Userprofil von Timoks_Ls
Member since 9 / 2012


Timoks_Ls
1 Domi___(bis: 20.06 2017)
Punkte: 807
Modder Level 9
Rank: #2608
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/MOOS_Agrar-HD/1561186927426037

About Timoks_Ls

keine Angabe
  1. Timoks_Ls 10. 03 2019

    Mod: Brunnen
    ist optisch nicht so der renner hat nciht merh den Standart vom Ls19

    1 Antworten

    1. Hopfenbauer 11. 03 2019

      Mod: Brunnen
      ist mehr Standard LS19 wie dein Deutsch.
      Wenns dir nicht gefällt, schick ihn zurück. Geht am einfachsten per Post.
      I3D ausdrucken und an folgende Adresse schicken:

      Giants
      Nägelsbachstraße 33, 91052 Erlangen

      Vielen Dank.

      1 Antworten

  2. Timoks_Ls 19. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    die Map ist richtig hässlich

    2 Antworten

    1. Panalphina 19. 01 2019

      Mod: Landkreis Breisgau
      Mach es besser, aber da bist du wahrscheinlich nicht fähig genug. Es sind immer wieder dei gleichen Leute, die hier die große Klappe haben und selber nichts auf die Reihe bekommen. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Mod einfach nicht herunterzuladen !!.


    2. Mod: Landkreis Breisgau
      Na dann passt sie doch zu Dir. LOL


  3. Timoks_Ls 28. 08 2017

    Mod: New Holland T5
    Absolute Frechheit so etwas zu machen vor allem wurde ja der Orginale erst hochgeladen, da sollte man so etwas wissen, aber wir kennen ja Modhoster ;)


  4. Timoks_Ls 03. 06 2017

    Mod: Pack Vehicles Shelters
    Frechheit dass hier einfach mein Unterstand ohne Erlaubnis zum Dl gestellt eine Frechheit vom Modder und Modhoster


  5. Timoks_Ls 26. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr 6160TTV
    Also ich weis nicht was das soll sollte es ein 7000er Deutz sein sonst wüsste ich nicht warum das eine 6er Serie sein soll


  6. Timoks_Ls 21. 11 2016

    Mod: Shelter
    pff von wegen Selbstgebaut das ist der Unterstand von Steffen und nicht von dir.
    Und dann auch noch auf Uploaded hochladen du armer Hund


  7. Timoks_Ls 14. 11 2016

    Mod: Bolusiowo V7.1
    Wie man nur so einen Müll hochladen kann und die karte damit so verschandeln muss echt dumm sowas


  8. Timoks_Ls 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Ok danke für die Verbesserung


  9. Timoks_Ls 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Man kann sie nicht ganz lesen die Deinstallation ?

    1 Antworten

  10. Timoks_Ls 30. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    Ich weiß dass es ein Giants Mod ist.
    Also darf ich den NH von Go modding selber noch einmal neu Hochladen oder wie ?


  11. Timoks_Ls 29. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    Warum habt ihr den New Holland von meinem Freund einfach genommen ohne Erlaubnis ? Er hatt dort nämlich Ic- control verbaut : /

    2 Antworten

  12. Timoks_Ls 12. 05 2016

    Mod: Kleiner Unterstand
    Jo Danke :D da bin ich ja mal gespannt


Noch keine Videos vorhanden