Userprofil von Tobi St.
Member since 3 / 2011


Tobi St.
Punkte: 693
Holz Hacker
Rank: #3039
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rasentraktor fahren, Feuerwehr Homepage http://maxpe-lumv.forumieren.com/

About Tobi St.

... hey Profilgucker !?
  1. Tobi St. 21. 12 2011

    Mod: Adventuremap - Jailcraft
    hi also die map ist eigentlich sehr gut aber ich betone eigentlich weil sie sehr leicht ist man spielt sie 10 min und ist durch aber story und alles drum herum ist sau geiil gemacht


  2. Tobi St. 15. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    klar gibts hier japaner der kleine kubota mit dem mulcher


  3. Tobi St. 15. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    afen lenkrad steht doch kein kubota das ist dieses firmenlogo drauf


  4. Tobi St. 14. 10 2011

    Mod: Case1455XL BB
    du weißt schon das solche komentare verboten sind .


  5. Tobi St. 12. 10 2011

    Mod: holzschildtraktor
    das teil gibts doch schon ???


  6. Tobi St. 12. 10 2011

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    zu blau ???? in echt ist der so zumindestens wo die presse neu war

    also ein paar rostflecken hinzufügen das einzigste was mir so auffällt

    1 Antworten

  7. Tobi St. 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    das steht das du sie noch im ge nachscalen kannst je nach bedarf


  8. Tobi St. 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    Unser bauer im dorf hat 4 Kubota traktoren . deswegen hab ich mich gefreut das endlich mal ein kubota kommt aber naja war jetzt nicht der glückstreffer


  9. Tobi St. 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    Sandkasten juhu mein vater hat es mir verboten im sandkasten zuspielen weil ich immer den sand esse.

    (SCHERZ)

    1 Antworten

  10. Tobi St. 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    War kurz bei meinen nachbarn und muss sagen es ist wirklich ein John deere .(mein nachbar hat ein Kubota M105x)


  11. Tobi St. 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    Erst einmal heißen die Traktoren Kubota. Zweitens wie ich sehe ist das eine Motorhaube vom John deere hier ein foto von de echten Motorhaube
    http://cdn-0.psndealer.com/e2/dealersite/images/NewVehicles/nv139346_1_400.jpg

    und eine Frontzapfwelle bei Kubota gibt es aber ist sehr selten das wars von mir.


  12. Tobi St. 08. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180
    Das ist die origginale presse warum sollte er dafür einen erlaubniss haben

    ich betone VON GIANTS


  13. Tobi St. 07. 10 2011

    Mod: FENDT EVO 828
    tut mir leid das ich das sage aber irgend wie ist der hässlich liegt woll dadran das das original so hässlich ist


  14. Tobi St. 06. 10 2011

    Mod: IFA W50 Dünger Pack
    cool so ein streuer fährt bei uns als winterdienst rum


  15. Tobi St. 06. 10 2011

    Mod: IFA L60
    wenn du richtig hinschaust siehste da einen motor


  16. Tobi St. 01. 10 2011

    Mod: Kubota B7001
    Warum fragst du ??? ansomale


  17. Tobi St. 01. 10 2011

    Mod: Kubota B7001
    Was wurde verändert ??? wenn ich fragen darf

    den dieser mod gibt es schon seit ein paar monaten

    http://www.modhoster.de/mods/kubota-b-7001


  18. Tobi St. 29. 09 2011

    Mod: SMM m TG EEKA
    fals gegen deine "Regeln" verstoßen wirst dem jenigen Anwälte auf dem hals hetzten ????


  19. Tobi St. 28. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    mecker nicht über andere mach es besser


  20. Tobi St. 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    so hab ihn gedlt und muss sagen meine rennstracke ist zu klein traurig aber trotzdem toller mod


  21. Tobi St. 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    bewertet dieser user jeden mod mit furchtbar oder nur vereinzelnt ???

    ich sag gleich ich bins nicht

    1 Antworten

  22. Tobi St. 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    ich dl ihn grad und werden dann mein feedback geben

    und ewok das heißt der Mod oder die Modifikation


  23. Tobi St. 25. 09 2011

    Mod: Hoppelhase
    Hab den hasen in meinen john deere gebaut ohne das hüpfen


  24. Tobi St. 25. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    ich kenn eine map wo eine kleine rennstrecke drauf verbaut ist perfekt für diesen trecker

