Userprofil von TIMOMAN
Member since 1 / 2012


TIMOMAN
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TIMOMAN

keine Angabe
  1. TIMOMAN 10. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Meine Abfahrer fahren nun 1 km/h schnell,wodran kann das liegen?

    1 Antworten

  2. TIMOMAN 07. 11 2013

    Mod: Zusätzliche Anpassungen Parts
    Bei mir haben alle LKW´s jetzt Spoiler aufn Dach...


  3. TIMOMAN 13. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich anfangen will zuspielen,nachdem er die 1. Ladefrequenz überwunden hat kehre ich zurück zum Deskop.


  4. TIMOMAN 28. 08 2013

    Mod: Volvo FH 2013 MiniEdit
    Hast du den Mod auch aktiviert?


  5. TIMOMAN 20. 07 2013

    Mod: Foss Eik Maskintraller
    @mirkoderke: unter Beleuchtung v3.1 steht Moucecontrol für Rampe,daraus schließe ich das man die Rampe mit der Maus steuern kann ;)


  6. TIMOMAN 21. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Die Map vom Aussehen ist richtig geil! Nur Schade das die Tore nur mit MapDoorTrigger aufgehen.Habe die bei 11 schon super gerne und lange gespielt...Warten auf V2.


  7. TIMOMAN 20. 04 2013

    Mod: DLK M32L AS
    Geiles Ding.Beschriftung wäre noch TOP :) aber ansonsten einfach nur GEIL!


  8. TIMOMAN 11. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Kann das sein das auf der Map keine Tankstelle verbaut ist?


  9. TIMOMAN 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Bei mir hängt sich das Spiel leider auf wenn ich in den einsteige :(

    1 Antworten

  10. TIMOMAN 06. 09 2012

    Mod: Mosbach
    wo ist denn bitte schön eine tanke?


  11. TIMOMAN 02. 08 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    sieht gut aus.zwar noch paar Fehler aber die könnte man ja in einer v2 bearbeiten.


  12. TIMOMAN 27. 07 2012

    Mod: Eicher3145 Turbo
    Kommt bei mir jetzt regelmäßig vor die Wiesenschleppe :)


  13. TIMOMAN 25. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    Schöne Map.gut für LOW PC´s und auch der Helfer ist richtig schön zu benutzen.Aber ich würde die Einfahrten zur BGA und zum Hafen nochmal überarbeiten,sprich die Einfahrt verkleinern und nicht so eine riesen Fläche,würde es ein ticken realistischer machen.

    Lg Timo.


  14. TIMOMAN 24. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wie viel kann ich in die 3 Fahrsilos bei der Tierproduktion fahren? Ich fahr und fahr und es geht nicht zu :D


  15. TIMOMAN 22. 07 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    Ist das normal das der nur 30 Km/h fährt?


  16. TIMOMAN 21. 07 2012

    Mod: fahrendes klo FUNMOD
    Jetzt noch ein Schneidewerk runter wie beim Aufsitzmäher und es wär der perfekte Mäher :D


  17. TIMOMAN 23. 06 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    Hat der keine FH? Auf den Bildern in WIP hatte er doch eine oder?

    1 Antworten

  18. TIMOMAN 20. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Ich habe eigentlich alle Mods drin dafür...


  19. TIMOMAN 19. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Gute Map aber ich kann nirgendwo mein Zunhammer-Güllefass auffüllen und auch mein Amazonsteurer kann nirgendswo aufgefüllt werden.Lösung bitte?


  20. TIMOMAN 10. 06 2012

    ok,macht weiter so,sieht ja schon mal toll aus :) freue mich mega auf den traktor :)


  21. TIMOMAN 07. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    statt ihn runter zumachen gebt ihn doch tipps.dafür seit ihr doch da.was für eine gesellschaft heut zu tage

    1 Antworten

  22. TIMOMAN 08. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Ok danke.Weiß du ob es ein Güllefass gibt so ähnlich wie ein Überladewagen,sprich voll machen,auf den acker stellen,mit güllefass ranfahren und weiter machen?so eins stand letztens bei uns.


  23. TIMOMAN 08. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Braucht man ein speziales Güllefass oder geht nur das aus dem Video? Weil beim Garant bei mir geht da nichts.

    1 Antworten

  24. TIMOMAN 13. 03 2012

    Mod: Ostfriesland
    moin,moin!
    was ist eine domain?

    1 Antworten

  25. TIMOMAN 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Sieht ja schonmal echt gut aus.wird gleich erstmal gezogen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.