Userprofil von Tobi1000x
Member since 2 / 2013


Tobi1000x
Punkte: 220
Stalljunge
Rank: #9373
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi1000x

keine Angabe
  1. Tobi1000x 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Wir haben heute ca. 7 Stunden auf dieser Map gespielt, leider Gings nicht länger, obwohl ich gerne weiter gemacht hätte.

    Es ist schön wieder mal eine Map zu spielen ohne Industrieproduktion, Spedition, Bergwerk, und 100 Früchten.

    Ich kann mich da nur den Vorrednern anschießen, supergemacht und wir hoffen das auch beim LS 19, was von dir kommt. Vielen dank für diese Map.


  2. Tobi1000x 13. 01 2018

    Mod: Sosnova Terra
    Laut deinen angaben wären das 259.200 pro Tag und 94.608.000 pro Jahr. Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein.


  3. Tobi1000x 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Was ist an dieser Map schön? Einfach eine ebene Fläche gemach alles lieblos hin geklatscht und wenn man noch platzierbare Objekte hin stellt wird das ganze noch hässlicher.

    Einfach nur den Hof auf eine andere stelle verlegen reicht nicht. Lass dir Zeit beim Mappen vielleicht wird eines Tages was draus, im Moment kann man dies Map nur in die Tonne kippen.

    1 Stern von mir und übe weiter.

    5 Antworten

    1. matze012201 03. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      wie wäre es wenn du was konstruktives mappen würdest?????Tobi,
      aber rummossern ist ja einfacher.


    2. Rhino1969 03. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Dann zeig mal was du kannst ich warte gespannt drauf !

      Ach noch was http://www.klugscheisser.org !


    3. Sandrone 03. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Tobi1000x geht das schon wieder los der Ls 17 ist noch nicht lange auf den Mark und es wird schon wieder rum gemeckert .
      Du kannst froh sein das die Modder in den Fall der liebe Biface sich die mühe machen in ihrer Freizeit uns Usern das Game zu verschönern .
      Du kannst uns ja mal eine Map die du gemoddet hast zum vergleich zur Verfügung stellen damit wir mal sehen können ob du es besser bringen würdest. Was ich sehr bezweifle denn die Navi Mesh für die Tiere zu verlegen ist nicht so einfach und ich weiß wo von ich rede.
      Ich finde es unter aller Sau das immer solche Komis abgeben weden müssen wenn es dir nicht gefällt dann lade dir die Map nicht oder mach es besser denn eine große klappe kann ich auch haben wenn ich von nichts eine Ahnung habe .


  4. Tobi1000x 10. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Zuerst erstellt man eine Map für die man den „UniversalProcessKit Mod“ braucht und wen die Map dann von den Spielern abgelehnt wird, ist es ein Shitstorm gegen den Mapper.

    Jungs so einfach könnt ihr euch das nicht machen – baut eine Map ohne zusätzliche Früchte und ohne die ganzen Kindergarten Spielereien (wie Tor auf – Tor zu) dann wird sie auch angenommen.

    1 Antworten

  5. Tobi1000x 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Die Map ist viel zu überladen mit zu vielen Früchten. Bei der Gestaltung könnte man auch noch etwas Feinschlief rein bringen.

    Aber was Solls ich bin ja jetzt auch ein ganz böser und mein Kommentar muss jetzt sofort gemeldet werden, um in zu löschen.

    PS: Da vom FSM-Team nicht mal die kleinste Kritik zugelassen wird, sollte jeder seriöse User so wie ich nur einen Stern vergeben – danke.

    1 Antworten

  6. Tobi1000x 20. 08 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Ich habe mir die Fabwahl entfernt, jetzt sehen beide super aus.

    Das die Warnschilder mit eingefärbt wurden hat mir nicht gefallen.


  7. Tobi1000x 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Das Ich auf Very High spiele hab ich nicht ausdrücklich erwähnt, da ich natürlich davon ausgegangen bin, dass alle auf Very High spielen.

