Userprofil von tirolerhochgebirgsbauer
Member since 11 / 2015


tirolerhochgebirgsbauer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tirolerhochgebirgsbauer

keine Angabe
  1. Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Tolles Teil!
    Nicht mehr wegzudenken. 5 Sterne + Empfehlung


  2. Mod: Porta Westfalica
    Nimmt ALLE Längen.

    Einfach über der schwarz/gelb gestrichelten umrandundg abkippen,oder von der poltergabel fallen lassen,und schon gehörts dem sägewerk.


  3. Mod: Porta Westfalica
    Super map! Vielen Dank dafür und Empfehlung.

    Eine kleine Anregung hab' ich :

    Um den Realismus noch etwas zu steigern,würde ich empfehlen,für die Gülle/Mistannahme im klärwerk dem Spieler nichts auszuzahlen,sondern zu verrechnen.Ist in der Realität auch so,dass das Klärwerk für Gülleentsorgung etwas verlangt,und nicht auszahlt.Das können je nach Klärwerk bis zu 20 Euro pro Kubikmeter sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.