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timely
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Stalljunge
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keine Angabe
  1. timely 09. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Funktioniert aber ganz fehlerfrei ist es leider nicht.
    Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'kalk'.
    Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'seeds2'.

    1 Antworten

  2. timely 25. 11 2014

    Mod: Forstobjekte
    wäre super wenn du bei dem bauzaun 2 objekte machen würdest wie beim absperrband


  3. timely 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Danke - kommen 100pro in unsere map - was noch fehlt sind die großen Wegweisertafeln.
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zeichen_436_-_Wegweisertafel,_StVO_1970.svg

    1 Antworten

  4. timely 16. 11 2014

    Mod: Kärcher HDS 918
    im grunde schon okay - nur die farbe stimmt nicht ganz - das siehste an dem logo auf dem teil - der gelbe balken unter dem kärcherschriftzug wäre die richtige gewesen.
    Wäre cool wenn du das nochmal überarbeiten würdest.


  5. timely 26. 09 2013

    Mod: Betriebsgelände Zaun Set
    Im Grunde nicht schlecht.
    Abgesehen davon, dass die "Maschen nicht gleichmäßig sind, fehlt leider ein Einzelpfosten (Endstück).


  6. timely 16. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    @ Ubi123,
    wenn du das dann für deine Map verwendest - kp


  7. timely 16. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    @ Skippy1980
    da geb ich dir recht aber mal ein grundsätzlicher
    TIP: man sollte bevor man ein Objekt in die Map ein baut, dieses zuvor im GE öffnen - und in diesem Fall kannst du dir ja dann das Objekt im Scenegraphen markieren und dann File > Export Selection...
    LG timely


  8. timely 15. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    @ schuma - danke
    komm doch einfach mal bei LS-Landtechnik.de vorbei - und sag uns deinen Wunsch - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. (Welche Halle meinst du denn???) LG timely


  9. timely 22. 02 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    hi - hab auch dein strassensystem verbaut - frag mich nur, wie die strassen bei einem kreisverkehr abgehen sollen???


  10. timely 22. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Garage
    @ Richi*3
    komm doch einfach mal bei unserem Forum > http://www.ls-landtechnik.de vorbei - oder noch besser in unser TS (TeamSpeak) da kann dir geholfen werden.


  11. timely 21. 01 2013

    Mod: Goldhofnermap mit Forstwirtschaft
    halbfertige map mit haufen errors und warnings

    1 Antworten

  12. timely 21. 01 2013

    Mod: Durchfahrhalle
    Nicht nur, dass das Modell
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile


  13. timely 21. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Ecke
    Nicht nur, dass das Modell
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren2/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren/weiss_struktur.dds
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile


  14. timely 21. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Unterstand
    Nicht nur, dass das Modell
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/FensterGross/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren2/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren/weiss_struktur.dds
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile

    1 Antworten

  15. timely 21. 01 2013

    Mod: Traktorhalle1
    Nicht nur, dass das Modell einen Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile


  16. timely 21. 01 2013

    Mod: Traktorhalle2
    nicht nur dass das Objekt ein Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' ist es auch recht schlampig gebaut

    1 Antworten

  17. timely 16. 01 2013

    Mod: Warehouse
    wenn du schon von anderen klaust, dann schau doch mal da vorbei > http://sketchup.google.com/3dwarehouse/?hl=de , da gibts zum teil ganze dörfer mit eilzene Gebäude und auch alles andere was man braucht oder nicht braucht :-)


  18. timely 30. 10 2012

    Mod: Ballenlager
    Sieht gut aus, ist aber nich fehlerfrei

    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/1.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/6.png)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/9.dds)


  19. timely 13. 10 2012

    Mod: Jasienica MeXyK RealMap
    Jasienica_MeXyK_RealMap_By_Guma.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

    1 Antworten

  20. timely 16. 07 2012

    Mod: Addon Feldwege
    Bis man dass wirklich gebrauchen kann, muss man wohl noch auf Beta 3, 4 oder 5 oder so warten, denn NUR gerade strecken gibts nicht auf dem Feld.
    Finds interessant, das > by_Fatian < so halbfertige Arbeit zum download duldet.


