. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Miich würde mal interessieren wie du die zusammen gelegt hast? ich habe das schon mehrfach probiert allerdings keinen erfolg erziehlt habe auch erfahrungen mit dem GE .


  3. Tim S 23. 01 2013

    Mod: Horsch 4dc
    optisch schon einmal Top mal sehen was sie ingame so hergiebt


  4. Tim S 08. 12 2012

    Mod: Zwischenstands Update (Releasetermin?)
    meine anregungen wären
    -schneidwerk auf dem schneidwerkwagen mit x(oder einer anderen taste außer Q ankoppeln)wie bei profarm
    -der schwarze auslauf bei der pipe nochmal über arbeiten (oder neu bauen?)


  5. Tim S 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    modell ist nicht schlecht aber verbesserungswürdig und wenn ich das richtig sehe ist das kein richtiges fendt-reseda grün


  6. Tim S 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    echt klasse hilfreich wass noch shön wäre wenn das folgende fahrzeug auch neben her fahren kann und das man den abstand regulieren kann weil beim mais häckseln zum anhäckseln wäre der wagen leider zu weit weg also momentan ist der schon zu gebeacuchen aber es ist auch noch luft nach oben


  7. Tim S 28. 08 2012

    Mod: TERRANO 15FX NEW
    Wäre schön wenn man/du einen horsch terrano 8 oder 10 meter breit amchen könntest da miener meinung nach 15 meter doch ein bisschen übertriebn is und das er dan eintach nur ein bisschen breiter ist und nich 2 mal geklappt, wenn ichs könnte würde ich mirs seler machen aber ich kann leider nur an maps bastelln vielleicht kannst du mir ja mal eine pn schiken ich hätte da nochwas für dich . :)

    das sind nur verbesserungsvorschläge ich will niemanden angreifen, das ist nur miene persönliche meinung.


  8. Tim S 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    zack hab gestern noch drüber nach gedacht ob as iwie geht und schon ises da klasse !


  9. Tim S 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    z.b wenn die der abfahrhelfer engegenkommt kannst du sehen wie viel der geladen hat ohne das du einsteigst ;)


  10. Tim S 27. 05 2012

    Mod: TIGGER 12.5 MTS
    Steiger, Quadtrac, xerion 4500 5000 oder 2x930 oder auf leichten standorten mit viel glück n 939er aber mehr fallen mir auch so nicht ein :D


  11. Tim S 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    damit es 20 weitere fragen?- in den mods ordner fertig !


  12. Tim S 17. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    nein der is im orginal auch so hässlich :D


  13. Tim S 29. 04 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488
    guckt mal in der neuen profi ausgabe auf den letzten seiten sind häckslewagen aus ls im test dieser hier war der beste :D


  14. Tim S 22. 04 2012

    Mod: Pesticide Station
    Fehler 404 datei nicht gefunden bitte neuer DL link !


  15. Tim S 16. 04 2012

    Mod: Aussie Grain Auger
    wo bekomme ich den jetzt die silos her ?


  16. Tim S 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Kann ich damit auch maishaufen überladen ?


  17. Tim S 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    also da wo ich mal im sauerland war gabs kein fendt üb r 200 ps und erst recht keine BGA aber die map sieht echt tol aus hast dir echt mühe gegeben


  18. Tim S 07. 04 2012

    Mod: nach mein geschmack
    waas ist das für eine catros die 3001 gescalt? schöne map allerdings finde ich die steinwand an der bga zu see hin ein wenig zu steil wenn das so aus sehhen soll alswenn da extra was für hingefahren worden is kannst du am besten den untergrund vom hfaen ode r nehemem


  19. Tim S 04. 04 2012

    Mod: 514c Trike
    Ich ahb nochmal eine anregung könnte man den rest von der vorderachse weg machen ? Und die frontlichter an dem jetzigen ort weg machen und ganz forne am vorderrad anbauen ?

    LG Tim S.


  20. Tim S 30. 03 2012

    Mod: 514c Trike
    sowas zu schreiben is schon dämlich, aber das dan auch noch exact genau von einem anderen zu kopieren is noch dämlicher


  21. Tim S 25. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    habe mal die store pics hinzugefügt

    1 Antworten

  22. Tim S 06. 03 2012

    Mod: Schrotthaenger
    wenn man diesen zusammenhängenden text liest merkt man das dass ein landschafts objekt ist also zum einbauen in einer map !


  23. Tim S 12. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Wer lesen kann ist klar im vorteil :"Ich habe den Fendt nach meinen Anforderungen gebaut, nicht nach irgendwelchen anderen. Mir passt der Fnedt so, und unnötigen schnikschnack wie jeden sch** per IC ist unnötig, und stört nach einer Weile."

    nun zum Trecker wirklich sehr schön passt perfekt zu meiner Map 10/10 punkten


  24. Tim S 22. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    wofür brauche ich den die map bga und map bga silo? ich hab in mein savegame geguckt da steht nix von bga silo ?


  25. Tim S 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    ein meister geht von uns. schlueterfan1977 - der anton schlüter ausm' LS.


  26. Tim S 04. 01 2012

    Mod: Deutz D100 06 TURBO
    wie kann man ein 06er nur so verunstalten und schwarze räder einen der art hässliche knall-pipe und total unrealistische gewichte "ran modden"aber naja wers braucht solls downloaden !


  27. Tim S 11. 12 2011

    Mod: ALUMULDE WSB MULTIFRUITS
    ich glaube wenn der voll ist mit ner dolly und nem trekker sollte man nicht mehr aufe wage fahren :D


  28. Tim S 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    könnte es sein das der tank vom holmer variant ist (das ist nur eine vermutung)


  29. Tim S 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    probier mal auf optionen / steuerung das zu ändern also z.B. auf normal enter normal sollte da sgehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.