Userprofil von TobyD
Member since 11 / 2012


TobyD
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Toby Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TobyD

keine Angabe
  1. TobyD 09. 11 2013

    Mod: Oversize Last mod Pack
    aber sowas hab ich sellbst bisher nicht gesehen bez. lenkachsen.


  2. TobyD 02. 10 2013

    Mod: Traffic mod
    guter mod 5/5 aber noch nicht gezogen da ich auch hoffe auf die Stau´s und solch situationen

    mfg tobyD


  3. TobyD 27. 09 2013

    Mod: New Lights Beacons
    hey wäre es auch machbar solch blitzer einzubauen für warnleuchten wie strabos oder so?


  4. TobyD 24. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    hey, ich hab da mal ne kleine frage läuft das ganze auch mit den schwerlast mod´s von tsm.? oder genauso mit den skin und toolmods von scania etc?

    mfg tobyd


  5. TobyD 08. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    hey uploader ich habe da ein großen fehler unzwar game ist auf aktuellen stand der version und ich habe den trailer und das andere im ordner und game chrast immer ab woran kann es liegen?


  6. TobyD 23. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    hey,
    ich hab mal eine frage wäre es machabr das bei solchen etwas längeren trailer auch die hinteren achsen sich mit beim lenken bewegen also sowie im richtigen bei schwerlast trailer auch.?
    so long and 5/5 stars.


  7. TobyD 17. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    bei den ets 1 gabs mal überlast fahrten wie mit rotorblätter und muldenbagger als skins wäre da was machbar dies mit einzubinden.?


  8. TobyD 04. 06 2013

    Mod: Cat 725 dumper pack
    ebenso coller mod, vlt wäre es coll wenn man die bedien plattformzum hebenund senken ändern könnte statt mit maus vlt 2 buchstaben oder so weil das mit der maus ist doch recht nervig. lg und daumen hoch.


  9. TobyD 16. 05 2013

    Mod: Knuston Northamptonshire
    die map ist wirklich mal eine ordentliche map nicht riesig oder verbaut etc gefällt mir sehr gut.vlt hät man noch die basis bereiche umgestalten können aber soweit giebts jedennch 10/10 punkte.


  10. TobyD 05. 05 2013

    Mod: Kenworth K100
    huhu
    hab da mal ne frage unter welchen mods ist diese mod spielbar, ? da bei tsm map und sonstiges mir das game imme crashed.

    lg


  11. TobyD 18. 04 2013

    Mod: Freightliner Columbia
    ein paar bilder dazu wären schon und ist er fehler frei ?? sowie bei welchen mods funktzioniert er überall?

    lg


  12. TobyD 08. 04 2013

    Mod: Kögel Platoauflieger
    hmm komisch seitdem ich diesenmod drin hab crasht das game immer weider.
    nur wenn der mod ja log frei ist , ist das schon komisch.


  13. TobyD 25. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    musst du per hand dahiner einfügen bei mir hats auch etwas längergedauert aber es geht,.


  14. TobyD 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    huhu, also ick kann die mod nur mit 15kbit`s laden und bricht nach 15mb sofort a. biitte moddler könntet ihr sie nicht bei upload hochladen oder so?
    mfg tobyD


  15. TobyD 23. 02 2013

    Mod: Patch 1.3.1
    Hey, kurze frage nicht jeder hat es ja im original, und nun wollen sie ja das man online geht wegen serial aktivieren !
    frage ist nun wie kann man das umgehen.?
    kennt sich da jemand aus.?
    mfg tobyD


  16. TobyD 07. 02 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    sehr gut gelungender mod schaut gut aus/ aber noch recht eckig.wäre schön wenn man da noch etwas in einer v2 verbessert aber so sonst 5/5 sterne


  17. TobyD 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hey;

    erstmal gelungene map ,mit mega portenzial.
    was vlt noch empfehlenswert ist für die nexte version Silos da die nicht vorhanden sind für die anderen sorten, dann vlt ein etwas größeren hof, da man kaum stellplätze für geräte hat,vlt noch eine ordentliche verkaufstelle dann ist sie eigentlich perfekt.
    mfg tobyD


  18. TobyD 31. 12 2012

    Mod: Large Cylinder trailer
    also ich meine der Anhänger ist aus diesen ice road trucker spiel. dort giebts den ja auch aber hmm mehr infos wären schon schön.


  19. TobyD 16. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    ne hab ich leider nicht drauf, da ich auch nnicht updaten kann. und so-.wenn verstehts wass ich meine

    1 Antworten

  20. TobyD 16. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    Ne leider gehts immer noch nicht kanns möglich sein da ich noch moit der version 1.02 spiele .? also ich hab grad alles ausßer die anderen datein raus gezoocgen die unter den mod ordner und so sind noch drin gelassen ichwerd die auch mal raus nehmen und dann nochmalversuchen ansonsten weiß ich auchnicht weiter.


  21. TobyD 16. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    jeb bei mir ist es so wie es in der beschreiben ist, aber ich kanns gerne nochmal versuchen . vlt gehts ja dann.


  22. TobyD 16. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    hmm das iwi doof, erstmal hammer mod hab auch schon lange nach sowas gesucht.
    Nur ist das problem das er das game bei mi rnicht starten will, also ich seh die save game klick druff und dann lädt er an doch springt wieder zurück auf die savegame auswahl.!!
    woran kann as liegen. oder kann da wer helfen.?

    1 Antworten

  23. TobyD 10. 12 2012

    Mod: New version of Xenon mod
    die andere frage ist wiederrum bei mir. ok man erstellt sowas, nur iwi kann ich die extra lichter nicht anschalten.wenn ich die rund ums drauf hab dann gehts mit o aber die extra lichter da kommt nix. vlt habt ihr da ja mal ne hilfe für mich. gruß tobyd

    1 Antworten

  24. TobyD 10. 12 2012

    Mod: Neue Radiostreams Beta
    hätte da nen wunsch ob du da vlt noch sunshine-live einbauen könntest. wäre echt cool.


  25. TobyD 30. 11 2012

    Mod: Lichtenhagen
    ALso hmm ich mein wenns das, Lichtenhagen in MV sein soll!? dann ist es aber nicht schief und hügellich sondern eher Flach mit leichten Hügeln. wenn du aber nachher in richtung A19/20 gehst da ist es schon wieder anders. mfg tobyD


  26. TobyD 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    moinse doch die frage ist wie entleert man ihn wieder?

    1 Antworten

  27. TobyD 19. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    was auch vlt sehr cool wäre wenn man es schaffen würde von liebheer/cat den neusten einzubauen. oder ansich vlt ein schaufelrad bagger oder wie die auch heisen einfügen könnte. mfg toby


  28. TobyD 11. 11 2012

    Mod: Mobiler Tankwagen
    hey hab da mal ne frage unzwar könntet ihr den vlt ein wenig überarbeiten und an ls13anpassen ?
    mfg


  29. TobyD 09. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    mal ne frage also platzieren klar kein thema aber ehm die leuchten anschallten? also bei mir gehts nicht.
    was aber dafür noch richtig geil wäre wennman ein anhänger dafür basteln könnte wo man die absperrungen rauf stellen könnte und somit auch bewegen kann. mfg toby

    1 Antworten

  30. TobyD 07. 11 2012

    Mod: Tuned Scania motor 1010 HP
    wäre coll wen dieser mod auch für man kommt.


  31. TobyD 06. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ
    Wieviel Füll menge hat er den?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.