Userprofil von tobih83
Member since 11 / 2014


tobih83
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobih83

keine Angabe
  1. tobih83 06. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Nach was muss ich suchen? Steht einiges drinnen. Hab die Datei auch schon neu runtergeladen und Installiert ohne Erfolg.

    1 Antworten

  2. tobih83 05. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Bei mir ist nur die Spinnerei als Verkaufsstelle auf der Map verzeichnet und in der Preisübersicht pro 1000l ein Preis vermerkt.
    Habe ich was vergessen/übersehen?
    Tobias

    1 Antworten

  3. tobih83 02. 02 2019

    Mod: SellPoint
    Welche Preise werden bei Verkauf genommen?


  4. tobih83 06. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    An sich klasse Map, allerdings arge Performance Probleme beim umschalten von außen auf Innenansicht und plötzlich um 23:30 wird es Tag h*ll obwohl der Himmel noch schwarz ist.....

    1 Antworten

  5. tobih83 22. 11 2018

    Mod: Flüssigdünger - Platzierbare Füllstation
    Wie funktioniert die Station? Einfach mit einem Düngeranhänger daneben stellen funktioniert nicht.... Beim Saatgut auch nicht...

    1 Antworten

  6. tobih83 14. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Wie kann ich Mist anliefern? Im Kipper sagt er nicht mit diesem Gerätetyp? Förderband davor stellen?


  7. tobih83 17. 10 2016

    Mod: FS15 County Line
    Where can i buy new land?


  8. tobih83 15. 10 2016

    Mod: Two Rivers
    Wie voll muss die BGA bei den Rindern sein das man sie Abdecken kann zum Gären?

    Habe 25% Füllung und kann es nicht abdecken.....

    Danke


  9. tobih83 11. 10 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wo ist den die Saatpalette und ein Bunker zur Silage Herstellung?


  10. tobih83 08. 10 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Wie bekomme ich Stroh in den Kuhstall? Klappt irgendwie nicht bei mir....

    Danke

    1 Antworten

  11. tobih83 03. 10 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Was ist denn normal Stroh? Gibs auch uns normales? Das vom Feld gesammelte nimmt er in der Mischhalle nicht an.

    1 Antworten

  12. tobih83 03. 10 2016

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Finde das Objekt im Shop nicht.

    Jemand einen Tip?


  13. tobih83 02. 10 2016

    Mod: Porta Westfalica
    HI,

    ich spiele das Game seit langem mal wieder und bin echt begeistert von der Map.

    Nur habe ich ein zwei Fragen dazu.

    Wo liefer ich das Wasser für die Kühe ab`? Finde kein Tank oder ähnliches....

    Was passiert mit dem Material was man neben der Futtermischstation unter dem Portal daneben abkippt?

    Danke

    Tobias

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.