Userprofil von Tobias994
Member since 2 / 2013


Tobias994
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobias994

keine Angabe
  1. Tobias994 27. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Alles läuft wie es soll einfach eine Top Map. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, zurzeit die beste Map die es, für den LS 17 gibt.


  2. Tobias994 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Spitzenmäßige Map! Ein muss für jeden der Qualität und Herausforderung liebt.
    Vielen Dank!


  3. Tobias994 03. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Die Map hat zwar zu viele Felder aber für einen durchschnittlichen Mapper ganz ok, hab schon schlechtere gesehen.

    Das Problem dieser Map ist sicher das zu viele Fehler Scripts verbaut wurden. Ist ein typischer Anfänger Fehler.

    Will nicht unfair sein, deshalb vergebe ich trotz der schlechten Umsetzung 1,5 Sterne.

    5 Antworten

    1. Bluebaby210 03. 08 2014

      Mod: Map by Bluebaby210
      Was ist bitte der Fehler???
      Zuviele Scripts?
      Wie kommst du denn auf den schmarrn, das dies ein Fehler ist?

      ist halt mein erster Mod, bitte erklär mir das.


    2. Case_1455_XL 03. 08 2014

      Mod: Map by Bluebaby210
      @Tobias994: Ganz schoen auf dem hohen Ross! In der Tat ist dieser Kommentar ziemlicher Schmarrn. Was ist denn bitte ein "Fehler Script" ? Bitte selbst was vorweisen, bevor man andere als Anfaenger tituliert.
      @Bluebaby210: Einfach ignorieren, ich finde die Map fuer den ersten Mod gelungen, allein schon die gute und ausfuehrliche Mapbeschreibung ist beispielhaft.


    3. Bauerlustig 03. 08 2014

      Mod: Map by Bluebaby210
      Anfängerfehler??? Du kennst Ihn wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht so reden. Er ist einer der besten im LS
      Wer bist du denn? Ich sag immer, Von nix kommt nix
      Die map ist fehlerfrei.


    4. bauer1992 03. 08 2014

      Mod: Map by Bluebaby210
      ich schmeiß mich weg du hast nicht mal ein mod gemacht und kommst mit solchen sprüchen schon schwer wenn man nicht ins profil gucken kann und da auf mods klickt

      zur map sieht super aus auf den bildern

      1 Antworten

      1. Bauerlustig 03. 08 2014

        Mod: Map by Bluebaby210
        Nur zur Info ich habe genau wegen solchen Leuten wie keine Mods in 2013 raus gebracht, weil man hier nur prügel bekommt. Ich baue mir die Maps so um wie ich sie brauche und das ganze nur für mich allein und meine ls Freunde. Ich kenne Bluebaby sehr gut und weiss was er kann.

        1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.