Userprofil von TLF2450
Member since 12 / 2015


TLF2450
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Wallenhorst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TLF2450

keine Angabe
  1. TLF2450 03. 03 2018

    Mod: The Beast LS17
    Der Häcksler ist ja nicht schlecht was mir aber auffällt ist wenn man mit dem lkw und Häcksler 80km/h fährt kippt er woran liegt das, an sonsten die Grundfunktionen funktionieren aber das Steuerungsfeld flakert wenn er angekoppelt ist sonst alles gut bitte dass zu beheben Danke


  2. TLF2450 15. 02 2018

    Mod: LEMKEN DIAMANT 12
    also mit der Arbeitsbreite des Pluges stimmt es nicht es werden 8m angegeben aber mein ls sagt aber 4,5m Arbeitsbreite da her nur 1Stern Enttäuschend


  3. TLF2450 07. 02 2016

    Mod: GARANT VTR
    Frass nichts schlecht aber Arbeitsgeschwindigkeit und Fassungsvermögen zuwenig mind 32m3 bitte überarbeiten


  4. TLF2450 02. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Der LKW sieht gut aus aber der arm des hkls lässt sich nicht absenken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.