    Spieler, die nicht auf Very High spielen, können natürlich durch ihre schlechte Grafik die Fehler auf der Map nicht sehen.

    Medium Spieler sind dadurch natürlich nicht in der Lage eine Map objektiv zu beurteilen, da sie doch sehr eingeschränkt agieren.

    Somit klärt sich hier ja einiges auf.

    1 Antworten

  8. Tobi1000x 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Da hier viele die lange Landezeit erwähnen, habe ich mal mit gestoppt.

    Die Landezeit beträgt bei mir 5 Minuten 51 Sekunden.

    Jetzt werden gleich wieder alle rufen, die noch nie richtig LS gespielt haben – ja du hast eben eine zu schwache Hardware.

    Naja mein Rechner hat 3,6 GHz Quad und 16 MB Arbeitsspeicher. Auch mit meiner ATI 7870 brauche ich mich nicht verstecken. Finde das, das ein guter Mittelklasse Rechner ist und schließlich ist nicht jeder bereit sich wegen dem LS einen High End Rechner anzuschaffen.

    Hier muss man schon auch mal richtig Klartext sprechen, bei dieser Map war ein Anfänger am Werk der nicht mal die Grundregeln des Map bauen beherrscht. Alles am Hof zusammenlegen ist nicht gut für die Performance, hier sollte man sich schon ein bisschen an Giants orientieren.

    Merke: Hof, Kuhstall, Schweinestall, und BGA legt man nie zusammen. Sondern immer so weit wie möglich auseinander. Das steigert die Performance des Spiels und als Spieler kann man auch viel und weit auf der Map rum fahren das steigert wiederum enorm das Spielvergnügen.

    2 Antworten

    1. Landi98 27. 11 2014

      Mod: Volksholm
      Ja, diesen Fehler alles auf einen Platz zusammenlegen machen viele Mapper. Giants legt nicht zum Spaß die Kuhweide auf die eine Seite die Schafweide auf die andere Seite und den Hof in die Mitte. Wenn man jetzt noch einen Schweinestall hinzufügt, sucht man sich eine freie Fläche mit Großem abstand zu anderen Gebäuden. Über dieses Grundwissen verfügen die wenigsten Mapper.

      1 Antworten

      1. BlackWolve 27. 11 2014

        Mod: Volksholm
        Tja da macht ihr wohl irgendwas nicht ganz richtig.
        Ich habe gerade nachgeschaut, in meinem Mod Ordner liegen aktuell genau 70 Mods inklusive dieser Map hier, Auto Tractor, Auto Combine CP, usw. Alles gezippt, also nichts entpackt. Ich habe a) eine Ladezeit der Map von ca. 2-3 Minuten, und spiele b) auf High mit durchgehend 30-40 FPS. Auf dem Feld kann es schon mal auf 20 FPS gehen wegen dem Chopped Straw Mod aber auch das verkrafte ich. Nein, ich habe keinen High End Gaming PC, ich habe einen in der unteren Mittelklasse, halte aber dafür z.B. meine Log sauber, und habe nichts im HG laufen.
        Meine Vermutung ist bei manchen hier eher, einfach mal zu haten und zu trollen. Diesen Personen kann ich daher dann nur empfehlen, das Spiel zu deinstallieren, das W-Lan Kabel durchzuschneiden und zukünftig mit der Barbie Puppe zu spielen.
        Den Moddern, Mappern und Scriptern hingegen kann ich leider nur eines mitgeben: Ihr wollt wegen solchen Leuten aufhören? Nix da, abgelehnt! WEITER MACHEN!


    2. emergcon 09. 12 2014

      Mod: Volksholm
      130 sekunden, 2,8 x 4 phenom x4, ati radeon hd 4650, 8 gb ram. eigentlich dürfte das spiel bei mir GARNICHT laufen.

      entpackt: 20 sekunden.

      spiel und modordner liegen NICHT auf der ssd.

      was ihr von "grundwissen" erzählt, ist ziemlicher quatsch. das einzige, was sich giants dabei gedacht hat, ist, dass die leute so mehr auf der karte rumfahren.

      berechnet wird dadurch, dass jetzt kuh und schafweide am hof sind, nicht sonderlich viel mehr. also im vergleich zu den massigen polys pro fällbarem baum.


