Userprofil von Timmy1405
Member since 1 / 2015


Timmy1405
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timmy1405

keine Angabe
  1. Timmy1405 27. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix 8x8 It Runner
    Sau cool gemacht, wäre allerdings als MAN definitiv mein fall ! ;)


  2. Timmy1405 11. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Hallo,
    Würde mir jemand sagen wo ich die 6x6 version herbekomme? :)


  3. Timmy1405 22. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    zuerst mal: EINE SUPER TOLLE MAP!!!
    Ich habe aber das problem das die Map am anfang flüssig gelaufen ist, dann ist sie einmal abgestürzt, dann konnte ich ein zweites mal spielen und nun stürzt sie in immer kürzeren Abständen ab....
    Habe leider keine Ahnung von sowas, wäre also sehr nett , wenn mir jemand helfen könnte...

    1 Antworten

  4. Timmy1405 28. 01 2015

    Mod: MAN 6X6
    Finde den Mod wirklich top, spiele in andauernd, mich persönlich stört es allerdings das er 80 Km/h schnell ist, er kommt sehr schnell ins rutschen. Lässt sich da was machen das er wie das original nur 60 Km/h fährt und auch evtl einen längeren Radstand bekommt?
    Danke schonmal im vorraus :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.