    1 Antworten

  25. Tobi St. 22. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 SDF
    Das stimmt Allgäu freak.


  26. Tobi St. 22. 09 2011

    Mod: John Deere BB pack
    jeder bauer kann seinen trecker lackieren wie er will


  27. Tobi St. 22. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 Gold
    fährst mit platten reifen aufs feld und drescht danach haste volle


  28. Tobi St. 21. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    ihr freut euch nur übern direkten dl link und sagt nichts zum mod wenn ich es nicht vergesse gebe ich nachher ein feedback ab


  29. Tobi St. 21. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 Gold
    bisschen viel 35.000l korntankinhalt oder ???
    und noch eine frage was wird in die reifen gepumpt


  30. Tobi St. 19. 09 2011

    Mod: Lizard mountain
    Hast den mit xerion 5000 gebaut oder ???
    jedenfalls hatte ich ja die probe version von dem teil und da war das schon richtig gut das teil


  31. Tobi St. 19. 09 2011

    Mod: Meine LS-Zeitung
    ich würde noch sagen nich auf power point schreiben denn viele wie ich haben kein powerpoint


  32. Tobi St. 18. 09 2011

    Mod: Originale Map mit BGA
    das kann eben nicht jeder. finde ich sehr toll das leute noch nur ne bga einbauen


  33. Tobi St. 17. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    kommt der weidemann da drauf ?? würde mich mal interressieren

    1 Antworten

  34. Tobi St. 17. 09 2011

    Mod: Fiat 110-90 2 Çeker Traktör
    cooler traktor kabine sieht wie von ursus aus aber egal kenn mich mit fiat renault usw. nicht aus


  35. Tobi St. 17. 09 2011

    Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
    tret sich der propeller ???

    2 Antworten

    1. Lukas777 17. 09 2011

      Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
      nein der tretet sich nicht x'D


  36. Tobi St. 17. 09 2011

    Mod: Triton 200
    nicht notwendig aber wer es braucht soll es sich dl´n


  37. Tobi St. 16. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Forst mit Anbaugeräten
    welcher forsttraktor hat stützen


  38. Tobi St. 16. 09 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Leute, wisst ihr, was mir bei solchen Mods, die nicht der Realität entsprechen mal aufgefallen ist? Das geistige Alter scheint hier exponentiell mit der Realitätsferne des Mods immer weiter abzunehmen. Hat sich hier überhaupt jemand mal Gedanken gemacht was das Wort "Modifikation" bzw. "Modden", oder einfach kurz "Mod" bedeutet? Es bedeutet etwas modifiziertes in ein Spiel einzufügen.
    Wisst ihr wie die meisten Modder angefangen haben? ALLE Modder haben so angefangen (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Aber anstatt, dass sich hier mal jemand die Mühe macht, selber ein komplettes 3D-Model mit allem drum und dran zu erstellen, weinen hier alle gleich rum, nur weil jemand gerade seine Modderkarriere zu starten versucht, und den richtigen Weg einschlägt und sich nicht gleich übernimmt. So kann man die Moddingcommunity auch zerstören. Das wäre nicht die erste.
    Alle sehen die Modder als eine Art "Bedienstete" die am besten gestern noch den Traktor, den man evtl. auf dem eigenen Hof stehen hat, modden sollen.
    Bitte tut, mir, den Moddern und allen, die sich damit schonmal richtig beschäftigt haben den Gefallen und HÖRT AUF RUMZUFLENNEN!
    Unrealistischer Mod? Das ist immernoch EIN SPIEL. Mag zwar als "Simulator" angepriesen sein, das macht es aber noch lange zu keinem. Ihr wollt eine Simulation? Kauft euch den FlugsimulatorX oder 2004 von Microsoft und setzt euch 8 Stunden vor den Monitor um einen Flug richtig zu simulieren, kauft euch ArmA II und ladet euch den A.C.E II Mod runter, wenn ihr umbedingt etwas "menschlicher" simulieren wollt.
    Und für unsere Landwirtschaftsimulator "Realistiker":
    Werdet erwachsen (wenigstens 16), macht euren T Führerschein und geht zum nächsten Hof hin, und fragt ob ihr helfen könnt. Dann habt ihr euren Realismus.
    Und wenn euch die unrealistischen Mods stören IGNORIERT sie einfach. Das ist ein gottverdammtes Spiel.


  39. Tobi St. 16. 09 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    danke das du das sagts ist ja schon schlimm hier



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.