Userprofil von tobias salomon
Member since 8 / 2014


tobias salomon
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About tobias salomon

keine Angabe
  1. Mod: Radio Streams Germany
    Hei

    geil das du viele sender rein bekommst

    hab auch ein wunsch wenn du noch paar Hardstyle sender rein hauen könntest wie Hardbase fm




    mfg Tobi

    1 Antworten

  2. Mod: Güllepack FS17
    das modpack ist so mega geil habe aber problem mit dem vibro und zudisc wenn ich den vibro oder zun disc fahre und schneller als 4 kmh fahre springen die wie bekloppt was kann man da gegen machen


  3. Mod: Güllepack FS17
    hi geiler pack wäre voll geil wenn du sowas auch mit ner spritze und schwader machen könntest

    1 Antworten

  4. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    KÖNNTE MIR WER HELFEN WIE ICH DAS INSTALLIEREN MUSS HAB MIR SCHON LS VERKACKT UND MUSSTE NEU INSTALLIEREN DA ICH NE BEHINDERUNG HAB

    2 Antworten

  5. Mod: Holzhausen
    wieso habe ich in meine log x von erros?

    2 Antworten

  6. Mod: John Deere 7310R
    Nur noch mod klau kein wunder des es weniger modder gibt


  7. Mod: Stappenbach
    ator, plough and direct seeder for fertilizer use
    Warning: MapBuyableObjects can't load C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame2/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.




    kann mir wer helfen mapBuyable objects habe ich aber in mein mod ordner drinne


  8. Mod: NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
    Ist der stall abmistbar wie bei der Bindlbach?

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 8600i
    sorry war nicht aktiviert war mein fehler


  10. Mod: John Deere 8600i
    super mod 1 ne frage nur ist der mod mp fähig? weil habe den mod entpackt im server reingesetzt und gestartet der häcksler war nicht drinne starte ich singleplayer war der häcksler da

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 7930
    hi geiler mod gefällt mir habe aber eine frage wo hast du die drille her?

    1 Antworten

  12. Mod: Ackendorf
    die map ist schon geil aber leider hab ich bei vielen ecken fps einbrüche und wenn ich die krone bresse mit wickelmaschine kaufe spiele ich nur noch mit 6-7 fps und beim sähen und grubbern und pflügen steht großes unkraut da was ich nicht mehr weg bekomme aber sonst geile map

    2 Antworten

  13. Mod: Neukirchen Balbini
    das mit der biogasanlage findet er in modhoster nicht


  14. Mod: Oberfränkische Jura Map
    weiß jemand wie die bga waage geht bitte um schnelle antwort wwil ich mit kumpels häckseln will danke im voraus


  15. Mod: Multitrans_Pack
    lob an den Modder geile anhänger geil geskinnt macht echt viel spass mit dem zu arbeiten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.