  21. timely 24. 06 2012

    Mod: ls bauernhaus
    dreifach verloren
    1. keine i3d
    2. skp dateien können nicht in die map eingefügt werden
    3. kein bild kein download


  22. timely 29. 03 2012

    Mod: Straßenset
    was bringen uns nur 2 gerade stücke - schon mal drausen gewesen???
    Die Textur kann ich auch auf das Strassen- bzw. Feldwegset legen.
    das Rad kannste nicht neu erfinden.
    Aber etlich straßen was im Straßenste fehlt - könnteste bauen, wen du überhaupt bauen kannst.
    0 von 5 Sterne

    1 Antworten

  23. timely 14. 03 2012

    Mod: Buergersteig Set
    so ein schmarrn, gerade strecke kann jeder, da brauch ich nur ne Mauer umlegen oder ne bodenplatte verbaun. wo san die ganzen verschiedenen radieen???

    1 Antworten

  24. timely 06. 03 2012

    Mod: Straßennamenschilder
    wenn du die Namen meinst die man individuell drauf schreiben kann - empfehle ich dir das Free Programm Paint.NET.
    Ein Tutorial wird es die Tage bei bei www.LS-Landtechnik.de geben.

    1 Antworten

  25. timely 06. 03 2012

    Mod: Straßennamenschilder
    @opel fan Noch so ein ego - man oh man - der eine häts gerne nach farbe - der andere nach größe und der nächste häts gerne nach der farbe seiner handtaschen sortiert.
    Entweder sortierste dir das so wie du es gerne hättest - oder löschte eben den rest weg
    WO IST DAS PROBLEM??? *Kopfschüttel* :-(


  26. timely 06. 03 2012

    Mod: Straßennamenschilder
    Querdenker gibts immer wieder und wenn du du dich nur ein gaanz klein wenig mit der thematik beschäftig hättetst oder den text gelese hättest, hättetst du fest gestell, dass die städte das handhaben können wie sie wollen.
    Wer es nicht schafft seine 1-3 schilder (länge & farbe) aus dem packet zu nehmen, sollte das Mapbauen sein lassen.


  27. timely 10. 10 2011

    Mod: SteinzaunMod
    Steinkörbe gab/gibt es schon
    nur eben als würfel


  28. timely 30. 07 2011

    Mod: Carreta Randon Amarelo
    Passend zu welchem LKW oder Dolly???

    1 Antworten

  29. timely 30. 07 2011

    Mod: Carreto RAND Branco E AZUL
    Passend zu welchem LKW oder Dolly


  30. timely 17. 07 2011

    Mod: New Vegas Soundpack
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.


  31. timely 12. 07 2011

    Mod: Maschienhalle m. Unterstand
    wäre schön wenn man auf dem bild auch etwas sehen könnte - am besten min. 2x außen u. innen


  32. timely 12. 07 2011

    Mod: Hof
    wäre super wenn man die auch einzelm haben/setzen könnte


  33. timely 12. 07 2011

    Mod: Schlamm, Wasser für die Karte
    solltest mal - raus in die natur gehen - keines der Teile ist auch nur annähernd realistisch :-(


  34. timely 08. 07 2011

    Mod: Farmet K1570
    mal nen tip in ehren - wenn du bilder machst von was auch immer - solltest du am tage machen.

    blackedition in der nacht ist nicht gerade sehr sinnig :-)


  35. timely 03. 07 2011

    Mod: Eingangstor gruen
    an den moder
    wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
    am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.


  36. timely 03. 07 2011

    Mod: Eingangstorgruen
    an den moder
    wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
    am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.


  37. timely 03. 07 2011

    Mod: Eingangstorgruen
    schon mal was von scale XYZ im editor gehört???
    funz alles one prob - ergo downlod überflüssig


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