  9. Tobi1000x 01. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Ich spiele bereits seit 10 Tagen auf dieser Map und sie begeistert mich immer noch. Jeden der eine gut fehlerlose Map sucht kann ich diese nur empfehlen.


  10. Tobi1000x 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Nach ca. 6 Stunden Spielzeit muss ich diese Map loben. Bin zwar beinahe pleitegegangen aber ich habe es geschafft, mich über Wasser zu halten.

    Hier ein paar Tipps von mir: am Anfang sofort bei allen Gewächshäusern Wasser einfüllen dann Feld 13 mähen und das Gras zu den Fermenting Silos bringen und anschließend die Silage bei New Earth verkaufen. So hält man sich gut über Wasser.

    Top Map, 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.


  11. Tobi1000x 28. 07 2014

    Mod: Login System
    Hi, ich weiß zwar nicht ob diese Registrierung, wer installiert hat oder schon getestet hat bei mir funktioniert sie nicht.

    Hab alles so installiert wie es in der Anleitung steht (ist ja ganz einfach) trotzdem komme ich ohne Registrierung auf den Server, man braucht dazu nur 2-mal auf Login klicken.

    Auch wenn bereits ein User schon registriert ist, komme ich mit seinem Nicknamen auf den Server.

    Fazit: Die Idee ist gut nur leider funktioniert es nicht, man braucht schließlich nur 2-mal klicken, um alles zu umgehen.

    1 Antworten

  12. Tobi1000x 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Diese Map ist schuld daran das Ich selten vor 1 Uhr ins Bett kommen. Es macht einfach nur Spaß auf dieser Map zu spielen.

    Besten dank und Großes lob an den Modder! Alleine das Herumfahren auf dieser Map ist schon ein besonderes Vergnügen.


  13. Tobi1000x 02. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Neues Jahr und es gibt eine neue Version meiner Lieblings Map. Da kann das Jahr 2014 nur ein gutes Jahr werden.
    Die neue Durchfahrtshalle beim Hof einfach super und der Platz ist hervorragen gewählt.
    Bioabfälle für die Biogasanlage, genial für User die die Silage zum Füttern der Kühe brauchen.
    Zu den beiden Abfahrten (Güterbahnhof und Richtung Feld 7) fehlen mir die Worte da kann ich nur die Kappe ziehen.


  14. Tobi1000x 06. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    "Sonst sagt man den Mappern immer: 'Gib nicht auf!', aber bei dir würde ich da 'ne Ausnahme machen."


  15. Tobi1000x 04. 10 2013

    Mod: Platinum Xmega
    Ja was soll man bei deinen Maps noch sagen außer das Sie jedes Mal besser werden und noch perfekter. Das die Platinum Map zurzeit die beste Map für den LS 13 ist Weiß inzwischen auch jeder.

    Lasse dich von den dummen Kommentaren von Modtester 2.0 nicht irritieren den das ist wirklich ein Voll_pfosten, wie er im Buche steht.

    Er verfügt nicht mal über Grundkenntnisse macht sich aber überall wichtig.


  16. Tobi1000x 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Nach zwei Stunden Test kann ich nur sagen Hut ab spitzen massige Arbeit.
    5 Sterne und eine Empfehlung ist da für mich Pflicht.


  17. Tobi1000x 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Naja für das Du in deinem Leben noch nie etwas zustande gebracht hast machst du hier die Klappe ganz schön weit auf.

    1 Antworten

  18. Tobi1000x 16. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Das ist die beste umgebaute Map für den LS 13 und wenn man gerne im MP spielt kommt man an dieser Map nicht vorbei.

    Großes Lob und mach weiter so!


  19. Tobi1000x 30. 05 2013

    Mod: Grastextur
    Das Es deine erste Grastextur ist kann man gut erkennen. Erinnert mich ein bisschen an unseren Friedhof, da sehen die Blumen ähnlich aus.

