Userprofil von Toastbrot3000
Member since 8 / 2017


Toastbrot3000
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toastbrot3000

keine Angabe
  1. Toastbrot3000 16. 03 2020

    Mod: [FBM Team] ??Schleppschlauch Güllefass-Set Verzinkt 16m³??
    Das sind Schlepschuhverteiler aber passt schon.


  2. Toastbrot3000 06. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Kann mir einer sagen wie viel heckter die Map also an feldergröse hat würde mich sehr freuen

    3 Antworten

  3. Toastbrot3000 17. 01 2018

    Mod: Krone Swadro 2000
    ich habe mich auch schon gewundertXDDDD


  4. Toastbrot3000 28. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Hallo ich habe ein Problem, wenn ich Gras in das Silo bei der Bga kippe verwandelt sich das nicht zu häcksel gut, und es wird immer noch null prozent angezeigt, kann mir da jemand helfen? Wäre echt sehr cool, würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg Jan


  5. Toastbrot3000 15. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke dir velmals gruß Jan


  6. Toastbrot3000 15. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich möchte Saatgut herstellen aber bei mir sind die rampen hochgeklappt wie kann ich sie runterklappen würde mich sehr über über eine Antwort freuen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.