Userprofil von Todd674
Member since 8 / 2012


Todd674
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Silvio Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Birr Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Todd674

keine Angabe
  1. Todd674 21. 11 2018

    Mod: Mahindra Retriver 1000
    Ich sage, wenn da was faul ist wird sich Giants ganz von selbst einschalten, bis dahin genieße ich Fahrzeuge die mir wegen konsumentenfeindlichen Geschäftsmodellen wie Vorbesteller Boni und Collectors Editions durch die Lappen gegangen währen.
    Der "Mod" funktioniert und tut was er soll, gute Arbeit und Danke von meiner Seite.

    Sers


  2. Todd674 18. 12 2017

    Mod: Andis Map
    Hi erst mal, die Karte ist der absolute Hammer und hab jetzt schon ein zwei Spielstunden auf der. Seit dem Release der Platinum Edition bin ich allerdings etwas traurig da ich mir jetzt so ziemlich ein DLC geholt hab was ich auf meiner Lieblingsmap nicht nutzen kann da die Map Zuckerrohr nicht unterstützt und auch keine Verkaufsstelle dafür existiert. Ist es geplant das in naher Zukunft nachzutragen oder eher weniger? Währe echt schade die Map zurücklassen zu müssen :/


  3. Todd674 31. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Danke dass du dir die Zeit nimmst dir die Probleme anzusehen, ich habe auch schon bekanntschaft gemacht damit. Falls es dir hilft ich habe mit TAB gewechselt und es auch mit E probiert aber sobald ich in einem fahrzeug bin kann ich die kamera nicht mehr bewegen und auch nicht mehr aussteigen/das fahrzeug wechseln. Hoffe das hilft dir etwas weiter und wenn du ein testkaninchen brauchst hau mich einfach kurz an ;)


  4. Todd674 15. 09 2015

    Mod: Forstobjekte
    Sehr schöner mod nur leider habe ich eine kleine Sache zu bemängeln und bin mir nicht mal sicher ob das an der Engine liegt also unfixbar ist. Ich kann kein einziges dieser Obiekte auf der Strasse platzieren um beispielsweise die Hauptstrasse (die wo Autos entlang fahren) am Waldrand von Bjornholm im Westen zu blockieren für den Verkehr. Ich muss da immer meine Trecker oder was anderes abstellen was einfach nur besch... ...eiden aussieht. Würd mich über ne Antwort freuen ob das überhaupt möglich ist oder ob das von der Engine her nicht unterstützt wird oder es aus anderen gründen nicht funzt oder sinnvoll ist.

    MfG Toddster ^^

    2 Antworten

  5. Todd674 16. 08 2015

    Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Wenn das ganze auf dem 15er währ könnt ich ne meinung dazu abgeben. Schade die map sah echt ineressant aus :(


  6. Todd674 09. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Bist du der Host des Servers (Standard) oder ein Admin (Dedicated)? In der Modbeschreibung wird erwähnt, dass Serverbesitzer trotzdem einsteigen können. Ob das auch auf Admins für Dedicated Server zutrifft weiss ich jetzt zwar nicht aber ich vermute es einfach mal.


  7. Todd674 05. 06 2013

    Mod: Cat 725 dumper pack
    Der ist schon dem Original nachempfunden wie dieses Bild beweist.

    Quelle: Google Bilder
    http://xml.catmms.com/servlet/ImageServlet?imageId=C513087&imageType=3

    PS: Grüess usem Aargau^^


  8. Todd674 01. 06 2013

    Mod: CAT 725 Dumper Pack
    To Golem
    The mod is very good and was my main vehicle on my 2011 savegame. Maybe itll get that status on my 2013 save

    BUT

    You can not release a Mod with errors (even if its just a conversion of an older version) and then pretend like its none of your buisness.

    Put SERIOUS work into it or keep it off the site. Pushing out halfbaked microwave mush and then saying "its not my job" is not the way to do it buddy.

    As far as im concerned this modding practice should be punished but to my knowledge there is no rule against unresponsiveness..


    Und nun nochmal für unseren Deutschen Leser:

    An Golem
    Die Mod ist sehr gut und war mein Hauptfahrzeug auf meinem 2011er Spielstand und vielleicht kriegt er den Status auch auf meinem 2013er Spielstand

    ABER

    Du kannst nicht eine Mod mit Fehlern veröffentlichen (selbst wenn es sich nur um eine Konvertierung einer älteren Version handelt) und dann so tun als würde das nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fallen.

    Entweder man steckt ernsthaft Arbeit rein oder man lässt es komplett. Halbfertige Mikrowellenpampe raushauen und dann sagen "Ist nicht mein Bier" ist nicht Kumpel.

    So wie ich das sehe sollte man solch überhebliches verhalten auf jeden Fall bestrafen aber meines Wissens nach gibt es keine Regel gegen Gleichgültigkeit..


    Tja leute..

    Ich wünsche trotzdem noch allen einen guten Morgen

    MfG Todd

    1 Antworten

  9. Todd674 18. 04 2013

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Da muss ich der_Farmer13 zustimmen. Der beste und meist verwendete mod in meinem 11-er Spielstand. Ich frage mich nur, wann der mal für den 13-er konvertiert wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.