Userprofil von Timtiger
Member since 11 / 2011


Timtiger
Punkte: 1.004
Modder Level 10
Rank: #2084
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rendsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timtiger

keine Angabe
  1. Timtiger 30. 10 2016

    Mod: Minecraft Redstone House
    1.8.8

    L.G. a_LPN0005


  2. Timtiger 15. 11 2015

    Mod: Minercaft AdventureMap
    Falsche Version oder du hast Commandblöcke nicht an


  3. Timtiger 22. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    Yeah endlich eine schöne Map zum zocken ;D Du bist der beste


  4. Timtiger 19. 09 2015

    Mod: Minercaft AdventureMap
    Welche meinst du ich Verbesser sie


  5. Timtiger 14. 07 2015

    Mod: 08.06.2015
    Fallls die Mastanlage nicht zum download angeboten werden sollte , kannst du dir sie uas der Map holen


  6. Timtiger 09. 07 2015

    Mod: 08.06.2015
    Mach mal weiter :-( Das dauert , ich will diese geile Map !!


  7. Timtiger 22. 05 2015

    Mod: 09.05.2015
    Sieht schön aus weiter so . Freue mich schon auf die map


  8. Timtiger 13. 03 2015

    Mod: Minercaft AdventureMap
    Vielleicht spielst du in der falschen Version


  9. Timtiger 07. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Danke schön ! :-) Das werde ich mal versuchen.


  10. Timtiger 07. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Das stimmt echt super, nur warte ich auf den Just Play Mod 5.4 cool wäre wenn er schon intrigriert wäre.


  11. Timtiger 07. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Wann kommt der Just Play Mod für die Version 5.4 ?

    1 Antworten

  12. Timtiger 29. 01 2015

    Mod: Freightliner Coronado Original
    Bei welchem Händler kann ich ihn kaufen

    2 Antworten

  13. Timtiger 05. 01 2015

    Mod: Minecraft Forge Installer
    Danke schön dein Forge funktioniert.


  14. Timtiger 24. 11 2014

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201
    Das kann jeder selber ändern !
    Ihr müsst nur den Strautmann suchen Pfad: Lokaler Datenträger/Programme/Landwirtschaftssimulator 2015/data/vehicles/Trailers/strautmann.Dort öffnet ihr die strautmannTeraVitesse5201.xml (am besten mit Notepad++)
    und sucht die Zeile <capacity>50000</capacity> und fangt dort unter eine neue Zeile an.
    Dort gibt ihr ein:
    <fillscale value="*"/>
    ein. * jede belibige Zahl zwischen 1 (langsame Aufnahme) und 10 (sehr schnelle Aufnahme).Auch Komma Zahlen.
    Ihr müsst gucken welche füll Geschwindigkeit zu euch passt .

    1 Antworten

    1. Pandahma 24. 11 2014

      Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201
      Dies kann eben nicht jeder. Und es freut diese Gamer, dass sich einer die Arbeit gemacht hat.

      Zumal sollte man es nicht so wie Du vorgeschlagen machen, jedenfalls wenn man noch MP spielen möchte.

      Richtig ist es, sich die Daten rauszuholen inkl. aller benötigten Dateien. Dann u.a. eine modDesc.xml erstellen oder eine vorhandene umzuschreiben, die Fahrzeug.xml muss geändert werden, Shop-Beschreibung inkl. der Fruchtsorten eintragen, etc.. Dann das Ganze in eine ZIP packen und in den Mod-Ordner schieben.

      Wer es kann, gut. Aber auch der macht es nicht mal eben in 5 Minuten. Die anderen wie o.g., freuen sich für solche Mods die sie nicht können oder lernen wollen.


  15. Timtiger 24. 10 2014

    Mod: Traumlandmap
    Hab leider keine Ahnung wie.Mit dem ganzen Moddesc usw.


  16. Timtiger 08. 09 2013

    Mod: 22. Guelle und Mist Mod.
    Ich finde die Map cool , aber es dauert so lange.
    Ich warte und warte .
    Ich wäre echt entäuscht von dir wenn die Map doof ist.


  17. Timtiger 27. 07 2013

    Mod: Villager Dorf mit Stadtmauer
    wo ist der Eingang der Katakomben


  18. Timtiger 12. 03 2013

    Mod: Wiesengrundl
    ich kann die map nicht downloaden , kann es daran liegen , dass ich Morzilla Firefox habe ? Sonst sehr schöne Map


  19. Timtiger 12. 01 2013

    Mod: 8530 7930 7530 7710
    Moin bei mir haben die Sachen error sobald ich sie kaufe kann ich nichts machen !

    1 Antworten

  20. Timtiger 04. 11 2012

    Mod: Traumlandmap
    Du hast sie falsch installirt ! Du musst den maps ordner aus dem data ordner (Landwirtschaftssimulator 2013 , data ) heraus nehmen und dan musst du denn anderen Maps ordner aus dem Traumland ordne in data kopieren


  21. Timtiger 30. 09 2012

    Mod: Landwirtmap
    Fehler !!! ,nach dem Stroh pressen können wir nicht mehr das Spiel beenden und gleichzeitig ist es nicht möglich den Händler zu betreten.


  22. Timtiger 27. 02 2012

    Mod: Zunhammer Pumpfass
    Kann mann selber einstellen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.