    Sicher, wenn mir der Mod nicht gefällt, brauch ich ihn nicht downloaden – woran sich fast alle hier halten (siehe Downloadzahl).

    Aber man sollte auch bedenken man muss nicht immer gleich den ersten Mod zum Download stellen.

    Übe fleißig weiter vielleicht kommt eines Tages was Gutes dabei raus.


  20. Tobi1000x 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Bei den Bildern oben sieht man das der Ersteller nur 15 bis 30 FPS hat. Unter 30 FPS spricht man von einer Diashow. Von flüssig spielen kann da keine Rede sein. Hier sollte man noch überprüfen, wo man die Performance noch verbessern kann.

    Ich habe bei meiner Asus HD 7870 2 GB auch nur um die 30 FPS (ohne zu spielen.)

    Beim Tunnel, wo der Zug rauskommt, sollte man statt Grün die Farbe schwarz verwenden.

    Bei der Biogasanlage flimmert die Textur und bei den Silowänden ist die Textur stark verzerrt.

    Bei einem Bahnübergang sind die Vorderreifen vom Trecker zur Hälfte im Boden weiß nicht mehr, wo das war.

    Auch wenn ich die Map nicht so rosig betrachte, wie viele andere User so weiß ich dennoch deine Arbeit zu schätzen.

    1 Antworten

  21. Tobi1000x 15. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Hab diese Presse mal kurz an getestet log.txt ist sauber und funktionieren tut sie gut. Andere User fahren durch die Bäume und ich stelle mir diese Presse auf meinem Hof.
    Danke für den verrückten Mod und weiter machen!


  22. Tobi1000x 14. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Diese Map ist in Perfektion und Funktionalität fast nicht zu Topen. Ich habe noch nie eine so perfekte Map gespielt.

    Fazit: Egal auf welcher Map man gerade spielt an dieser Map sollte man ohne Download nicht vorbei gehen. Lob und weiter so!


  23. Tobi1000x 30. 04 2013

    Mod: Case RB977
    Sehr schöner Skin scheint du hast ein Händchen für so was. Was ich noch schreiben wollte, hat Askari bereits gesagt – da schließe ich mich einfach an.
    5 Sterne und weiter machen!


  24. Tobi1000x 26. 04 2013

    Mod: Kurse Platinum VII
    Das ist sicher ein Schreibfehler man muss nur die römische Zahl X durch die V ersetzen und schon hat man die richtige Map.

    Platinum Xtreme Septem

    Hier der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-vii



  25. Tobi1000x 17. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Beim Landhandel ist mir aufgefallen da ist eine Schafpalette in der Luft. Die Textur flimmert bei mir ziemlich stark – hier weiß ich nicht liegt es an meiner Grafikkarte (Asus HD 7870 2GB) oder passt da irgendetwas mit dem Bildformat nicht, bisschen mehr Felder könnten es sein und etwas weniger Bäume.


  26. Tobi1000x 17. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Ja so wie es scheint, hast nur du dieses Problem. Bei mir läuft alles ohne Probleme.


  27. Tobi1000x 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Muss dich da enttäuschen ich arbeite am Wochenende teilweise mehr als während der Woche. Will ja auch nicht deine Leistung schmälern und veranstalte da auch keinen Wettbewerb, der nichts bringt.
    Liegt wahrscheinlich auch an meiner Tätigkeit, jemand der jeden Tag 25 km läuft, sieht ja den Lauf auch anders, als jemand der 25 km in 2 Tagen läuft.
    Bitte nicht böse sein aber für mich ist hier der große Zeitaufwand von mehr als 3 Stunden nicht sichtbar.

    1 Antworten

  28. Tobi1000x 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Tut mir leid aber ich muss da Paul95 zustimmen. Habe mir die Map auch mal angeschaut und finde, da auch nichts was so aufwendig wäre, um diesen Zeitaufwand von Dienstag bis Donnerstag zu rechtfertigen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.