Userprofil von timo2303
Member since 5 / 2013


timo2303
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timo2303

keine Angabe
  1. timo2303 25. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo zuerst einmal Super Mod. habe nur das Problem bei Goldcrest Vally wenn ich neue ziele eingefahren habe ( wie im Tut beschrieben ) das er dann im scheckentempo 3 m fährt und dann sagt er hat das ziel erreicht. obwohl das ziel weiter weg ist.

    1 Antworten

  2. timo2303 15. 01 2017

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Agf Radio wäre noch cool


  3. timo2303 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Beste Mod What ever!!
    nun endlich auch für Ls17


  4. timo2303 29. 11 2016

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Toller Mod nur leider würde ich gern die Schnittlänge auf 12 M ändern.
    geht das irgendwie?

    1 Antworten

    1. Fendt-GT380 02. 01 2017

      Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
      Öffnest du den Ordner mit ner zip Datei und dann öffnest du mit Notepad++ den ponsseScorpion.xml , den ponsseScorpion2.xml und ponsseScorpion3.xml. Und scrollst ziemlich weit nach unten dann findest du das:
      <woodHarvester>
      <cutNode node="3>4" attachNode="3>" attachReferenceNode="3>6" sizeY="1.3" sizeZ="1.8" maxRadius="2" releasedComponentJointIndex="2" releasedComponentJoint2Index="1" />
      <cutLengths min="1" max="15" step="1.0" />

      Und hier die Zahl 15 änderst du wie du sie haben willst


  5. timo2303 04. 11 2016

    Mod: Bergziege II
    'Hallo also erstmal super mod. er gehört zur Standard Ausrüstung.
    wäre aber schön wenn es ihn für Ls 17 auch geben würde

    1 Antworten

  6. timo2303 31. 10 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo finde den Mod sehr nützlich und er gehört zu meiner Standart Ausrüstung
    könntest du den vllt für LS17 konvertieren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.