Userprofil von tobihard 94
Member since 7 / 2012


tobihard 94
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobihard 94

keine Angabe
  1. tobihard 94 02. 06 2017

    Mod: John Deere 7530/7430
    der gefällt mir sogar besser als der von MB3D, Top Trecker, nur solltest du die Leistung vllt anpassen. Der 7530 hat ja bis zu 209PS in der Premium Variante. Wäre schön wenn du da noch was machen könntest. Weiter so!!!


  2. tobihard 94 15. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    die Unterstände/Maschinenhallen wären geil wenn sie platzierbar wären, kenn mich mit dem editor leider nicht aus. Aber die Gebäude sind hammer geil, habs schon auf fb verfolgt. Ihr leistet echt top Arbeit.


  3. tobihard 94 09. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    hör nich auf die die über deine map lästern, für die erste map is sie echt voll in ordnung, ich hab mich auch mal dran versucht, habs aufgegeben weil es mir zu schwer is, von daher respekt und super arbeit. weiter so !!!

    1 Antworten

  4. tobihard 94 11. 06 2016

    Mod: Feldfrüchtelager zum Selbstaufbau
    danke, nochmals für die hilfe, das problem hat sich in luft aufgelöst, funktioniert jetzt auf einmal


  5. tobihard 94 10. 06 2016

    Mod: Feldfrüchtelager zum Selbstaufbau
    ich sehe es im shop, aber wenn ich es platzieren will erscheint kein schild und geld wird auch nicht abgezogen

    1 Antworten

  6. tobihard 94 10. 06 2016

    Mod: Feldfrüchtelager zum Selbstaufbau
    hallo slowtide63,

    würde gern das lager aufbauen, nur leider lässt es sich nirgends platzieren. zur info: hatte vorher noch keine gebäude zum selbstaufbau

    1 Antworten

  7. tobihard 94 24. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    bitte eine dammann tandem, mit dem 10 000er fass und 24m arbeitsbreite, wäre richtig geil wenn du das machen könntest :)


  8. tobihard 94 10. 08 2015

    Mod: Little Farm Planet
    habe leider ein problem, bei mir läd die map nicht wenn ich sie starten möchte

    1 Antworten

  9. tobihard 94 06. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    diese map ist wunderschön und top verarbeitet. eine frage noch wie heißt das güllefass im ersten video hab nur rekordia gesehn. danke im voraus


  10. tobihard 94 06. 08 2012

    Mod: Modernes Haus 3
    top ding gefällt mir sehr gut ;) nur schade das ich diese ausgeprägte fantasie nicht habe :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.